Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen gibt es beim FFMM?29
Die für bei uns noch Neuland bedeuten. FFMM bzw. MMFF gehört auch…
zum Thema
suchen SANDWICH erfahrung!!!!54
Wir wollen mal unbedingt sandwich ficken ausbropieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMFF

als ich hier zu Jox kam...fragte ich mich was MMFF...oder MMF oder FFM heißt...das waren für mich echt böhmische Dörfer...nun bin ich diesbezüglich nicht mehr grün hinter den Ohren und finde es einfach nur geil...allerdings ist gegenseitige Sympathie das A und O....Gruß
*****art Frau
419 Beiträge
feine sache, kann ich nur empfehlen! ob getauscht wird, oder die damen sich miteinander vergnügen und die herren dann hand (oder anderes) anlegen.... es wird alles gern genommen!
@lascivia
ich befinde mich hier in einem Swingerforum

nur mal kurz anmerk.
Wir sind kein Swingerforum!
Unser Club ist für jedermann da..ob Single oder gebunden!
@Lascivia
Da muss ich Cathy recht geben. Das hier ist ein Forum da tauscht man Meinungen aus und kann auch Fragen stellen und das es verschiedene Antworten gibt ist dochj grade gut.
Also wir hatten erst ein Erfahrung zu viert und da haben wir uns noch nicht geknäult...man muste sich ja erst mal an die situation gewöhnen *rotwerd*
Haben dann das miteinander übersprungen und einfach erstmal die Partnergetäuscht *cool*
war auch sehr nett...aber schon das Woprt knäul reizt doch *baeh*

Liebe Grüße
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@lascivia
.... [b]schmunzel[/b] ,---- seh ich auch oftmals so, nicht nur im Forum hier, sondern auch live im Club. Die Sache mit dem "Plan" , das ist glaub ich bei vielen der Knackpunkt, was ich/wir oft sehen ist ziemlich planlos, und das kanns für mich nicht sein, dazu sollte die schönste Sache der Welt eben auch schön sein, und kein Frusterlebnis. *zwinker* vorher laß ichs lieber...
Denke ganz nett
Kann mir vorstellen das sowas mit den richtigen Leuten super ist. Vor allem gibt es immer Sachen die einer mehr und der Andere weniger mag. So findet sich was passt. Egal ob mf oder ff oder mm oder mfm usw...
;-)
Haben da so unsere Erfahrungen und können nur sagen das es richtig Spaß macht, aber wir haben gemerkt, oder festgestellt das es immer besser wird wenn man es öfters mit dem gleichen Pärchen macht *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...festgestellt das es immer besser wird wenn man es öfters mit dem gleichen Pärchen macht
*ja* *top*
naja ist doch wahr, also jedes mal gehts ein stückchen weiter. wenn man es mit anderen pärchen nur im onenightstand system macht, dann wird man nie herrausfinden obs allen spass gemacht hat und was die wünsche fürs nächste mal sind!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Nuuur_Suess
Keine Einwände...
Der erste Sex ist doch mehr ein austesten, total aufgeregt sein, den Kopf nicht abschalten können, auf alles achten und erleben wollen....
Also ganz normal, dass bei einem Mann plötzlich nicht wirklich was geht und
auch die Frau sich nicht im Kopf nicht frei machen kann.
Wenn die Paare sich mögen, ist es kein Drama, wenn es mal nicht alles perfekt ist -
es wird immer besser... *g*
naaaa da hat wohl jemand mächtig viiiiel erfahrung ;-)???
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
mächtig viiiiel erfahrung
Sooo viel nun auch nicht. Sind seit 1,5 Jahren "aktiv".
Wobei diese Erfahrung sich immer wiederholt hat.
Bei unserer sie wesentlich mehr ausgeprägt, als bei mir.
Sie ist ein "Kopfmensch" und ich ein "Bauchmensch".
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ asbi 6
.... das liest sich ja richtig spannend,.....Deine Sie ein Kopfmensch.....find ich ja richtig symphatisch...endlich mal eine Frau mit der ich Seelenverwandschaft habe.... *zwinker* ist sie vielleicht ein "Feuerzeichen" *cool*
;-)
naja 1,5 Jahre wir .... mmmh wir auch schon [b]fg[/b] naja es ist halt was schönes, also auch ganz anders wie mmf oder ffm!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
ist sie vielleicht ein "Feuerzeichen"
Jep - sie ist ein "Widder". *lol*

Bekomme bestimmt gleich eins auf die Mütze. Mit "Nuuur_Suess"
und Euch bewege ich mich wohl etwas Off Topic.. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
..naja es ist halt was schönes, also auch ganz anders wie mmf oder ffm!!!
Stimmt, aber um zum Thema zurück zu kommen.. *zwinker*
Bei einem MMF oder FFM (zumindest nach unseren Erfahrungen), ging es auch schon beim ersten Sex mit der dritten Person mit freiem Kopf "zur Sache".
Denke, als Paar ist der Auftritt gegenüber einer dritten Person einfacher.
Interessanter finden wir nach wie vor ein Paar.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@asbi 6......
...*lach* ..... manchmal vielleicht off tropic, fehlt bloß noch der Caipy, bei den Temperaturen... *zwinker*
Meine ist Steinbock..... *cool* .....ist doch lustig! Und die ist Bauchmensch pur, entgegen meiner immer wiederkehrenden Gutredenkunst, hat sie sogar oft recht...hmmmm....diese Bauchmenschen, haben immer wieder mal Vorteile und schalten schneller ab...ungerecht! *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...stimmt, obwohl...
....leider es sehr schwer ist, das richtige zu finden.....denn, wenn die Vorstellungen doch spezieller werden, Kopf und Bauchmenschen *zwinker* dann auch noch aufeinandertreffen...kann es schon etwas angespannt werden, bei Paaren stell ich mir das etwas einfacher vor, es ist dann der Einzelpart doch nicht so in der Warteschleife, wenn man das überhaupt so sagen kann, aber es ist eben doch eher ein einseitigeres beschäftigen.....muß natürlich nicht so sein, aber ist vielleicht praxisbezogen eher der Fall...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@scirocco555
fehlt bloß noch der Caipy
Unser Lieblingsgetränk.

Weil wir gerade bei Sternzeichen, sowie Kopf - und Bauchmenschen sind.
Die Konstellation mit einem Paar kann ganz toll sein und vieles einfacher machen.
Wir waren (leider "waren" *snief* ) mit einem Paar eng befreundet.
Er der Kopfmensch, sie der absolute Bauchmensch.

Sie und ich, also wir Bauchmenschen" haben alles "ausgeheckt".
Vom spontanen Kurzurlaub an der Ostsee, bis zu neuen "Spielvarianten" etc.
Unsere beiden Kopfmenschen haben also plötzlich im Auto gesessen, wurden
mit "Inszenierungen" überrascht -
ohne sich vorher großartig Gedanken darüber machen zu können.
Dabei sind die schönsten Erlebnisse, egal ob MMFF oder andere Varianten entstanden.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Congratulations!!!!!....
.... *schwärm---träum*...... so stellt man(n)/frau sich das doch vor oder??!!...schön..relaxt...entspannt....geile Inszenierungen sind doch genau das Thema!...das bringt doch das Prickeln beim Sex....die Ungewissheit, was er/sie jetzt wieder ausheckt....die Blicke, die Dich treffen...ohne Worte dem anderen sagen, das man ihn am liebsten sofort beim Pizzaessen im Lokal über den Tisch legen würde und vernaschen....das ist das ,was für mich Erotik pur ist!... mit dem anderen zu spielen...und er es zuläßt, es ihn geil macht....er es ersehnt,....und wir zwei hatten dann bisher immer den geilsten Sex bis zu diesem Stand "X"....und das auch noch zu viert....genial! ...... noch einer oder zwei , die Ideen miteinfließen lassen ,die Freizeit erotisch und "affengeil" zu gestalten......*seufz*
*freu* ...jetzt gings aber durch mit mir...... *zwinker*

wieso : waren ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
wieso : waren ?
Ist auch die Gefahr dabei, wenn Kopf - und Baumensch zu wenig reden... *snief*
Intern sollten sich schon beide 100% einig sein -
sonst klappt es auch nicht mehr mit dem anderen Paar.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ja asbi....
... GEFAHR....!! jetzt gehts wieder los mit: kleinen Bissigkeiten, Eifersüchteleien...und das ganze Register wird neu aufgerollt..... *roll*

Stimmts?!..... *roll* ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
... GEFAHR....!! jetzt gehts wieder los mit: kleinen Bissigkeiten, Eifersüchteleien...und..
Nöö, von unsere Seite nicht. *g*
das ganze Register wird neu aufgerollt..... Stimmts?!..... ...
Ich werde mich hüten...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ja..schon klar..
... nicht von Eurer Seite. Aber von der anderen , richtig?....oder gabs ganz andere Gründe?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Aber von der anderen , richtig?....oder gabs ganz andere Gründe?
Aussage verweigert. *zwinker*

Nur schade drum, da es für uns das "Non + Ultra" war und die beiden es
uns gegenüber auch nicht anders dargestellt haben.
Es war für uns und auch für die andere sie während eines
gemeinsamen Urlaubes etwas überraschend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.