Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen gibt es beim FFMM?29
Die für bei uns noch Neuland bedeuten. FFMM bzw. MMFF gehört auch…
zum Thema
suchen SANDWICH erfahrung!!!!54
Wir wollen mal unbedingt sandwich ficken ausbropieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMFF

**********hzwei Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
MMFF
der ultimative kick?

wohl nur wenn alle wirklich was davon haben!

*pimper*


was ist denn eurer meinung / erfahrung nach die beste stellung, in der alle gut bedient werden ???
*wiegeil* MMFF

beste stellung, in der alle gut bedient werden
am besten alle auf einem haufen...
Schließ ich mich an:
Ein "Wildes Durcheinander" ist schon was geiles!

*ggg* *ggg* *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
MWWM....
....die Frauen in der 69 und Mann im Doggy bzw. "Missionar" *wiegeil* aber grundsätzlich ist ein "Knäuel" natürlich für viel Kontakt predestiniert! *top*

Grüße
@CandC
können euch voll und ganz zustimmen
finden ein ordentliches durcheinander RICHTIG geil *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
MWWM
*schleck*
*****ins Paar
377 Beiträge
MWWM
*schleck*
*spassbremse*

der wilde haufen hat was für sich, doch die mädels in der 69 und die kerle doggy style........wahre lust und geilheit..........jeder muss jeden berühren können, das macht d *kuss* en besonderen spass dabei aus !!!!
****60 Paar
1.214 Beiträge
@popeyundtigger
Verstehen die *spassbremse* nicht....WAS (bitte!) ist denn bei MWWM ausgeschlossen (na gut MM ev. aber ist ja sowieso optional...) und bei welcher Stellung gibt es mehr "Gemeinschaftserleben"? Außerdem wird wohl nie ausschließlich EINE Stellung über die gesamte Nacht...... sonst brauchte man danach ein Brecheisen! *kuss*
MMFF ist super geil. *pimper*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
alle ins bett, decke drüber und spiel, spiel, spiel. wie inne tupperdose.

ciao graf & zofe
******_sz Mann
348 Beiträge
Wir werden das auch mal ausprobieren,aber es ist nicht so einfach,ein geeignetes Paar zu finden.Nur schon der Gedanke daran,dass ein anderer Mann meine Freundin nimmt und ich zusehen kann,bzw. ich die andere Frau so richtig rannehme löst bei mir eigenartige Gefühle bei mir aus...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...löst bei mir eigenartige Gefühle bei mir aus...
Sooo eigenartig sind die gar nicht. *zwinker*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
die beste stellung, in der alle gut bedient werden ???

.. beim innigen Schmusen mit meiner Geschlechtsgenossin, während die beiden Hengste sich an uns Mädchen wie auch an unseren Öffnungen immer wieder mal abwechseln *cool* *cool*
und dies selbsredend safe! was so einiges an Gummis und Standfestigkeit voraussetzt *lol*
*******i_bw Paar
10 Beiträge
Nicht schlecht....
Der Gedanke daran ist schon toll..... Hab sowas erst einmal gemacht und fand's richtig gut.....
Würde es gern mit meinem neuen Partner (seit 2 Jahren) ausprobieren.....

Hmmmm..... *g*
Durcheinander
Ich finde es sollten möglichst viele Männer und Frauen durcheinander liegen,damit keiner so richtig weiß ,wer jetzt gerade mit wem und von wem man gerade "bestiegen" wird!
wir würden..........
ja so gern einen tipp geben können, aber wir suchen immer noch!!interesse?
Im Knäul
ist es immer am besten!
@***i6: würde euch auch gern live kennen lernen wollen, damit ihr seht das ich auch echt bin *zwinker*
Im Knäul
ist es immer am besten!
@***i6: würde euch auch gern live kennen lernen wollen, damit ihr seht das ich auch echt bin *zwinker*
merde
warum kann ich den doppelten text ned löschen?
*****ove Paar
35 Beiträge
Es ist eine richtig geile Erfahrung. Es macht einen richtig an, wenn man nicht weiß von wem die hand gerade ist, die einen berührt.
mmff, hmm?

würde gerne meine erfahrungen teilen, habe aber auf diesem gebiet noch keine gemacht.

schade eigentlich oder?
hm hat was [b]geil[/b]

hey bitte mal stellungsbeispiele bringen *mrgreen*
MMFF
Es ist schon komisch, ich befinde mich hier in einem Swingerforum...
Oder täusche ich mich da schon?
Und dann lese ich: stellen wir uns vor.... haben wir noch nie gemacht... keine Erfahrung damit...

Müsst ihr euch erst Mut anlesen???

Wenn MMFF von beiden Partnern gewünscht wird, dann macht euch doch einen Plan, ob ihr mal in einen Pärchenclub gehen wollt, damit ihr zumindest mal zugeschaut habt.
Oder ob ihr ein Paar suchen wollt, dass zu euch passen könnte.
Das ist doch nicht so schwer... Das machen andere Paare doch auch.

Ihr redet eure Phantasie doch tot. Und wer hier drin nach einer Meinung fragt, bekommt 5 und zwar verschiedene.
Da seid ihr doch genauso schlau wie vorher.
stimmt.

ich find auch macht es zuerst mal und dann wisst ihr ja obs eure wellenlänge ist oder nicht!!!!!!!!!!

wenn nein ok wenn ja dann kann mans ausbauen.

LG und viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.