Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal - habt ihr drüber geredet?

Euer erstes Mal - wusste der/die Partnerin davon

Dauerhafte Umfrage
*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes Mal - habt ihr drüber geredet?
Mal eine etwas andere Frage zum ersten Mal:

War es vorher ein Thema, habt ihr drüber geredet, das es das "erste Mal" sein wird?
Oder war es euch zu peinlich, wolltet ihr nur, das es endlich vorbei ist mit dem Jungfrau/-mann sein?

Eine Freundin hat mir erzählt, sie hätte bisher immer (naja - 3 von 3) Männer gehabt, die es erst anschließend gesagt haben.
******ein Frau
16 Beiträge
Und wo is die Antwort "Ich bin eine Frau- und wollte mir nichts anmerken lassen" *lol* .. ich mein danach kommts ja bestimmt raus dass man noch Jungfrau war, aber trotzdem kann es doch sein, dass auch eine Frau es vorher nicht sagt,oder??!

*zwinker* Lg Nannalein
*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@nannalein
Sorry, war keine Absicht.
Da muss ich mich verklickt haben. Und editieren kann ich das nicht mehr - Mods, kann man das irgendwie ändern?

Es geht nicht um das danach rauskommen, mehr um das Verhalten vorher. Wolltet ihr als tolle Hechte/coole Girls erscheinen, oder wart ihr ehrlich?

Es wird sicher auch am Alter hängen, aber mich interessiert die generelle Haltung.
Ich war damals ehrlich. War auch mein erster Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte und er hatte vorher auch noch nie mit einer Frau geschlafen, von daher war es schon Gesprächsthema, weil man ja schon irgendwie alles richtig machen wollte... haben uns dann auch 3 Monate Zeit gelassen, ehe wir uns getraut haben, es zu tun. War dann zwar von Pannen durchzogen, aber nobody is perfect *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
bei uns war es so, dass ich von ihm wusste, dass er noch jungfrau ist, er aber nicht von mir.....nach nem halben jahr etwa hab ich´s ihm dann gebeichtet.....er hatte verständnis dafür aber ich fands trotzdem total peinlich....zum glück war er nicht böse!
Bei uns war es von Anfang an geklärt.
Ich wusste, dass er schon Erfahrung hatte. Er hatte kein Problem damit, als ich ihm sagte, dass ich noch Jungfrau bin.

Er hat mir auch Zeit gelassen und mich in keinster Weise unter Druck gesetzt.
Passiert ists dann in der Silvesternacht und ich kann nur sagen es war wunderschön.......und ja, wir haben danach drüber geredet, warum auch nicht?
***dB Paar
132 Beiträge
waren beide jungfräulich...
...haben es gegenseitig gewusst, haben vorher darüber geredet, haben uns viel zeit gelassen und es war trotzdem die totale panne *snief2*
*********Sein Paar
206 Beiträge
genau so...
...gings mir (w) mit meinem damaligen Freund auch - wir wußten es beide daß es für jeden von uns das erste Mal ist, haben wochenlang geplant und dann war's die totale Pleite, aber naja, wenigstens bin ich in guter Gesellschaft *ggg*

Und dann war da noch die männliche Jungfrau, die ich mal hatte - leider hat er mir das vorher nicht gesagt und dann ist auch noch mittendrin das Gummi geplatzt - ich hätt ihn erwürgen können *gr2* - bin ich froh, daß ich den schnell wieder los war.
Also ich...
...Sindy hab es meinem damaligen Freund auch gesagt, dass ich noch Jungfrau bin/war! War auch besser so. Tat nämlich höllisch weh und wenn ich mir vorstelle, er hätte sich dabei keine Zeit gelassen...aua. Man ist nur cool oder ein toller Hecht, wenn man Mut zur Wahrheit hat!!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Still ruht der See...

Hätte mir lieber die Zunge abgebissen, bevor ich gesagt hätte, daß es mein erstes Mal ist. Nee nee, habe keinen Ton gesagt und so getan, als ob ich Ahnung hätte. Ist auch irgendwie nie raus gekommen. *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
ich habs damals meiner freundin nicht gesagt. ich wusste, dass sie schon einige erfahrung hatte und wollte mir keine blösse geben. *rotwerd*
obwohls regelrecht daneben ging, hatte sie es wohl nicht gemerkt bzw. nie was gesagt. war von ihr aus zu viel handarbeit dabei.
*********rdom Paar
443 Beiträge
mein damaliger "freund" wollte ziemlich schnell zur sache kommen, da hab ich ihn dann gleich gewarnt & mir auch noch n bisschen zeit gegönnt...
zwar nicht viel, aber sooo die romantiker waren wir eh nicht und ich war ja auch sehr neugierig *rotwerd*

lg
"sie"
Merkt man das nicht, wenn der Partner noch keine Erfahrungen hat?

Ich brauchte nix zu sagen. Für ihn war das logisch, dass ich noch nie hatte. Wir hatten auch schon darüber gesprochen! War mir damals auch sehr wichtig, das Gespräch!
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich war besoffen, er war besoffen, obs sein erstes Mal war, weiß ich nicht. Seitdem halte ich mich mit dem Alk jedenfalls stark zurück.
Ich glaube, er hat das dann doch gemerkt, dass ich noch Jungfrau war. Es hat höllisch wehgetan, weils so gut wie kein Vorspiel gegeben hatte. Nunja...

lg Carolyn
Ich bin mit meiner Jungfräulichkeit doch immer recht offen umgegangen. Daher hab ich auch vor meiner Freundin (hatte davor schon mit 3 Männern Sex) keinen hehl daraus gemacht.

Das lustige am ersten mal war eigentlich, das sie noch 2 Tage davor meinte Sie wolle sich noch etwas Zeit lassen und sie wüßte nicht wie sie es mir "beibringen" sollte, bis wir das erste mal mit einander schlafen. Und 2 Tage später überkam es Sie dann und sie meinte als wir etwas am rum machen waren "wollen wir es versuchen?". Hätte eigentlich gedacht das ich nervöser gewesen wäre.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmmm schlimme Erinnerungen!
Mein erstes Mal war eine Katastrophe...
für meine Ex war ich der erste, sie damals 24
und ich als Autodidakt...
naja, es gibt schlimmeres...
bei mir wares so, das es unser gemeinsames erstes mal war. wir haben vorher drüber gesprochen, und im nachhinein war es wirklich schön und ich würde es immer wieder so tun
wir wussten damals auch, dass es für uns beide das erste mal war. wüsste nicht warum man das verschweigen sollte?
******ter Mann
19 Beiträge
Meine Freundin weiß, dass ich Jungfrau bin und ich weiß, dass sie noch Jungfrau ist. Samstag hat es sich dann aber ausgejungfert. *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) hab meinem Freund gleich am ersten Abend des Kennenlernes gesagt, dass ich noch Jungfrau bin. Da konnte er sich dann im Folgenden gut drauf einstellen. Es ihm nicht zu sagen, wäre für mich nie in Frage gekommen. Das ist jetzt auch schon über 7 Jahre her.
***dB Paar
132 Beiträge
@dogsitter
Na dann: viel Glück am Samstag !!!! Und viel Spass dabei... *baeh*
******asi Paar
74 Beiträge
also....
... für uns war es damals beide das erste mal...
klar haben wir drüber geredet... es war uns beiden wichtig...
auch wenn ich etwas länger brauchte er hat gewartet und mich nicht unter druck gesetzt....

Irgendwann haben wir es dann versucht aber es klappte nicht, sowie man es eben immer sagt mit dem ersten mal..
aber nach einer Kissenschlacht war alles super.. und ich erinner mich gern zurück... =)
also...
bei mir war es ein wenig verzwickt *ggg*

Das erste Mal, da war ich schon 18 Jahre alt und schon fast am Zweifeln ob es mir überhaupt jeemals gelingen würde. Hehehe, typisch Mann.
Jedenfalls habe ich vorher immer ehrlich sagen können, dass ich noch nie Sex mit einer Frau hatte, denn geglaubt hat es mir eh keiner. Sie haben von meinem Äußeren darauf geschlossen, dass ich da bestimmt schon einige Erfahrungen gemacht hätte.

Sogar als ich dann wirklich mit meiner ersten festen Freundin Sex hatte hat sie es mir zunächst nicht geglaubt. Sie war auch noch nicht so erfahren, dass es nicht aufgefallen ist, dass ich absolut keine Ahnung hatte.

Naja, heute kann ich drüber lachen - und genieße und liebe Sex sehr!
******asi Paar
74 Beiträge
das mit dem ersten mal...
..... was du ansprichst Chriss ist komisch mein schatz war auch schon 18 und ich 17 aber das war mir egal....

Aber irgendwie überlegt man doch bei manchen Leuten die dann schon mit 13 das erste mal haben, ob man nicht ins kloster geht *zwinker*
hmmm....
Naja, ich hab halt schon mit 11 Jahren angefangen mich sehr für Sex zu interessieren und ihn an mir selbst zu entdecken. Von da an war die Neugierde geweckt das alles zu erfahren, erleben und erforschen. Da sind dann 7 Jahre eine ganz schön lange Zeit.

Und klar: ich hab immer gedacht alle Welt hätte schon bloß ich nicht.
Wusste zwar dass das nicht stimmen konnte, aber mach das mal einen Hormonen klar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.