Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung15
Wir überlegen uns gerade, ob und vor allem welche Nippelsauger wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger gesucht: Habt ihr Tipps?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde das ist echt schwer.

Wir kauften welche , die auch solche Gummis für die harten Nippel beinhalteten .
Ein Gummiball hinten und vorne eine Kunststoffröhre.
Allerdings achteten wir nicht auf die Größe der Öffnung und sie waren für mich viel zu klein.

Dann kaufte er mir andere, ein Gummiball mit einer flachen Auflagefläche.
Die funktionieren , allerdings entsteht kein Vakuum auf Dauer und sie lösen sich bei meinen Brüsten.

Darum bin ich gespannt was ich hiervon weitern Tipps lese.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Ich habe solche zum Schrauben und finde sie sehr gut.
Die Stärke lässt sich bei denen ja gut regulieren eben dadurch, wie weit man sie rausschraubt.
Zur Größe kann ich gar nicht soviel sagen, ich denke mal, in etwa so groß wie der warzenhof dürfte sinnvoll sein.
********eman Mann
47 Beiträge
Bei deiner Oberweite empfehle ich solche, wo das Vakuum durch ein Schraubgewinde geschieht. Da gibt es auch verschiedene Größen.
*******ler
4 Beiträge
Hier ml ein kleiner Überblick für (.) (.)
Hallo Laura,
anhand ausgiebiger Versuche kann ich dir die Schröpfsauger mit dem Gewinde empfehlen. Die kleinsten haben meist einen Innendurchmesser von 2 cm und sollten somit nie zu klein sein. *g* Mit diesen kann man das Vakuum sehr gut einstellen. Einziger Nachteil, durch das etwas höhere Gewicht, braucht es schon ein gewisses Vakuum.
Auch gut sind die Schröpfsets mit Pumpe, hier kannst du die grösseren Becher auch gleich noch an anderer Stelle verwenden. *lach* Bei diesen lässt sich das Vakuum aber nicht ganz so gut dossieren. Dafür sind sie wesentlich leichter.
Bei beiden varianten gilt, nach den Preisen zu schauen und nicht unbedingt gleich die n teuersten kaufen sondern eher bei eb.. oder ama.. schauen, das sind die gleichen nur vielleicht nicht so schön verpackt.
Was ganz abgefahrenes ist dann eine Melkmaschine (eigentlich für Ziegen gedacht) funktioniert aber auch bei Frauennippeln (und Zicken *g*) sehr gut.
VG Markus
Schröpfsauger mit Gewinde
Schröpfset mit Pumpe
Melkmaschine wie sie im FFM-Keller steht.
Ja, die Schröpfsauger mit Gewinde kann ich auch empfehlen. Sie sind aus Glas und erzeugen ein ordentliches Vakuum, das durch die Schraube individuell einstellbar ist. Die kleine Größe eignet sich übrigens auch gut für die Klit... *anmach*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe so ein Set wie auf dem mittleren Bild. Ist ganz okay
**12 Mann
202 Beiträge
Spritzen. Such dir passende Größe und schneide sie direkt an der Spitze ab. Also das ganze Ding. Dann den Kolben quasi verkehrt herum rein. Evtl. ein paar kleine Löcher in ddie Kolben Stange machen, damit man eine Büroklammer durchmachen kann. Ich wette mit dir, das kein anderes toy diese Stärke an Unterdruck hinbekommt.
****o58 Mann
494 Beiträge
Also ich kann sagen , das ich die mit dem Schraubgewinde auch habe . Die Gummisauger finde ich persönlich geiler , weil man dadurch die Brustwarzen richtig gut quälen kann . *zwinker*
Das zweite Bild nach 30 min tragen und ab und an pumpen .
*****elf Mann
13 Beiträge
... uhhh und ich habe mir jetzt solche mit Schraubgewinde bestellt. Das kann ja was werden. Vielen Dank für dien Infos und Bilder!!!
****o58 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****elf:
... uhhh und ich habe mir jetzt solche mit Schraubgewinde bestellt. Das kann ja was werden. Vielen Dank für dien Infos und Bilder!!!
Bitte sehr gerne geschehen . Ich persönlich habe viel Spaß mit denen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.