Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus51
Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Irgendwann lief mal…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?

********ceMe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Die Garantie kann dir wohl niemand geben

Wer so etwas sagt ist ehrlich und weiß wovon er/sie redet. Natürlich gibt es viele gute Ratschläge und es lohnt ausprobieren - aber halt keine Garantien.
****13 Mann
1.416 Beiträge
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *****ana:
Mein Ex konnte sehr selten kommen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm vorzuwerfen ich würde ihm nicht mehr gefallen. Schließlich hatte er stundenlang Ständer, welche verdammt nochmal (ich hasse das Wort) Bestätigung braucht Frau dann noch? Eher war das bestätigungstechnisch komisch für mich, als bei meinem lover der Ständer immer wieder ob vor oder während des Aktes weg war. Da hab ich echt angefangen an mir zu zweifeln.
Aber diese wohl absolut notwendige erwartete „bestätigung“ von beiden Seiten, nervt mich mittlerweile dermaßen, dass ich wirklich die Lust am Sex verloren habe 👌🏻

Sowas kann durchaus zum Teufelskreis werden. Auf gängigen Vorurteilen beruhend denkt Frau das Mann ja eh immer kann, nur ausgerechnet bei ihr nicht, sie zweifelt an sich, fragt immer wieder bei ihm nach ob es wirklich nicht an ihr liegt, baut damit Druck auf, Druck ist ganz schlecht für die Erektion... usw., usf.
Umgekehrt dito. NB: Es muß nicht unbedingt um die Erektion gehen, auch Männer sind durchaus sensibel und kommen schwieriger zum Höhepunkt, wenn der Kopf voll ist!

ich hab' auch schonmal Orgasmen vorgetäuscht, und auch schon Sex ohne Orgasmus beendet wenn deutlich war das wird für mich nix mehr. Das Vortäuschen war genau deswegen, um obigen Teufelskreis nicht weiter zu befeuern, also eigentlich aus Beziehungspflegegründen. Technisch geht das genau wie bei Frauen - stöhnen, heftig stoßen, zucken lassen.
Zitat von **cM:
Zitat von *****ana:
Mein Ex konnte sehr selten kommen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm vorzuwerfen ich würde ihm nicht mehr gefallen. Schließlich hatte er stundenlang Ständer, welche verdammt nochmal (ich hasse das Wort) Bestätigung braucht Frau dann noch? Eher war das bestätigungstechnisch komisch für mich, als bei meinem lover der Ständer immer wieder ob vor oder während des Aktes weg war. Da hab ich echt angefangen an mir zu zweifeln.
Aber diese wohl absolut notwendige erwartete „bestätigung“ von beiden Seiten, nervt mich mittlerweile dermaßen, dass ich wirklich die Lust am Sex verloren habe 👌🏻

Sowas kann durchaus zum Teufelskreis werden. Auf gängigen Vorurteilen beruhend denkt Frau das Mann ja eh immer kann, nur ausgerechnet bei ihr nicht, sie zweifelt an sich, fragt immer wieder bei ihm nach ob es wirklich nicht an ihr liegt, baut damit Druck auf, Druck ist ganz schlecht für die Erektion... usw., usf.
Umgekehrt dito. NB: Es muß nicht unbedingt um die Erektion gehen, auch Männer sind durchaus sensibel und kommen schwieriger zum Höhepunkt, wenn der Kopf voll ist!

ich hab' auch schonmal Orgasmen vorgetäuscht, und auch schon Sex ohne Orgasmus beendet wenn deutlich war das wird für mich nix mehr. Das Vortäuschen war genau deswegen, um obigen Teufelskreis nicht weiter zu befeuern, also eigentlich aus Beziehungspflegegründen. Technisch geht das genau wie bei Frauen - stöhnen, heftig stoßen, zucken lassen.
Danke dir... Finde es erstaunlich das wir soviel Missverständnisse haben, Partner müssen mehr miteinander reden. .. aber das wissen wir ja bereit... Lg
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *****ana:
Bei mir geht manchmal so schnell dass ich schon Sekunden zählen könnte😱(Aber ich hatte auch sehr lange keinen echten Sex);) Und mit Männern klappt es wenn, dann in halber std. ich biete somit den Typen meistens keine Bestätigung, sch.. doch drauf😄

Woher kommt denn der Unterschied? Technischer oder geistiger Natur - sprich: Können es die Kerle einfach nicht so gut, oder bist Du mit Partner einfach weniger "fokussiert"?
********ceMe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Finde es erstaunlich das wir soviel Missverständnisse haben, Partner müssen mehr miteinander reden. .. aber das wissen wir ja bereit... Lg

Wirkungsvolle Kommunikation ist eine der schwierigsten Dinge überhaupt. Unendlich viel Leid entsteht weil es in der Praxis nicht funktioniert.

Kommunikation bedeutet für mich (nicht komplett):
• Courage/Mut haben (beide)
• Wissen was man selbst will
• Wirklich zuhören
• Verständlich reden
• Das eigene Ego auch mal im Zaum halten können
• Willen zu Kompromisse

Man könnte auch kurz sagen: Reife Menschen die noch bereit sind zu lernen.
@**cM Beides selbstverständlich. Technisch kann das keiner besser als ich. Geistig war ich sehr fokussiert, aber eben nicht auf mich. Das danke ich meiner Erziehung und Sozialisierung. Heute würde ich das gerne wieder ausprobieren, da ich mich besser kenne. Affären sind aber nicht mein Fall, also lass ich es lieber. Das ist aber OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.