Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum noch Sex nach 7 Jahren Beziehung. Tipps gesucht.

Jo, da machste nix.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Doch. Da guckste doof, wenn sowas nach sieben Jahren auf den Tisch kommt.
Das Problem ist einfach, du hast keine Chance. Auch wenn man den Mann noch liebt. Diese Ohnmacht.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****77:
@*********lood

Wenn ein Mann z. B. feststellt, er möchte in dem Arsch gefickt werden, weil er dies möchte, na dann gute Nacht. Ich glaube nicht, dass viele damit umgehen können.
Ich habe das von vielen realen Unterhaltungen erfahren.
Ich höre mir das an und sage dann was passendes dazu.
Eine langjährige Freundin von mir war unglücklich verheiratet. Sexuell total vernachlässigt worden ist sie von ihm. Als Sie erfahren hat das er sich Nachts auf dem Rastplatz an der Autobahn öfter mal abficken läßt kam ihr der Ekel. Die Scheidung war die Folge. Es war furchtbar für Sie, so viel zum Thema.
@*********lood

Das ist ja kein Einzelfall. Fahr mal auf die Parkplätze die dafür bekannt sind 😀

Es ist schade, dass nicht offen darüber geredet wird. Dann diese eklige Anonymität.
Da bist du im Club am Tag oder in der Sauna besser aufgehoben und da war ich schon als Frau auch. Mir hat das total gefallen. Ob da die Männer zusammen sind stört mich gar nicht. Ich mag eh bisexuelle Männer, die sind da ja auch....
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Sie vom Pärchen
Zitat von *********lood:
Zitat von ****77:
@*********lood

Wenn ein Mann z. B. feststellt, er möchte in dem Arsch gefickt werden, weil er dies möchte, na dann gute Nacht. Ich glaube nicht, dass viele damit umgehen können.
Ich habe das von vielen realen Unterhaltungen erfahren.
Ich höre mir das an und sage dann was passendes dazu.
Eine langjährige Freundin von mir war unglücklich verheiratet. Sexuell total vernachlässigt worden ist sie von ihm. Als Sie erfahren hat das er sich Nachts auf dem Rastplatz an der Autobahn öfter mal abficken läßt kam ihr der Ekel. Die Scheidung war die Folge. Es war furchtbar für Sie, so viel zum Thema.

Da kann ich jede Frau verstehen, ich würds auch tun!
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****77:
@*********lood

Das ist ja kein Einzelfall. Fahr mal auf die Parkplätze die dafür bekannt sind 😀

Es ist schade, dass nicht offen darüber geredet wird. Dann diese eklige Anonymität.
Da bist du im Club am Tag oder in der Sauna besser aufgehoben und da war ich schon als Frau auch. Mir hat das total gefallen. Ob da die Männer zusammen sind stört mich gar nicht. Ich mag eh bisexuelle Männer, die sind da ja auch....
Einen Club kann ich mehr als empfehlen. Eklige Sachen braucht aber keiner..
Zitat von *********lood:
Zitat von ****77:
@*********lood

Wenn ein Mann z. B. feststellt, er möchte in dem Arsch gefickt werden, weil er dies möchte, na dann gute Nacht. Ich glaube nicht, dass viele damit umgehen können.
Ich habe das von vielen realen Unterhaltungen erfahren.
Ich höre mir das an und sage dann was passendes dazu.
Eine langjährige Freundin von mir war unglücklich verheiratet. Sexuell total vernachlässigt worden ist sie von ihm. Als Sie erfahren hat das er sich Nachts auf dem Rastplatz an der Autobahn öfter mal abficken läßt kam ihr der Ekel. Die Scheidung war die Folge. Es war furchtbar für Sie, so viel zum Thema.

Die sexuelle Vernachlässigung könnte das größere Problem gewesen sein...und dann sich selber woanders ausleben...

Hätte er doch rechtzeitig geredet über seine Wünsche und versucht, eine Lösung für beide zu finden.
Es gibt Schwulensauna die Bi - und Paartage anbieten. Das ist super.
Als Alternative Klasse.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Wenn ich damals so gewesen wäre wie ich heute bin...
Haha
Aber so ist das Leben.
Ich sag es dir... Hättteste mich das vor 10 Jahren gefragt 😂😂😂
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich sag es dir... Hättteste mich das vor 10 Jahren gefragt 😂😂😂
*schlumpf*
Da sitzt du als Frau an der Bar in einen Schwulen Sauna Club. Ich dachte so, was machste hier eigentlich. 😅
Nur geile attraktive Männer. Ich bin bald umgefallen. Irgenwann hatte ich dann auch paar Süße bei mir. Ging dann gut an der Bar zur Sache.
Himmel.

Wohlgemerkt, in der Woche ab 16 Uhr bis 21 Uhr. Bude war voll.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****77:
Da sitzt du als Frau an der Bar in einen Schwulen Sauna Club. Ich dachte so, was machste hier eigentlich. 😅
Nur geile attraktive Männer. Ich bin bald umgefallen. Irgenwann hatte ich dann auch paar Süße bei mir. Ging dann gut an der Bar zur Sache.
Himmel.

Wohlgemerkt, in der Woche ab 16 Uhr bis 21 Uhr. Bude war voll.
*kondom* *lol*
Ich habe immer viele Kondome dabei.
Gel gab's kostenfrei am Eingang und nur 1 Kondom. Das hätte nimmer gereicht. *haumichwech*
Zitat von ****77:
Ich habe immer viele Kondome dabei.
Gel gab's kostenfrei am Eingang und nur 1 Kondom. Das hätte nimmer gereicht. *haumichwech*

Nur 1 Kondom.....
Für dich reicht es nicht
Für Männer schon...
Du warst in einer Schwulensauna, ich denke die können ihre Kundschaft gut einschätzen
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Immerhin hat sie ja vorgesorgt und zahlreich Kondome in Reserve gehabt. Warum eigentlich.? *lach*? Für die Schwulen? Oder haben sie dich trotz schwul sein gefickt`?
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Offensichtlich warst du noch nicht zu solch einem Event.

Aber weshalb unterhaltet ihr euch nicht privat?
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Ich brauche ein solches Event nicht es war einfach ein kleines Fragezeichen, dazu muß man keine Doktorarbeit schreiben. Ich bevorzuge mit meiner Partnerin einen ordentlichen Swingerclub. Schwulensauna
interessiert mich überhaupt nicht und ist mir völlig gleich.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Tja, dann weißt du nicht, das diese Saunen für heteros ihre Tore öffnen.
Und die 'Darkrooms', da echt heiß sein können/werden.
Lach. Aber vielleicht....

*zumthema*
@*******x_01

Recht gibt.
Dieses gemischten Tage sind super.
Viele Frauen haben dies auch für sich entdeckt.
Zitat von *******x_01:
Doch. Da guckste doof, wenn sowas nach sieben Jahren auf den Tisch kommt.

Darf ich fragen, wie er Dir das „erklärt“ hat?

Mir wäre auch die Spucke weggeblieben.
Weniger weil er schwul ist, sondern wieso er sieben Jahre lang die Kauleisten nicht auseinander gekriegt hat, um Dir zu sagen, daß er hauptsächlich auf Männer steht.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
...weil er es nicht wusste.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Ich hatte lediglich 'aha' Effekte. Mir wurde danach einiges klar.
*******schi Frau
14.565 Beiträge
Zitat von *******x_01:
...weil er es nicht wusste.

wer nicht weiss
welche phantasien in seinem kopf rumschwirren
ist wahrscheinlich schon im koma, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.