Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: und ihr ging ein Licht auf ::.

.:: und ihr ging ein Licht auf ::.
Bevor jemand fragt: Nein, die Lampe benötigt keinen Stecker, denn sie wird mit einem internen Lithium-Ionen-Akku betrieben, den man ganz schnell über den Scheideneingang wechseln kann.

Corwin
Ich lach mich gleich tot *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hast bestimmt extra lange für das Bild gebraucht und schlechte Akkus verwendet, wg. Du weißt schon...
Das Bild ist toll aber die Geschichte dazu ist der absolute Knaller!

LG Arnulf
Stelle mir die
Fummelei mit den Batterien bei der Beinhaltung gerade auch äusserst "schwierig" vor..... *lol* *haumichwech*
Ja so ist das.
Früher kamen die Damen zu mir weil sie Fotos wollten und nun nur noch zur Inspektion, wenn der Akku leer ist *g*

Corwin
Wahrscheinlich brennt
die Lampe des Öfteren duch ?*undwech*
It´s not a trick...
... it´s a Corwin!

Vorzüglich!

Burghard
Früher kamen die Damen zu mir weil sie Fotos wollten ...

glaube ich gerne ... warscheinlich ärgern sie ich auch wie ich über die texte ... irgendwie schaffst du es immer wieder jedes bild durch einen blöden text kaputt zu machen ...
glaube ich gerne ... warscheinlich ärgern sie ich auch wie ich über die texte ... irgendwie schaffst du es immer wieder jedes bild durch einen blöden text kaputt zu machen ...

Sonst hättet ihr ja nichts mehr zu meckern...

Corwin
mich meckern .. festellen !!!

du hast mich noch nie meckern gehört (gelesen) ... dann werde ich wirlich unsachlich ...

aber im ernst tut das wirklich nod, deine bilder immer wieder mit sochen "texten" selber zu verunglimfen ...

ok .. vieles ist geschmacksache .... aber die texte (*würg*).. da rollen sich mir mir regelmäßig die fusnägel auf .. schade um das bild ...
aber im ernst tut das wirklich nod, deine bilder immer wieder mit sochen "texten" selber zu verunglimfen ...

Dass es die Bilder "verunglimft" ist nur eine einzelne Meinung und kein Maßstab der für alle gilt. Denn ihr seid meist die einzigen, die sich über meine Texte aufregen - äh - die die Texte feststellen.
Der Großteil mag die Kombination dessen sehr.

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum ihr das Bild nicht einfach unabhängig vom Text bewertet, wenn er euch nicht zusagt.
Mir kommt es manchmal so vor als sucht ihr regelrecht nach etwas, dass ihr "feststellen" könnt und wenn ihr im Bild nichts "feststellt", nehmt ihr euch den Text vor.

Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass wir darüber diskutieren.

Drum lassen wir uns einfach gegenseitig die Freiheiten, die sich jeder von uns nehmen möchte. Und wenn ich mal auf ein Bild von mir kacken möchte, dann werde ich das auch tun.
Und niemand kann beurteilen ob das richtig oder falsch, gut oder schlecht ist.

Corwin
ja ist hier doch Bekannt .. lass ihn einfach dumm Schreiben ... ich rege mich kaum mehr auf ..
NUR NOCH¨ÜBER SEINE MUTWILLIGEN SCHREIBEFEHLER....

darum lass ihn einfach weiter seine Schreibefehler hier Schreiben und vergiss ihn ...

Du weisst . 99% finden Deine Fotografie gooil und deine Texte auch .. immer wieder was zum den Altag etwas spannend und harmonisch zu machen ..

Danke guter Mensch ... > Corwin ...
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum ihr das Bild nicht einfach unabhängig vom Text bewertet, wenn er euch nicht zusagt.
gnaz einfach .. weil DU text und bild in EINEN fred zur diskussion stellst ... somit MUSS mann, wenn mann dir gerecht werden will, beides in summe berücksichtigen ... alles andere ist oberflächich ...

zugegeben von oberflöächlichen leuten gibt es hier jede menge wo sich offensichtluch nur auf einen teil deinen "kunstwerkes" beschränken ...

mit anderen worden, wer nur das bild kommentirt, der schreibt am thema vorbei ... das ist so, als wenn ich nur das halbe bild bewerten würde ... oder nur die ecke oben links ... das gehört sich nciht .. es ist DEIN wille, beide in summe zur bewertung anzubiten ... und somit ist es ERFORDERLICh auch beides in summe zu bewerten ...

Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass wir darüber diskutieren.
ja leider ... und du schreibst immer wieder texte zu den bilder ... bilder die ohne (deine) texte zt echt klasse wären ...

Denn ihr seid meist die einzigen, die sich über meine Texte aufregen
das werte ich mal als komplimnt .. danke ... nun ja, viele bewerten halt nicht deine ganze arbeit ... oder können oder wollen dein kunstwerck "text & bild" nicht in summe bewerten .. das widerum wird dir als "künstler" nicht gerecht ... es ist einch unhöflich einen teil deiner arbeit unbewertet zu lassen, da dieses hier ja ein FORUM ist wo ausdrüpckluch kommentare zu KUNSTWERK erwünscht sind ...

Drum lassen wir uns einfach gegenseitig die Freiheiten, die sich jeder von uns nehmen möchte.
absolut .. ich lasse jedem die freiheit mist zu bauen ... nur schade um viele deiner bilder ...

wie sich das für einen guten kriticker gehört versuche ich ja nciht zu "zerreißen" sondern zu helfen ... (ja, so bin ich)

aber einige sind halt beratungsresistent ...

Und niemand kann beurteilen ob das richtig oder falsch, gut oder schlecht ist.

nein nein nein .. JEDER kann und SOLL beurteilen ... oder gar bewerten .. welchen sinn hat denn sonnst dieses fred hier ?

selbstverständich ist jeder "genötig" seine meinung im form einer bewertung oder urteiles abzugeben ...

es schreiben eh viel zu wenige !

wenn du keine wertung oder urteile willst, dann solltest du hier nicht veröfentlichen ...

aber du wirst es wieder tun .. und ich fürchte wieder mit schlechten texten und ich werde ich weider beraten und du wirst wieder resistent darauf reagieren ... jaaa ... ist das nicht schön .. wenigstens eine konstante in diese sprunghaften zeit ...

ich freu mich drauf ! ... es macht spaß !
Du weisst . 99% finden Deine Fotografie gooil und deine Texte auch

interessant .. wie kommst du darauf ?

also die allermeisten kommentiren ja nicht mal das ganze werk !!! ... die einen schreiben über den text .. andere über das bild ... daraus abzuleiten, dass dijenigen, die nicht geschribenen kommentare positiv seinen, das ist sicher unzuläsig ...

das ist so als wenn eine parteil die NICHTwähler einfach für sich mitrechnet .. das ist unzuläsig ...

bestenfalls könntest du sagen, dass die meissten der abgegeben stimmen so und so werten ..

aber solche diferenzeirten betrachtungen sind nicht jedermanns sache ... muss auch nciht sein .. die welt ist voll von einfach gestrikten leuten ...
So, ich bin
manchmal ein ziemlich einfaches Gemüt:

ich finde die Kombination von Text und Bild gelungen. punkt

Und eigentlich verstehe ich diese ganze "angeregte Unterhaltung" nicht so ganz.

Aber wie bereits gesagt: ich habe manchmal ein ziemlich einfaches Gemüt *zwinker*.

*wink*

LG

Glyxkind
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
absolut .. ich lasse jedem die freiheit mist zu bauen ... nur schade um viele deiner bilder ...

wie sich das für einen guten kritiker gehört versuche ich ja nciht zu "zerreißen" sondern zu helfen ... (ja, so bin ich)

aber einige sind halt beratungsresistent ...

Anscheinent lasst ihr Corwin seine Freiheit ja nicht, obwohl ihr gemerkt habt das er "beratungsresistent" ist.

Seine Texte "versaut, unanständig oder böse" gehören zu ihm. Nehmt das doch einfach so hin und versucht ihn nicht nach euren Maß zu biegen...was er sicher eh nie mit sich machen lassen würde.

VG
Gordon
Also ich finde so langswird wird es spannend, ich mag solche Diskussionen. *g*
Sowas vermisse ich in der Fotocommunity immer ...
Wir müssen nur alle darauf achten, dass es nicht zu persönlich wird - mir ist das egal - aber die Moderatoren schließen hier schnell mal einen Beitrag, wenn es gerade interessant wird.

weil DU text und bild in EINEM fred zur diskussion stellst ... somit MUSS man, wenn man dir gerecht werden will, beides in summe berücksichtigen ... alles andere ist oberflächlich ...

Ich finde diesen Denkansatz wirklich sehr interessant, weil ich das bisher so noch nicht gesehen habe bzw. es nicht meine Absicht war - zumindest nur bei einigen Bildern.
Was mich aber dazu interessieren würde, bis vor kurzem war es im Forum für erotische Fotografie technisch bedingt eine Pflicht, zu einem Bild auch einen Text zu schreiben. War der Text zu kurz oder gar nicht vorhanden, konnte man den Beitrag nicht veröffentlichen.
Man war sozusagen gezwungen irgendetwas zu schreiben.
Manche haben da nur Pünktchen gemacht, manche irgendwas geschrieben, nur um ihr Bild zu posten ...

Mich würde interessieren, wie es zu dieser Zeit mit eurer Betrachtungsweise stand?!
Saht ihr es auch da als Gesamtkunstwerk, wenn man, böse ausgedrückt, "zum Schreiben genötigt" wurde oder ist diese Betrachtungsweise erst neu?

Corwin
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mir kommt es manchmal so vor als sucht ihr regelrecht nach etwas, dass ihr "feststellen" könnt und wenn ihr im Bild nichts "feststellt", nehmt ihr euch den Text vor


stimmt, das fällt mir auch immer wieder auf... *ggg*

zuthema

ich finde dich, deine Bilder (meistens) und auch die Texte genial.... eine geile Kompo die sehr selten vertreten ist und zudem bei dem ernsten Thema Fotografie dennoch ein lächeln auf mein Gesicht zaubert....

Und das Bild erzeugt in Verbindung mit dem Text genau das oben geschriebene *top*

lg

deWinni
Eine durchaus interessante Frage, Herr Corwin
Mich würde interessieren, wie es zu dieser Zeit mit eurer Betrachtungsweise stand?!
Saht ihr es auch da als Gesamtkunstwerk, wenn man, böse ausgedrückt, "zum Schreiben genötigt" wurde oder ist diese Betrachtungsweise erst neu?
Erst einmal: Ich fand und finde die "Nötigung", ein eingestelltes Bild mit einer Pflichtzahl an Buchstaben vorzustellen, ziemlich Banane und überflüssig.
Die jeweiligen, rausgeschraubten Texte lasen sich entsprechend.

Anders empfand ich, wenn gewisse Künstler (ich nenne nur mal Herrn ROGE) ihre Werke mit Lyrik bzw. Poesie umrahmten, also eine Art "Gesamtkunstwerk" darboten, das mehrere Sinne gleichzeitig ansprach.

Deine begleitenden Texte, Herr Corwin, mag ich - sind sie doch oftmals augenzwinkernd, manchmal ironisch... oder einfach nur Schmunzler, die gut tun (wie im aktuellen Fall).

Da capo!

Burghard
wenn das Romantische paar in einem Trad über 20 Schreibfehler macht . finde ich das nicht merh so toll ...

Schade darum dass er dafür andere immer und immer wieder zur Schnecke machen muss , aber selber nicht weiss wie vor seiner Türe zu kehren ist ... da ist nur Kopfschütteln angesagt ....

dass er immer alles und alle zur Schnecke macht , darüber rege ich mich nicht mehr soooooo auf . Aber über seine massenweise Schreibweise und diese Fehler ; denke er kann es einfach nicht anders , er ist so ... nur andere sind eben auch so ... und das aber mag er echt nicht Ertagen .. komische Welt in der wir hier Leben ; oder ist es einfach nur der Romantische ... ? werde diese Frage nie Beantwortet bekommen ...

Und nicht wider ..... *nono*

danke dir ....
*******mise Frau
128 Beiträge
Die Lichtgestalt...
samt Text hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Seine Texte "versaut, unanständig oder böse"
....aber auch erfrischend neugierig und hinterfragend.

Anscheinend hat dein Aufschrei Früchte getragen..endlich eine Frau mit Schamhaaren.

Zarten Gruss
von der Novizin
bislang....
gibt es keinen grund diesen thread zu schließen - hüstel, oder doch *zwinker*

nein,nein, - lassen wir ihn doch mal laufen *ggg*

Corwin und alle anderen fotografen: es untersagt euch hier niemand ein foto mit text einzustellen! und wer es nicht mag der soll den text schlichtweg überlesen/übersehen oder wird man gezwunden den text zu lesen? - nein.

*wink*
Nanny
JOY-Team
Kunst ist das Resultat des freien Geistes.

Deswegen sehe ich keinen Widerspruch zwischen Bild und Text, ganz im Gegenteil.

Beides provoziert und schärft die Betrachtungsweise.

Auch die Farbwahl ist mehr als gelungen. Heißes Licht in kühlem Blau.

Für mich ein photographisches Highlight.

LG
Mo.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal den Schalk im Nacken...
aber so mag man einen echten Corwin. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klasse Bild!
Ich bin zwar ein Laie was Fotografie betrifft, aber ich kann sagen, dass das Foto für mich einfach genial ist. Witzig, ansprechend, sexy und vom Handwerk her allererste Sahne. (Soweit ich mir als Nicht-Fotograf darüber ein Urteil erlauben darf)

LG
Katzerl
bekennender Corwin- bzw. Gute-Fotos-Fan.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es gibt Texte ...
... die liest man und andere liest man besser nicht ...

HIER ist es für mich gerade der Gesamteindruck, der mir gefällt. Wie oft bei Corwin. *meinheld*

MM - in der Hoffnung auf Erleuchtung ...

[Irgendwo läuft hier ein Thread über Ökovibratoren ... kicher ... der gehörte auch zu meinen Assoziationen ... ich habe ihn allerdings NICHT gelesen.]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.