Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2900 Mitglieder
zum Thema
Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?367
Hey ihr In diesem Thread geht es mir NICHT konkret um Schauspieler…
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der EINE Film eures Lebens?

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der EINE Film eures Lebens?
@*******tte brachte mich auf die Idee, da sie mir statt einer Antwort auf den Song , den *film* schrieb. *danke*

Bitte nur einen Film posten.
Es wäre auch schön, wenn ihr dazu etwas schreibt.
Bei mir ist es dieser Film. Ich bewundere den Protagonisten, seine Lebensgeschichte, seinen Mut Dinge in Frage zu stellen, seine Ehrlichkeit und .....
Ich bin wohl ein wenig wir er , er macht mir Mut.


****76 Frau
331 Beiträge
Für mich ist es der Film "Wild at Heart" von David Lynch, mit einem damals noch ganz jungen und unbekannten Nicolas Cage in der Hauptrolle.
Es ist eine Liebesgeschichte, die meine damals noch sehr romantische Vorstellung der großen Liebe bedient hat. Alle sind gegen das "junge" Glück und doch schaffen sie es am Ende und der Hauptdarsteller, der wilde und freiheitsliebende Mann, wird sesshaft. Ein Roadmovie, in dem der Held eben nicht ganz brav ist und doch weiche Seiten hat.
Dieser hier, immer noch:

"DeadMan" / Gary Farmer, Johnny Depp, u.a. / Jim Jarmusch Regie


*******corn
2.205 Beiträge
Was wäre passiert, wenn ET in Bayern gelandet wäre? Welche Verhaltensweisen muss ein Fremder beherschen, um von der einheimischen Bevölkerung als einer der Ihren betrachtet zu werden? Wie belastend kann es sein, wenn man in Bayern geboren ist, aber nicht ins dortige Weltbild passt?

Kein Film zeichnet ein authentischeres Bild des bayrischen Dorflebens, während gleichzeitig Vor und Nachteile parodiert werden. Es braucht kein großes Budget, um einen Klassiker zu erschaffen, der über mehrere Generationen hinweg zur Hoffnung von bayrischen Andersdenkern wurde.

Daher fällt mir die Wahl sehr leicht. Xaver und sein außerirdischer Freund ist einfach zuuuuuu gut


******ier Frau
36.289 Beiträge
Filme
Habe ich nicht: "den einen Film". *nein*

Zu den hier genannten Filmen möchte ich sagen:

"Die Brücken am Fluss" hat mich über Jahre hinweg emotional zutiefst berührt. Diese tiefe Liebe der beiden!

In "Dead Man" hat mir die Filmmusik von Neil Young extrem gefallen. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Film und Schauspieler sind dagegen nichts für mich gewesen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Lief gerdade wieder letzten Samstag und nicht nur in Ermangelung sonstiger Samstagabend Angebote habe ich mir zum zigsten Male

Spiel mir das Lied vom Tod

angesehen. Obwohl ich ja nun alles kenne, die Dialoge fast mitsprechen kann, genau weiß wenn die ersten Töne der Musik von Ennio Morricone erklingen welche Szene jetzt kommt, mir immer wieder ein wohliger Schauer über den Rücken läuft weil mich keine Filmmusik so in ihren Bann gezogen hat.

Viele der Protagonisten des Films sind tot aber sie werden ewig weiterleben mit diesem Film. Und nicht genug sattsehen kann man sich an dem wunderschönen Mienenspiel von Claudia Cardinale.
.
.

.

Es gäbe noch einige Filme die ich mir immer wieder ansehen könnte/würde aber man soll ja nur einen nennen......seufz
*******exe Frau
4.779 Beiträge
*wow* so Tiefgründig war ich als junger Mensch nicht.
Da ich damals nicht wirklich gute Erotik kannte, hat mich dieser *film*echt über den Haufen geworfen. Dieser Mann verführte so wunderbar und spielte mit ihr so frech, das es in mir immer wieder Sehnsüchte auslöst.
Deshalb ist 9 1/2 Wochen einer meiner Lieblingsfilme.
Natürlich gibt es in anderen Sparten noch mehr Lieblingsfilme.
Oh, ich befürchte ich muss das Niveau hier etwas senken!

Neben ganz viele lustigen Filmen, die ich über alles liebe, oder Frauenkitsch, den ich zum 100 mal sehen könnte ( verrate jetzt nicht, dass es absolute cineastische Genüsse sind, wie Pretty Woman oder Dirty Dancing, Top Gun....*haumichwech*; fast alle mit dem Depp )

War das DER FILM über Jahre hinweg - mein absolutes Highlight


*****805 Paar
42 Beiträge



ich glaube keinen anderen film habe ich so oft gesehen wie live of brian *g*
Pulp Fiction.

Dieser Quentin Tarantino Film ist für mich ein zeitloses Meisterwerk.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Für mich ist es dann wohl der Herr der Ringe... weiß noch, als ich nach der Premierenacht des ersten Teils fast nicht mehr leben wollte, weil es ein ganzes Jahr dauern sollte, bis der zweite kam....

Und dann die Triple-Premiere-Nacht - es waren nur "Hardcorefans" im Kino - es war die schönste Nacht meines Lebens - entführt in meine Traumwelt.
"Malèna" (auf Deutsch: Der Zauber von Malèna) mit Monica Bellucci, von Giuseppe Tornatore, Musik von Ennio Morricone vom Jahr 2000
*******tte Frau
899 Beiträge
Für mich ist es ,,Jenseits von Afrika" .
So viele Parallelen, irgendwie spürte ich das schon beim ersten Sehen,dass es so sein würde.
Davor ,,Jene Jahre in Hollywood" oder der Originaltitel ,,The way we were".

Ich finde mich in beiden Filmen absolut wieder
****ero Frau
6.650 Beiträge
für die Musik, für die Liebe & für das Leben


****ra Frau
13 Beiträge
Für viele ist es der Film, den sie in der Jugend gesehen haben, mit der ersten großen Liebe vielleicht sogar. Bei mir ist es Flashdance - what a feeling!
*****ea8 Frau
133 Beiträge
L.A.Crash!

Ein Film der im Grundton von Rassismus handelt, aber viele Aspekte unseres Menschseins behandelt. Der zeigt, wie schnell die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen können.

Er hat mich emotional mitgerissen wie kaum ein anderer.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab jetzt echt mal lange überlegt... und es gibt da tatsächlich einen Film, der mich persönlich ganz tief in meiner Seele berührt hat. Die Musik alleine... die Bilder der weiten Landschaft... und auch der historische Hintergrund... verpackt in einer Liebesgeschichte ohne Happy End...
die russische Seele...

****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Am häufigsten habe ich diesen Film gesehen (mindestens 15x an Heiligabend):

*******en_X Frau
4.153 Beiträge
Wenn es um den Film geht den ich am häufigsten gesehen habe, war das sicherlich Top Gun.
Was der Film für mich war bin ich mir nicht sicher. Flashdance war sicherlich auch dabei.
Ich bin aber eher die Action und Science Fiction Begeisterte. Von daher würde ich sagen Star Wars „Die Rückkehr der Jedi Ritter“.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Da fällt mir nur ein einziger Film ein, den ich immer wieder gern sehe. Ich bin jedesmal so fasziniert von dem tanzenden Liebespaar - soooo schöööööööööön


@*********ik55.....love it *herz* *herz* *herz* Kann ihn auswendig mitsprechen!!...
*******elle Frau
33.315 Beiträge


Niemals war Garry Oldman besser.
Mein Sohn Helen (2015)

****om Mann
237 Beiträge
The Blues Brothers


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.