Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
302 Mitglieder
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus51
Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Irgendwann lief mal…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Zitat von *********arry:
Satz des Pythagoras *gruebel* So einen Schweinkran lernt ihr in der Schule ? *haumichwech*
den hat man nie wieder gebraucht
Aber orgasmen haben wir tgl mit zu tun 😉

Täglich Orgasmen, ich beneide dich.
Zitat von ********erin:
Zitat von ******one:
leider andersrum auch nicht anders... Aber wir wollen uns keine Schuld zu schieben... Es ist ein Austausch von wirklich interessanten dingen

Glaube ich dir sofort! *top*

Sieht man in dem Thread, fragt ihr ob es gut war.
NEIN, keine fragt nach, ob der Sex gut war, sowas ist Kindergraten Kacke,
sowas weiss man!
Und dann fragen sich aber die gleichen, warum sie ständig betrogen werden... *smile*

Das sind Glaubenssätze, die ich nicht nachvollziehen kann.
Natürlich interessiert mich das ob es das geil gefunden hat und wenn nicht WILL ICH DAS WISSEN!!
UNBEDINGT! Er muss das aber auch ab, weil ich das schon auch sage, was mir gut tut!
*schmetterling*

Egal ob Mann oder Frau,
Viele sehen dass leider nicht so.
Zitat von ******one:
Zitat von ********erin:
Zitat von ******one:
leider andersrum auch nicht anders... Aber wir wollen uns keine Schuld zu schieben... Es ist ein Austausch von wirklich interessanten dingen

Glaube ich dir sofort! *top*

Sieht man in dem Thread, fragt ihr ob es gut war.
NEIN, keine fragt nach, ob der Sex gut war, sowas ist Kindergraten Kacke,
sowas weiss man!
Und dann fragen sich aber die gleichen, warum sie ständig betrogen werden... *smile*

Das sind Glaubenssätze, die ich nicht nachvollziehen kann.
Natürlich interessiert mich das ob es das geil gefunden hat und wenn nicht WILL ICH DAS WISSEN!!
UNBEDINGT! Er muss das aber auch ab, weil ich das schon auch sage, was mir gut tut!
*schmetterling*

Egal ob Mann oder Frau,
Viele sehen dass leider nicht so.

Ich kenne ja nicht viele, aber wenn man einander nicht sagen kann, was einem gefällt, wird man nie erfüllten Sex haben. Und den anderen brauch ich zumindest nicht. Dafür hab ich dann Spielzeug!

Ich finde aber wenn man entspannt damit umgeht ist das alles kein Problem! Und ganz ehrlich ich hab mich auch schon krumm gelacht, weil Dinge nicht funktioniert haben. Ist doch nur Sex und keine Audienz beim Papst!!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich habe einen Orgadmus noch nie vorgetäuscht- wenn dann sag ich das auch...meist bemühen sich die Ladies dann besonders, damit auch ich zu meinem Glück komme😉
Täusche nie vor, wieso auch.

Schulde niemandem den gefallen es zu machen, ausserdem lernt man so ja nix 😉
Zitat von ****100:
Also ich habe einen Orgadmus noch nie vorgetäuscht- wenn dann sag ich das auch...meist bemühen sich die Ladies dann besonders, damit auch ich zu meinem Glück komme😉
Zitat von *******Bull:
Täusche nie vor, wieso auch.

Schulde niemandem den gefallen es zu machen, ausserdem lernt man so ja nix 😉

Danke!
Ich hab mich schon gefragt was das Mann oder Frau bringen soll;
Nach dem Motto:"Wir hatten heute einen gemeinsamen vorgetäuschten Orgasmus! Yuppie Ya Yea, Dude!!!"
Also ich hoffe auch Männer haben Sex, weil er ihnen Spaß macht und nicht weil sie es endlich hinter sich haben wollen (verkehrte Welt aber auch *kopfklatsch* );

*danke* You made my day! *schmetterling*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Einen Orgasmus vortäuschen ist wenn Ich auf die Frage wie war Ich beim Sex?
Die Wahrheit vortäusche.!
Es gibt Situationen woDu einfach über einen Punkt beim Sex bist wo bei mir der Orgasmus einfach nicht mehr wichtig ist z.b.
nach einem intensiven und ausgiebig langen Sex, da ist mir Penetration meines Penis wichtiger, also ist dann der Orgasmus nur noch das i.....Tüpfelchen hinterher, und wenn's nicht passiert brauche Ich es auch nicht vortäuschen .
Oft merkt man auch wenn Frau nicht mehr kann "🙃(oder möchte)🤔🤭...da muss Sie auch keinen vortäuschen, das merk man dann schon.
Also zurück zur Frage....
Nein Ich täusche keinen vor ,wenn Ich einen habe dann wirds auch sehr feucht 🙂.
Aber jedem das seine, wie gesagt mir ist ordentlicher langer Sex wichtiger als Orgasmen..........
Zitat von *******l_71:
Einen Orgasmus vortäuschen ist wenn Ich auf die Frage wie war Ich beim Sex?
Die Wahrheit vortäusche.!
Es gibt Situationen woDu einfach über einen Punkt beim Sex bist wo bei mir der Orgasmus einfach nicht mehr wichtig ist z.b.
nach einem intensiven und ausgiebig langen Sex, da ist mir Penetration meines Penis wichtiger, also ist dann der Orgasmus nur noch das i.....Tüpfelchen hinterher, und wenn's nicht passiert brauche Ich es auch nicht vortäuschen .
Oft merkt man auch wenn Frau nicht mehr kann "🙃(oder möchte)🤔🤭...da muss Sie auch keinen vortäuschen, das merk man dann schon.
Also zurück zur Frage....
Nein Ich täusche keinen vor ,wenn Ich einen habe dann wirds auch sehr feucht 🙂.
Aber jedem das seine, wie gesagt mir ist ordentlicher langer Sex wichtiger als Orgasmen..........

Das ist natürlich was anderes....so is ja auch gut und vollkommen okeeeeee *smile*; (finde ich)
Nur so tun als ob was gut wäre oder einem gut täte was nicht ist, finde ich eher sinnlos und kann ja auch
nicht dazu führen dass man länger am Stück mit einander Sex hat (Orgasmus hin oder her) oder zu dem Wohlgefühl kommt, das man mit einander haben möchte.... *schmetterling*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es ist so ,wenn Ich einen Orgasmus vortäuschen muss gibt es doch immer einen Haken bei der Sache....
Die Frau braucht die Bestätigung für den Sex..
Der Mann möchte die Frau nicht verletzen...
Oder der Sex war nicht ganz so dolle 🤷‍♂️...

Oder lieber ehrlich sein wenn auch manchmal verletzt...
Ich z.b. sage es am Anfang sofort daß Ich nicht so schnell zum Orgasmus komme, dann kann sich Frau auch denken warum Ich keinen Orgasmus hatte..
Zitat von *******l_71:
Es ist so ,wenn Ich einen Orgasmus vortäuschen muss gibt es doch .....
Oder der Sex war nicht ganz so dolle 🤷‍♂️...

Hat ja keine Chance es zu werden, dolle meine ich, wenn man einander etwas vormacht.

Oder lieber ehrlich sein wenn auch manchmal verletzt...

Stimme ich zu...nur so hat man die Möglichkeit etwas zu verändern

Ich z.b. sage es am Anfang sofort daß Ich nicht so schnell zum Orgasmus komme, dann kann sich Frau auch denken warum Ich keinen Orgasmus hatte..

Kommunikation ist alles, ganz meine Rede (und nein, ich bin nicht scheiß neunmal klug *smile* *engel* )
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es ist einfach so daß viel aneinander vorbei kommuniziert wird. ....sprachlich oder körperlich.
Wenn der Sex mit einer Frau gut ist bekommt Sie die Bestätigung daß die Erektion über Stunden anhält, das müsste doch reichen, da brauchst auch nichts mehr vortäuschen,.
Und wenn der Sex nicht gut ist, hörst einfach auf und sagst es daß der Sex nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann braust auch nicht vortäuschen.
Ehrlich wärt am längsten....
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Bei mir war die Entwicklung so, dass meine Lust, auch Orgasmen zunehmend zwischen den Ohren stattfinden, nicht nur und einzig verbunden sind mit Ejakulation. Ab man das Tantra nennt oder Selbstbeherrschung oder was auch immer - es macht einfach sehr viel mehr Spass den Level der Gefühle bewusst zu erleben, zu steuern, stundenlang ..
Zitat von *****usB:
Bei mir war die Entwicklung so, dass meine Lust, auch Orgasmen zunehmend zwischen den Ohren stattfinden, nicht nur und einzig verbunden sind mit Ejakulation. Ab man das Tantra nennt oder Selbstbeherrschung oder was auch immer - es macht einfach sehr viel mehr Spass den Level der Gefühle bewusst zu erleben, zu steuern, stundenlang ..

Das finde ich interessant und einleuchtend, nur eben das Vortäuschen nicht und auch nicht zielführend.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
..... das ist dann wie Theater spielen. *g*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Vorgespielt wird nicht, aber gespielt, mit klarer Rollenverteilung, in der sich jede(r) der Neigung entsprechend wieder findet.

In diesem Spiel geniessen dann beide individuell - aktiv oder passiv - auch die Orgasmuskontrolle..
Zitat von *******l_71:
Es ist einfach so daß viel aneinander vorbei kommuniziert wird. ....sprachlich oder körperlich.
Wenn der Sex mit einer Frau gut ist bekommt Sie die Bestätigung daß die Erektion über Stunden anhält, das müsste doch reichen, da brauchst auch nichts mehr vortäuschen,.
Und wenn der Sex nicht gut ist, hörst einfach auf und sagst es daß der Sex nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann braust auch nicht vortäuschen.
Ehrlich wärt am längsten....

Wenn man den Thread liest, Fragen nach dem Sex, wie es war, dann erkennt man, das viele gar nicht kommunizieren. Die finden dass ein No Go.
Alter wie willst du Sex haben, wenn kommunizieren ein Nogo ist,
genausogut kann ich versuchen Auto zu fahren, ohne das Gaspedal zu benützen.

Und das schlimme ist, die Welt ist voll von solchen eingebildeten Menschen. *flop*

Also einfach den Thread lesen, Fragen nach dem Sex, ob es gut war, dann hat man
die Antworten, warum so viele Menschen ihre Orgasmen vortäuschen.

Von sich selber aber denken, sie seien die besten Stecher überhaupt. *tuete*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******l_71:
Es ist einfach so daß viel aneinander vorbei kommuniziert wird. ....sprachlich oder körperlich.
Wenn der Sex mit einer Frau gut ist bekommt Sie die Bestätigung daß die Erektion über Stunden anhält, das müsste doch reichen, da brauchst auch nichts mehr vortäuschen,.
Und wenn der Sex nicht gut ist, hörst einfach auf und sagst es daß der Sex nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann braust auch nicht vortäuschen.
Ehrlich wärt am längsten....

Wenn man den Thread liest, Fragen nach dem Sex, wie es war, dann erkennt man, das viele gar nicht kommunizieren. Die finden dass ein No Go.
Alter wie willst du Sex haben, wenn kommunizieren ein Nogo ist,
genausogut kann ich versuchen Auto zu fahren, ohne das Gaspedal zu benützen.

Und das schlimme ist, die Welt ist voll von solchen eingebildeten Menschen. *flop*

Also einfach den Thread lesen, Fragen nach dem Sex, ob es gut war, dann hat man
die Antworten, warum so viele Menschen ihre Orgasmen vortäuschen.

Von sich selber aber denken, sie seien die besten Stecher überhaupt. *tuete*


Da kannst Du teilweise schon recht haben, das gilt aber nicht für alle 🤷‍♂️
Dann hatte Ich Glück bei meinen Sexpartnerinnen...
Mann muss ja nicht in jeden Brunnen eintunken.....
Zitat von ******one:
Zitat von *******l_71:
Es ist einfach so daß viel aneinander vorbei kommuniziert wird. ....sprachlich oder körperlich.
Wenn der Sex mit einer Frau gut ist bekommt Sie die Bestätigung daß die Erektion über Stunden anhält, das müsste doch reichen, da brauchst auch nichts mehr vortäuschen,.
Und wenn der Sex nicht gut ist, hörst einfach auf und sagst es daß der Sex nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann braust auch nicht vortäuschen.
Ehrlich wärt am längsten....

Wenn man den Thread liest, Fragen nach dem Sex, wie es war, dann erkennt man, das viele gar nicht kommunizieren. Die finden dass ein No Go.
Alter wie willst du Sex haben, wenn kommunizieren ein Nogo ist,
genausogut kann ich versuchen Auto zu fahren, ohne das Gaspedal zu benützen.

Und das schlimme ist, die Welt ist voll von solchen eingebildeten Menschen. *flop*

Also einfach den Thread lesen, Fragen nach dem Sex, ob es gut war, dann hat man
die Antworten, warum so viele Menschen ihre Orgasmen vortäuschen.

Von sich selber aber denken, sie seien die besten Stecher überhaupt. *tuete*
Aus dem Alter wo wir das Wort "alter' benutzen sollten wir doch wohl raus sein.
Vielleicht ist ja aufgefallen dass dieser Thread stattfindet weil es so viel Fragen gibt.und sich zu informieren und sich auszutauschen kann auch an einem Chat kein Fehler sein
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle,

für die "unwissenden": Ja, beim Mann kann man Orgasmus und Ejakultation trennen. Das nennt man dann trockenen Orgasmus. Kann man übrigens in den Workshops von @****fit lernen (und noch viel mehr). Man muss aber viel üben, ist nicht ganz so einfach. Ich bekomme es (meistens) hin, wenn ich es mir selber mache, mit Partnern funktioniert es noch nicht.

Orgasmus vortäuschen? Nein, warum. Guter Sex heißt nicht immer, dass ich einen haben muss. Ich kann eh nicht soviel abspritzen. Und wenn ich schon mal einen hatte, kann ich stundenlang durchvögeln, ohne, dass ich nochmal komme. Und trotzdem ist es schöner Sex.

Guter Sex und Orgasmus hat m.M.n. nicht viel miteinander zu tun. Also wird auch nicht angelogen und vorgetäsucht, sondern einfach genossen. Und wenn es mal nicht so gut war, sagt man sich das auch.

Viele Grüße
Zitat von ********9112:
Hallo an alle,

für die "unwissenden": Ja, beim Mann kann man Orgasmus und Ejakultation trennen. Das nennt man dann trockenen Orgasmus. Kann man übrigens in den Workshops von @****fit lernen (und noch viel mehr). Man muss aber viel üben, ist nicht ganz so einfach. Ich bekomme es (meistens) hin, wenn ich es mir selber mache, mit Partnern funktioniert es noch nicht.

Mag sein, dass es eine Bildungslücke ist, verkopfe ich Sex aber sehr ungern
(bekannt ist mir der trockene Erguss schon nach Prostata-OP, eben wenn es nicht mehr anders geht, ob erstrebenswert, muss ich da doch dem männlichen Geschlecht überlassen, weil ich es nicht nachfühlen kann)

Orgasmus vortäuschen? Nein, warum. Guter Sex heißt nicht immer, dass ich einen haben muss. Ich kann eh nicht soviel abspritzen. Und wenn ich schon mal einen hatte, kann ich stundenlang durchvögeln, ohne, dass ich nochmal komme. Und trotzdem ist es schöner Sex.

völlig nachvollziehbar, auch für mich als Frau

Guter Sex und Orgasmus hat m.M.n. nicht viel miteinander zu tun....

Dieser Satz ist für mich nicht nachvollziehbar; Ich liebe einen geilen, völlig enthemmten Orgasmus und wo soll ich ihn sonst haben, wenn nicht beim Sex!
Beim Kochen, dann doch eher selten, beim Meditieren, Lesen, Kloputzen auch eher nicht, außer Mann ist in der Nähe und naja.......; sonst tut sich da eher selten ein geiler Orgasmus auf!
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Die Frage lautete doch: "...Der männliche Orgasmus ist nicht gleich zusetzen mit der Ejakulation? Was ist dann der männliche Orgasmus?"

Der männliche Orgasmus wird mit einer Ejakulation begleitet, nämlich mit Sperma (aus den Hoden) und Sekrete aus der Prostata nebst Anhangdrüsen.
Es gibt aber auch den sog. trockenen Orgasmus beim Mann, bei dem der Erguss größtenteils oder komplett ausbleibt, das nennt man totale Anejakulation.
Wenn also ein Mann beim Orgasmus mal nicht ejakuliert heißt das nicht gleich zwangsweise, dass er den Orgasmus vorgetäuscht hat (was ein Mann sicherlich mit schauspielerischen Talenten schaffen kann).
Zitat von *******i_HH:
Die Frage lautete doch: "...Der männliche Orgasmus ist nicht gleich zusetzen mit der Ejakulation? Was ist dann der männliche Orgasmus?"

Nö, der Te möchte eigentlich wissen, warum man den Orgasmus vortäuscht, nicht ob sowas möglich ist
so wie ich den Thread verstanden habe.
****85 Mann
22 Beiträge
Es gibt Anleitungen wie man ohne Samenfluss-Ejakulation kommen kann, wie auch mit Ejakulation und Forschung dazu was im Gehirn dazu passiert. Wenn man Orgassmus als mehr oder weniger überwälltigendes Gefühl wahrnimmt und als kleine Reizüberflutung definiert dann geht das auf verschiedene Arten. Haupsächlich im Gehirn, Hauptsächlich im Geschlechtsteil, beides mit gesamt Körper zusammen, mit Bindungsgefühlen und ohne...
Wenn man jetzt noch mit rein nimmt das nach mehrmals kommen das Ejakulat einfach irgendwann alle ist kommen da schon eine Menge Konstellationen zusammen.

Wie soll denn da eine Frau die sich nicht nachfragen traut den Überblick behalten? Und auf ihre attraktive Wirkung vertrauen? Woran kann sie das sehen wenn Sie nicht vertraut? Kann dann schon kränkend sein für Sie zu erfahren das ich nicht so geil auf Sie gewesen sein soll das es zum abspritzen reicht.
Hatte da mal so eine Begegnung wo der Sex die Bestätigung für Sie gewesen ist. Und es gab ein sehr langes Gesicht als Sie unbedingt wollte das ich auch noch ein zweites mal komme. Mir hat es aber gereicht. Sie wollte Bestätigung für sich, meinen Aussagen wurde nicht geglaubt, mein Wohlbefinden trat in den Hintergrund und rauschte in den Keller. Ein Vortäuschen wäre hier eine kurzfristige Lösung gewesen... (Nein, nicht wirklich!)

Männer täuschen vor damit die Täuschung in der Beziehung aufrecht erhalten werden kann. Wie Frauen auch. Dann müssen sich beide nicht miteinander auseinander setzen und ihren Ängsten stellen.
Zitat von ****85:
Es gibt Anleitungen wie man ohne Samenfluss-Ejakulation kommen kann, wie auch mit Ejakulation und Forschung dazu was im Gehirn dazu passiert. Wenn man Orgassmus als mehr oder weniger überwälltigendes Gefühl wahrnimmt und als kleine Reizüberflutung definiert dann geht das auf verschiedene Arten. Haupsächlich im Gehirn, Hauptsächlich im Geschlechtsteil, beides mit gesamt Körper zusammen, mit Bindungsgefühlen und ohne...
Wenn man jetzt noch mit rein nimmt das nach mehrmals kommen das Ejakulat einfach irgendwann alle ist kommen da schon eine Menge Konstellationen zusammen.

Wie soll denn da eine Frau die sich nicht nachfragen traut den Überblick behalten? Und auf ihre attraktive Wirkung vertrauen? Woran kann sie das sehen wenn Sie nicht vertraut? Kann dann schon kränkend sein für Sie zu erfahren das ich nicht so geil auf Sie gewesen sein soll das es zum abspritzen reicht.
Hatte da mal so eine Begegnung wo der Sex die Bestätigung für Sie gewesen ist. Und es gab ein sehr langes Gesicht als Sie unbedingt wollte das ich auch noch ein zweites mal komme. Mir hat es aber gereicht. Sie wollte Bestätigung für sich, meinen Aussagen wurde nicht geglaubt, mein Wohlbefinden trat in den Hintergrund und rauschte in den Keller. Ein Vortäuschen wäre hier eine kurzfristige Lösung gewesen... (Nein, nicht wirklich!)

Männer täuschen vor damit die Täuschung in der Beziehung aufrecht erhalten werden kann. Wie Frauen auch. Dann müssen sich beide nicht miteinander auseinander setzen und ihren Ängsten stellen.
danke für die ausführliche Erklärung... Bin immer noch sprachlos das die Möglichkeit überhaupt besteht... Schade das so viele Menschen das fur und Selbstwertgefühl brauchen... Und ich hätte mich davon auch nicht freisprechen können... Jetzt sehe ich das aber auch anders... Lg
**********ensac Mann
9 Beiträge
Also
Ich bin so schlecht im Bett da täusche ich dann aus Rücksicht einen vor damit die Damen mit mir ein schnelleres Ende haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.