Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Das liebe Geld109
Die Gretchenfrage: Wie steht es bei euch mit dem Budget für…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bezieht ihr eure Spielsachen ?

*******ynx Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Woher bezieht ihr eure Spielsachen ?
Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Spielsachen bezieht.

Da ich gerade auf der Suche bin nach diversen Spielsachen, merke ich B.U. und Orion Shops verdammt teuer sind.
Ich finde die dort angebotene Qualität auch nicht sehr überzeugend.


Beispiel Vibro Ei. Bei B.U. 54,95 € im Internet 24,42 €. Enziger Unterschied ist die Farbe.

Bei Lederbändern, hab ich mich gefragt, ob man sowa snicht auch in besserer Qualität z.B. bei einem Schuster oder so bekommen kann. Kenne mich da leider nicht aus.

Und z.B. bei Metallhalsbändern, müßte ja eigentlich ein Schmied auch helfen können, oder ?

Wenn ich mir die Preise bei den bekannten Shops ansehe, frage ich mich echt ob die mit Handlingsmargen von Juwelieren arbeiten oder ob die einfach nur abgehoben sind.


Und wenn ihr Adressen im Bereich Bremen, Bremerhaven, Umland habt, die da weiter helfen, wäre ich dafür auch dankbar.


Gruß
Lynx
****el1 Mann
206 Beiträge
@Laird Lynx
...die Margen sind wie im jedem anderen beliebigen Facheinzelhandel auch.
Man kann nur nicht den Einzelhandel mit sogenannten "Internet Händlern" vergleichen....

Ich glaube hier gibts mehrere Traids bzgl. Internet vs. Shops.

Jedem das seine aber Billiger ist nicht immer Günstiger.....

LG

PS: Dann frag mal einen Schmied was der für ein handgemachtes Halsband haben will......dann Kauf lieber eins von der Stange im Laden etc. oder Du hast ein exclusives Teil für teuer Geld....
******EVE Frau
377 Beiträge
Billiger als gehts bei