Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildersuche während der Ausgangsbeschränkung

*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bildersuche während der Ausgangsbeschränkung
*alarm* UPDATE *alarm*
Das aktuelle Rätsel findet ihr hier: Bildersuche während der Ausgangsbeschränkung

Liebe Community,

wir versüßen uns die ausgedehnte Ausgangssperre gemeinsam. Bei uns im JOYclub wird ab heute jeder Tag des Kontaktverbots mit 500 Coins belohnt. Wir bleiben nämlich virtuell viel und gern in Kontakt ... und spielen.

Ich gebe euch jeden Tag bis (vorläufig) 19. April diesen Jahres ein Bild vor und sage dann ganz frech: "Ich sehe was, was du nicht siehst." Wer als erster auf dem Bild entdeckt, was ich mir ausgesucht habe, gewinnt.

Und so einfach kann's sein:


"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist blau."
(Tipp: Speichert euch am besten das jeweilige Bild und markiert die Stelle entsprechend.)

Antwort:


Gewooonnen! Es winken 500 Coins. *hochleb*

Das Prinzip ist einfach und soll uns v.a. Spaß machen. Ein wenig bunte Zerstreuung tut uns in dieser etwas eingezwängten Zeit allen gut. Oder?

Seid ihr bereit? Na dann ...

Ich sehe was, was du nicht siehst ...


02. April:


****************************"strong">rot!

(Tipp: Versucht bitte so genau wie möglich zu sein. Oder nennt das entsprechende Land.)

Viel Spaß beim Suchen und v.a. Finden!
Eure Koboldmaki
JOY-Team
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Nigeria *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Rot?
Hm ist das rot?
*******inde Frau
41.729 Beiträge
Für mich ist das rot ....


******wen Frau
15.501 Beiträge
Da vom Handy aus: das Gebiet rund um die Ukraine?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Südkorea? *gruebel*
****ux Paar
28 Beiträge
Russland !
********rlin Mann
1.360 Beiträge
gar nicht so einfach mit "dem rot" *lol*


auch nicht in der Vergrößerung
****ie Frau
2.331 Beiträge
New seberian Islands ?
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Dieses? *nachdenk*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Japan
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Tschad?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Timbuktu
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Weißrussland
********lara Frau
5.949 Beiträge
Wrangelinsel
********lara Frau
5.949 Beiträge
Ust-Lenskiy Gosudarstvennyy Pirodnyy Zapovednik
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Chile
********lara Frau
5.949 Beiträge
Phuket
********lara Frau
5.949 Beiträge
Westpeloponnes
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kirow
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Hawaii
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kanada *cool*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Chile
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Antarktis
********rlin Mann
1.360 Beiträge
vielleicht ist ja nicht ein wirklicher rot sichtbarer gesucht sondern ein roter kontinent ? Das wäre dann rechts unten Australien der auch der rote kontinent genannt wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.