Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen ohne Höschen

********et18 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Draußen ohne Höschen
Hallöchen *g* ich steh total darauf kein Höschen zu tragen. Kam in meinen bisherigen Beziehungen auch immer gut an. Hab mich das ganze jedoch nie draußen getraut.
Nun würde ich gerne draußen mal unter der Strumpfhose mit Rock/Kleid oder unter der Leggings das Höschen weglassen. Wie seht ihr das? Kommt das zu billig rüber? Und welche Strumpfhosen/Leggings nehm ich am besten damit es nicht so auffällt?

Viele Grüße euch und ein schönes Wochenende *g*
*******_66 Mann
282 Beiträge
@********et18 , grundsätzlich ist doch nichts daran billig. Ich wünsche dir einfach den Mut es in die Tat umzusetzen. In deinem Tempo, so wie es sich für dich richtig anfühlt.
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
@********et18 ...mach es einfach.....unsere sie Macht es im Sommer auch immer
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ********et18:
Nun würde ich gerne draußen mal unter der Strumpfhose mit Rock/Kleid oder unter der Leggings das Höschen weglassen. Wie seht ihr das? Kommt das zu billig rüber? Und welche Strumpfhosen/Leggings nehm ich am besten damit es nicht so auffällt?

Unter Rock/Kleid fällt da gar nichts auf, solange der Stoff blickdicht ist. Bei einem dünnen Sommerkleid kann es natürlich vorkommen, das es durchscheint.
Bei Leggins finde ich persönlich Unterwäsche ziemlich unvorteilhaft, da sie sich fast immer darunter abzeichnet. Wenn schon komplett figurbetont, dann auch konsequent😉
Je nachdem, wie Du gebaut bist, kann es natürlich sein, das sich die Schamlippen etwas abzeichnen. Falls Du sehr leicht feucht wirst, kann das bei Leggins natürlich auch schon mal verräterisch werden, falls jemand genau hinsieht.
Am Ende musst Du probieren, was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühst. Und ob es Dir etwas ausmacht, ob jemand evtl. mal einen Blick erhascht, oder ob Du dazu stehst...

LG Maik
*******dSex Paar
350 Beiträge
Strumpfhose ohne Höschen fühlt sich 1000mal besser an als mit! Sagt die Dame des Profils aus täglicher Erfahrung... *zwinker*
Mir gefällt es besser mit Kleid/Rock ohne Strumpfhose, Leggings oder Höschen. Eventuell mit Strümpfen.
Im Sommer ins Kleid schlüpfen und ich bin fertig angezogen. ☺️
********_500 Mann
286 Beiträge
Also ich persönlich finde es äußerst erotisch wenn ich entdecke, dass Sie kein Höschen an hat. Da ist der Quicki, wenn möglich, schon vorprogrammiert *wiegeil*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********et18:

Nun würde ich gerne draußen mal unter der Strumpfhose mit Rock/Kleid oder unter der Leggings das Höschen weglassen. Wie seht ihr das? Kommt das zu billig rüber? Und welche Strumpfhosen/Leggings nehm ich am besten damit es nicht so auffällt?

Wenn du nicht gerade ein ultrakurzes Kleid oder ultradünne Leggings trägst merkt es ja eh niemand, ausser du selbst.
Zitat von ********1993:
Zitat von ********et18:

Nun würde ich gerne draußen mal unter der Strumpfhose mit Rock/Kleid oder unter der Leggings das Höschen weglassen. Wie seht ihr das? Kommt das zu billig rüber? Und welche Strumpfhosen/Leggings nehm ich am besten damit es nicht so auffällt?

Wenn du nicht gerade ein ultrakurzes Kleid oder ultradünne Leggings trägst merkt es ja eh niemand, ausser du selbst.


Was ist schon dabei wenn es jemand merkt ? *oh*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin in der Sommerzeit schon immer unten ohne unterwegs gewesen und es war mir dabei auch völlig egal, ob ich ein ziemlich kurzes Kleidchen oder einen kurzen Rock getragen habe. Natürlich ist es auch schon mal vorgekommen, dass man dabei gesehen hat, dass ich keinen Slip drunter hatte...kein Problem für mich. Noch heute mit reifen Ü60, gehe ich immer noch mal unten ohne im kurzen Kleidchen in den Supermarkt einkaufen oder mit den Hunden im Park oder Wald spazieren, ich mag dieses luftige Gefühl.
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich bin in der Sommerzeit schon immer unten ohne unterwegs gewesen und es war mir dabei auch völlig egal, ob ich ein ziemlich kurzes Kleidchen oder einen kurzen Rock getragen habe. Natürlich ist es auch schon mal vorgekommen, dass man dabei gesehen hat, dass ich keinen Slip drunter hatte...kein Problem für mich. Noch heute mit reifen Ü60, gehe ich immer noch mal unten ohne im kurzen Kleidchen in den Supermarkt einkaufen oder mit den Hunden im Park oder Wald spazieren, ich mag dieses luftige Gefühl.


Hi, hm wo bisten so unterwegs... *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.