Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zum Thema
Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous171
Uns ist aufgefallen, dass relativ wenig über schöne Herrenunterwäsche…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?

********7_bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?
Hallo,

bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema einwerfen, welches vllt. noch andere interessiert. Es geht um das Thema schöne Unterwäsche für Männer:
Frauen haben wenn es um Unterwäsche geht finde ich mehr Auswahl, vor allem was Design, Muster etc. angeht. Bei uns Männern ist das Angebot da irgendwie flacher, man (oder ich zumindest) finde kaum Muster, cooles Design o. Ä. bei Hipster-Shorts. Meist gibt es den Bund mit Markennamen, Logo... und einen einfarbigen Rest.
So, und jetzt konkreter zur Frage (an Männer, Frauen und wer oder was sonst noch etwas dazu sagen möchte):
• Welchen Unterwäsche-Typ findet ihr sexy bei Männern (Hipster, weite Boxershorts...)?
• Welches Design/Muster/Farbe gefällt euch?
• Wo kauft/findet ihr modische, coole Unterwäsche?
• Welche Marken findet ihr cool (wenn überhaupt)?

Joa, beim nochmals drüberlesen klingt das jetzt ein bisschen wie Marketinganalyse *schaem* - aber ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs rüberbringen.

Danke schonmal für alle, die sich die Zeit nehmen und mitdiskutieren!
LG
**********ensac Mann
9 Beiträge
Joa, beim nochmals drüberlesen klingt das jetzt ein bisschen wie Marketinganalyse *schaem* - aber ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs rüberbringen.

Eindeutig
Dein Anliegen ist der Wunsch nach einer Zweitunterbuchse, da ist natürlich guter Rat wichtig.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Es kommt auf den Typ Mann an - und mit Sicherheit auf die Nachfrage. Alles neben Hipster, klassischem Slip oder Boxershorts mag für das Gros der Männer abenteuerlich wirken - vermutlich ist das Label

https://www.spitzenjunge.de/

immer noch ein Geheimtipp oder etwas für diejenigen unter den Männern, die gegen jeglichen Standard und mit Selbstverständlichkeit beim Tragen offen für anderes sind *zwinker*

Beim Hipster langweilen mich diese Marken-Leisten so immens - das kann ich gar keinem sagen.

Es kommt immer auf den Typ an und mit welcher Attitüde das gute Stück getragen wird (was im Übrigen auch für so manchen Schwanz gilt *ggg*).

So bietet Lascana beispielsweise auch einen recht gut sortierten Herrenbereich

https://www.lascana.de/herren-waesche/

und wenn ich mir was wünschen darf, ist es immer ein recht knackig sitzender Hipster ohne Markengummi mit eher kürzerem Beinteil, wahlweise in uni, kariert oder dezent nadelgestreift. Die etwas kürzere Schnittform bringt den *arsch* und die Hasenpfote besser zur Geltung und erfreut mein Auge und meine Libido umso mehr.

Und wenn wir gerade beim wünschen sind: Boxershorts sind nur für einen ganz bestimmten Figurtypus ok und bitte ohne kopulierende Elche oder Micky Mouse.

Sollte zur Eröffnung des Sichtweisen-Reigens somit taugen *zwinker*

Liebe Grüße
lynette *sonne*
**********_Erde Mann
96 Beiträge
Ich mag so gar keine Unterwäsche in Anzughosen.... *lach*
*****chi Mann
939 Beiträge
Auf Arbeit ist es, als Handwerker, komplett egal, daher bevorzuge ich dort ganz normale enge Boxershorts aus elastan. (Schwarz) oder Batman^^

In meiner Freizeit habe ist meine Passion, in Boxer von Calvin Klein gefunden, original mit Schwarz und weissem Bund. Gibt in meinen Augen auch kaum etwas anziehenderes für Frauen als Calvin.
(Für humorvoll auf dicken machen, gibt es auch Schwarz mit Goldenem Bund *zwinker* )


my 2 cent

in ehren
Toyhammer
Ich trage erst unter +5 Grad Unterwäsche, denn ich liebe dieses freie Gefühl wenn nichts eingezwämgt ist.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Sehr gute Auswahl - auch an Spitzenjunge - findet Ihr am besten bei @**********Marst
********7_bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle schonmal für die Beiträge! Sowas wie Spitzenjunge kannte ich bisher auch noch nicht (was die sich wohl bei dem Unternehmensnamen gedacht haben ^^)
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von *********2399:
Ich trage erst unter +5 Grad Unterwäsche, denn ich liebe dieses freie Gefühl wenn nichts eingezwämgt ist.

Fast so wie ich. Nur unter Jeans wird mein Dödel eingepackt. Und zwar in eine Jock. Unter weite Hosen niemals einen Schlüppi. Nur zum doc trage ich Hippster oder Boxer.
********0453 Mann
124 Beiträge
Ich hab gerne Netzunterwäsche (gabs in den 60ern schon mal), das hole ich mir bei ebay, auch cache-sex oder anderes tolles zeug. aber das hab ich nur für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.