Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Das liebe Geld109
Die Gretchenfrage: Wie steht es bei euch mit dem Budget für…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bezieht ihr eure Spielsachen ?

*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Woher bezieht ihr eure Spielsachen ?
Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Spielsachen bezieht.

Da ich gerade auf der Suche bin nach diversen Spielsachen, merke ich B.U. und Orion Shops verdammt teuer sind.
Ich finde die dort angebotene Qualität auch nicht sehr überzeugend.


Beispiel Vibro Ei. Bei B.U. 54,95 € im Internet 24,42 €. Enziger Unterschied ist die Farbe.

Bei Lederbändern, hab ich mich gefragt, ob man sowa snicht auch in besserer Qualität z.B. bei einem Schuster oder so bekommen kann. Kenne mich da leider nicht aus.

Und z.B. bei Metallhalsbändern, müßte ja eigentlich ein Schmied auch helfen können, oder ?

Wenn ich mir die Preise bei den bekannten Shops ansehe, frage ich mich echt ob die mit Handlingsmargen von Juwelieren arbeiten oder ob die einfach nur abgehoben sind.


Und wenn ihr Adressen im Bereich Bremen, Bremerhaven, Umland habt, die da weiter helfen, wäre ich dafür auch dankbar.


Gruß
Lynx
****el1 Mann
206 Beiträge
@Laird Lynx
...die Margen sind wie im jedem anderen beliebigen Facheinzelhandel auch.
Man kann nur nicht den Einzelhandel mit sogenannten "Internet Händlern" vergleichen....

Ich glaube hier gibts mehrere Traids bzgl. Internet vs. Shops.

Jedem das seine aber Billiger ist nicht immer Günstiger.....

LG

PS: Dann frag mal einen Schmied was der für ein handgemachtes Halsband haben will......dann Kauf lieber eins von der Stange im Laden etc. oder Du hast ein exclusives Teil für teuer Geld....
******EVE Frau
377 Beiträge
Billiger als gehts bei
Eis.de gehts nicht mehr !! Kundenbewertungen zu den Sachen gibts gratis dazu genau so wie zum Beispiel Gleitmittel Kondome gratis als Geschenk zu jeder Bestellung . Und alles Diskret Verpackt !! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir kaufen auch bei Eis...
und waren bisher immer zufrieden.

Preis und Leistung stimmen und man fühlt sich nicht abgezockt wie bei den meisten anderen Anbietern.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden.

@****el1

Wenn die Ware hochwertig ist, dann hat sie natürlich auch ihren Preis.

Aberdie Ware, welche ich im Shop gesehen habe, war aus meiner Sicht billig und völlig überteuert.

Und das ein Shop aufgrund höherer Standortkosten nicht günstiger sein kann als das Internet ist mir auch klar, aber mehr als das Doppelte find ich schon unverschämt.



Gruß
Lynx
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Scheint sich leider sonst niemand äußern zu wollen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Eis
denn da sind sie Günstig und die Qualität stimmt, also wir können den Versand nur empfehlen!!
zu Eis
kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Gut und günstig.
Nur ist die Auswahl etwas begrenzt
Ich kaufe auch bei dildoking. Die haben eine sehr grosse Auswahl,
gute Qualität und preislich für jeden Geldbeutel etwas
********_Rey Frau
354 Beiträge
Wir haben hier in München einen sehr guten Shop in der Rosenheimerstrasse, die sind gut sortiert und können auch besondere Sachen besorgen.
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Internet
Ich beziehe meine "Spielsachen" aud em Internet.
Bei dildoking.de.

Gruß an alle!
...na bei mir. *g* alles weit unter dem Verkaufspreis der Großhändler.
Mail an mich, dann Info
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Komme ich gerne drauf zurück.

Ich habevorhin mal eine Online Bestellung abgeschickt und werde jetzt mal sehen, ob der Laden gut ist.

Aber ich werde in Zukunft ja noch öfter Spielsachen benötigen.

Eine CM kann ich dir allerdings nicht schreiben, da ich kein Plus-Mitglied bin.

Gruß
LYnx
****el1 Mann
206 Beiträge
....also...
...langsam verkommt das Forum einer Werbeveranstaltung für Internetanbieter jeglicher Art.

Genügt ja nur ein Gewerbeschein und schwupps kann man (frau) übers Netz Ware jeglicher Art vermitteln.....ich rede noch nicht mal von verkaufen.

Ich wage ja gar nicht dran zu denken ob auch alles beim Finanzamt etc. angegeben wird....?

So kanns ja nix mit der deutschen Wirtschaft werden!

LG
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Unterstellung für die du schwerlich Beweise haben wirst.

Du solltest sowas dann denke ich lieber per CM an die betreffende Person erklären, als sie in der Öffenlichkeit zu verunglimpfen.

Gruß
Lynx
****el1 Mann
206 Beiträge
...wieso...?
...habe keinen persönlich angesprochen und muß gar nix klären.

Ich möchte hier auch niemanden etwas unterstellen!!

Wenn das so rüberkommt, Sorry.


LG
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Naja deine Parolen da kamen aus meiner Sicht schon bischen angreifend rüber.

Aber wenn du es nicht so meintest, Schwamm drüber.
****el1 Mann
206 Beiträge
...man...
...fragt sich doch manchmal schon, wieso mancher Artikel im Netz so "billig" angeboten wird.

Aber warum hinterfragen? Hauptsache Schnäppchen gemacht!

Billiger ist nicht immer günstiger.

LG
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Weil manche Artikel aus Fernost nur nen Appel und nen Ei kosten und böse Margen drauf gehauen werden.

Ich hab damals gute connections gehabt und als er Tamagotchi aufkam wusste ich schon Monate vorher von dem.

Preis 15,95 € bei Abnahme von 1000 Stück. Verkauft wurde das Scheißding für 49,99 € im Laden.
Ich hatte Gewerbeschein, es war legal und offiziell. Und trotz Versteuerung habe ich mich dumm und dämlich verdient an den Dingern. Leider hatte ich nciht genug Kapital um richtig zuzuschlagen.

Und nen Internethändler der alles aus dem Wohnzimmer aus betreibt, was hat der denn für Fixkosten ? Leben tut er doch so oder so in der Wohnung.

Alos nur Einkauf, Verpackung, Werbung, Steuern und von den Steuern setzt der nochmal Verpackungsmaterial etc. ab, obwohl das der Kunde mit dem Versand schon bezahlt hat was er an Kosten hatte.

Also kaum Fixkosten, die er aufschlagen muß um Gewinn zu erzielen.
Und günstiger Preis, bedeutet höhere Stückzahlen, wodurch der GEwinn dann über die Mengen erzielt werden kann.

Noch FRagen ?
***l1 Paar
129 Beiträge
Spielsachen
Habe schon bei VENIZE bestellt: supergünstig
einfach bestellbar
Lieferung kein Problem

war sehr zufrieden. *g*
****el1 Mann
206 Beiträge
@Laird Lynx
...ne keine Fragen, soll ja auch jeder Geld verdienen wie er möchte, aber ich habe die Vermutung das der Facheinzelhandel egal in welcher Branche dadurch langsam aussterben wird.

Irgendwann wundern wir uns nur noch wenn wir durch Geisterstädte wandeln und/oder alle Arten von Shops von den großen Ketten betrieben werden.

Dadurch wird die Preispolitik monopolisiert, siehe METRO mit Mediamarkt/Saturn/Realkauf etc. da wird der Kunde richtig verarscht beim Kauf von Elektroartikel.

@***l1.....schon wieder Schleichwerbung....LOL

LG
*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Die Innenstädte sind vielerorts jetzt schon Tod, dank der Einkaufszentren in grüner Randlage.

Und das der EInzelhandel langsam ausstirbt, ist traurig, aber ein Zeichen der Zeit. Die Welt dreht sich und man bestellt halt jetzt via Internet.
unsere Adressen
http://www.meo.de
http://www.spexter.com
http://www.el-conde.com
http://www.ero-chains.de

also wenn man da nichts findet???? und das noch zu bezahlbaren Preisen bei Topp-Qualität


lg

BF
****el1 Mann
206 Beiträge
Lust auf Shoppen :-)
Ich gebe mein Geld lieber mit einem guten Gefühl aus, und zwar Menschen die ich persönlich kennengelernt habe und die sich ein Bein ausreißen, als irgendeinem anonymen Internet-Glücksritter oder Personen die sowieso keine Ahnung haben von dem was sie da Verkaufen.

Das Betrifft alle Arten des Einkaufs aber besonders in einem Erotikshop mit Niveu verbunden mit Spaß und Fachwissen (oder auch manchmal netten Mitshoppern).

Ne,ne, ich werde niemals zu Hause sitzen und warten bis irgend ein Paket kommt welches ich hastig aufreiße und dann feststelle das der Spassfaktor beim Kauf fehlt bzw. die Ware nicht so ist wie ich sie mir Vorgestellt habe.

LG
klasse
Kommentar wenn man nicht weis wer...wer ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.