Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
zum Thema
Ich will...108
Huhu ihr da! also ich und mein schatz sind sei 3jahren zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal - habt ihr drüber geredet?

Euer erstes Mal - wusste der/die Partnerin davon

Dauerhafte Umfrage
******asi Paar
74 Beiträge
ging mir nicht anders...
.... hatte auch fürh angefangen mich zu entdecken und die neugier auf neues war da...
aber für mich war wichtig das es nicht mit irgendwem passiert nur damit ich jetzt "dazu" gehör....
*******1979 Frau
77 Beiträge
Also....
Ich habe meinem damaligen Freund erst gesagt das mein erstes Mal wird, als es soweit war.
Obwohl er dann sehr vorsichtig war war es eine Katastrophe..... *lol*

Sternchen
klar...
.. das war mir auch wichtig, dass nicht irgendjemand war. Ich muss gestehen, dass es Momente gab, in denen es hätte passieren können. Ist es aber nicht weil sich bei mir nix geregt hat. Eben genau aus oben genanntem Grund.

Erst mit meiner ersten richtig festen Freundin hat auf einmal wie von Zauberhand geklappt. Da wurde mir dann klar, wie wichtig mir die Gefühle, die Liebe und das Vertrauen waren.

Ich musste es halt erst erleben um es zu verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.