Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für aufblasbaren Dilator gesucht

********rper Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung für aufblasbaren Dilator gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem aufblasbaren/inflatable Dilator/Harnröhrendehner/Penis Plug/you name it, der sich nach Möglichkeit über die ganze Länge ausdehnt und nicht nur eine Blase an Anfang/Ende/Spitze bildet. Kann irgendwer ein entsprechendes Toy, bestenfalls mit Link, empfehlen?

*danke*
Meiner einer
********1970 Mann
11 Beiträge
Aufblasbare Harnröhren Dilator Sounds Rods Harnröhren Sounding Geschlecht spielt for Männer Kansa https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_tai_9.TGEbGEQFAX3

Vielleicht hilft er ja dieser Link weiter, ansonsten als Suchbegriff einfach mal auf den entsprechenden Seiten die Dilator aufblasbar eingeben…
********rper Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
@********1970: Vielen Dank für Deine Mühen. Ich bin durchaus in der Lage, eine Suchmaschine zu bedienen. Der Punkt ist: an diesem Produkt stehen keine Rezensionen. Insbesondere keine positiven. Und an anderen Produkten, welche dieselben Bilder verwenden, stehen negative Rezensionen in der Art, dass sich die Blase eben nicht über die komplette Länge bildet, sondern nur an der Spitze. Deswegen war ich hier auf der Suche nach Menschen, die ein entsprechendes Produkt empfehlen können, weil sie persönliche Erfahrungen damit haben. Ich nehme mal an, Du hast keine damit und kannst nicht bestätigen, dass sich die Blase genau so bildet, oder? Dennoch, wie geschrieben, vielen Dank für Deine Mühen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.