Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
592 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

Machen wir öfter
Wenn wir in unsrem swingerlieblingsclub machen wir es öfter,ich der männliche teil geniesst es wahnsinnig wenn sie von mehreren verwöhnt wird und denke sie auch,ich will ihr ja alles schenken was möglich ist weil ich sie liebe.
@********arks

bor nee,das könnte ich ja gar net.dabei zusehen wie meine süße von anderen kerlen befummelt oder gar gef**** wird.oder das sie seinen schwanz anpackt,reitet oder lutscht.NEE NEE NEE!!!

das is ja mal überhaupt nix für mich!!!

aber wem das gefällt
Echt super!
Also welcher Mann traümt nicht von einem FFM? Ist doch klar. Aber MMF finde ich auch sehr anregend. Werde bald meine ersten Erfahrungen damit machen und bin froh, dass ich ein passendes Paar gefunden habe, das einen Mann für diesen Wunsch suchte.

Man muss halt nur genug suchen!
????
aber FFM wäre was für dich??!!!
Warum darf Frau im Zeichen der Emanzipation nicht auch geniessen was Männer geniessen? Nur in einer anderen Konstellation.

bor nee,das könnte ich ja gar net.dabei zusehen wie meine süße von anderen kerlen befummelt oder gar gef**** wird.oder das sie seinen schwanz anpackt,reitet oder lutscht.NEE NEE NEE!!!

sic her dürfen sie es die Damen die damen können ja auch MMF machen wenn sie wollen und wir Männer genissen es bei FFM grins
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe schon mal MMF gemacht. Es war trotzdem sehr geil. Der nackte Mann dabei hat nicht gestört. Im Mittelpunkt stand die Frau.

viele Grüße Ralf
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Dreier - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.