Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
649 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Es war ein schöne tag... oder nicht... Ehrlich Ich weich nicht mehr aber hab da sehr viel spass gehabt... *g*
hallo!
jep auch ich war jung...als dieses foto (ehrlicherweise vor 11 jahren, später gibts für einige jahre keins mehr...anderes thema) entstand habe ich gedacht, ich würde mein damaliges gegenüber so fromen können mit der sexualität wie ich es möchte...geht bei beschränktem selbstewert sehr schlecht. ich habe damals gedacht ich wäre komisch, weil ich so viel sachen gut fand aber mich mit niemandem asutauschen konnte..es dauerte gute 8-9 jahre, bis ich gelernt habe, dass viele einstellungen welche ich habe normal sind und man diese auch ausleben darf oder überhaupt mitteilen kann!

#1zehnjahrezurueck
.. younger me ...
*******Sun Frau
100 Beiträge
*ja* ja # zehnjahrelustvoller
Immer schon polyamor denkend und liebend -hier vor knapp 10 Jahren gegen Ende der Familienphase... *bitteschoen*
****oj Paar
299 Beiträge
Vor 10 Jahren hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich mich eines Tages auf einer solchen Plattform bewege.
Da ich vof 10 Jahren noch keine 18 war habe ich ein Bild was noch nicht so alt ist genommen
Omg das ist jetzt 20zig Jahre her 😘😋 es war eine tolle Zeit 👍
Da hätte ich mich aber nicht getraut auf so einer Plattform. Männer zu suchen und Sex im Club zu haben 🤦‍♀️🤦‍♀️
****69 Mann
172 Beiträge
Auch wenn ich bin 2 Tage spät, es ist eine schöne Geschichte...

2010 hab ich mich hier im Joy angemeldet.. wow es ist chon 10 Jahre her! Der Grund... Der dümmste der Welt: ich hatte irgendwie mitgekriegt, dass irgendwelche bekannte waren hier und ich wollte ihren Fotos sehen.

Angemeldet, Fotos geschaut, toll, andere bekannte gefunden, happy und das Profil vergessen.. ich hatte nicht wirklich verstanden wie Joy geht. *rotfl*

Nur wenige Jahre später hab ich Joy wieder geöffnet, wegen eine Krise (wie viele andere Leute)... und ich hab endlich verstanden... *zwinker*

In meinem Profil es gibt noch das erstes originales Bild, das ich hochgeladen hatte...
*******Frey Paar
374 Beiträge
Lange her...
Mhm... hätte mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können meine Bi - ader so mit meiner Partnerin auszuleben ausleben zu können. *regenbogen*
Bild ist FSK18
*******000 Paar
22 Beiträge
Tag 1 ( Nachträglich)
Wir mit 17 & 18 Jahren:) da waren wir noch unschuldig und haben noch nicht an das Swingen gedacht *zwinker*
******r73 Mann
370 Beiträge
Mit 22 Jahren
Das Bild ist zwar noch nicht ganz 10 Jahre her aber ich war grad 18.
Was ich heute über mich weiß und was ich mir bewusst gemacht und gelernt habe ist, offener und selbstbewusster mit meiner Sexualität umzugehen.
Ich habe viele neue Seiten an mir entdeckt und zusammen mit meinem Partner die ein oder andere Grenze überschritten durch die wir Dinge lieben gelernt haben die damals auf der hardlimit Liste standen.
Vor 10 Jahren auf Fuerteventura
Ein bischen jünger und naiver.
Der JC hat inzwischen meinen Horizont erweitert, in vielen Bereichen, nicht nur sexuell.
Man entwickelt sich weiter. Ich möchte meine Erlebnisse und Erfahrungen, die ich in den letzten 10 Jahren (insbesondere in den letzten 2 Jahren) sammeln durfte, nicht missen. 😊
*********cess Frau
52 Beiträge
Das Bild ist noch nicht 10 Jahre alt aber vor über 10 Jahren habe ich den Mann kennengelernt, der mit das Selbstvertrauen gegen hat, solche Bilder von mir zu machen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar... auch wenn unsere "Freundschaft" nicht mehr so ist wie sie mal war.
******r73 Mann
370 Beiträge
Zitat von *********cess:
Das Bild ist noch nicht 10 Jahre alt aber vor über 10 Jahren habe ich den Mann kennengelernt, der mit das Selbstvertrauen gegen hat, solche Bilder von mir zu machen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar... auch wenn unsere "Freundschaft" nicht mehr so ist wie sie mal war.
hübsch
*******ert Mann
677 Beiträge
leider zeigst du uns aber dann so wenig von dir
*********Sass Frau
58 Beiträge
In Berlin
Damals ausschließlich in monogamen Beziehungen gewesen, obwohl auch schon experimentierfreudig. Heute hab ich viele tolle Erfahrungen dazu gewonnen. Meine Bisexualität erforscht und ausgelebt; Gruppensex, FFM, BSDM, Squirting und vieles mehr.
*******ssme Frau
4.240 Beiträge
Rockford-Wende
Mein Leben hat sich in den letzten 8 Jahren um 180 Grad gedreht. Ich war in einer unglücklichen Beziehung und dachte, ich sei asexuell.
Dann bin ich ganz vorsichtig ausgebrochen, erst mit einem Email-Kontakt, dann auf einer "normalen" Kontaktbörse und schließlich hier! Ich bin jetzt eine komplett andere Frau, auch wenn ich noch genau so langweilig aussehe wie früher *smile*.

*danke*
So fing es hier an...
Mit dem Bild habe ich meine Frau kennengelernt.
So war ich eine gewisse Zeit das 1. Mal monogam... bis wir merkten, daß das nicht das ist, was wir wollen 😂😁
**********reund Mann
3 Beiträge
Ich habe gelernt, dass perfekte Körper nicht maßgebend sind.
Wer sich auf das konzentriert, was ihm gefällt, lebt besser als derjenige, der Mängel sucht, bei sich oder bei anderen.
*********nute Mann
3 Beiträge
Damals wurde ich zum ersten Mal ,,Vin.."genannt 🤣
da unser Beitrag irgendwie gelöscht wurde...
hier nocheinmal ..

vor 10 Jahren, unbemalt und von Joy keinen blassen schimmer
Bild ist FSK18
******r73 Mann
370 Beiträge
Zitat von ****om:
da unser Beitrag irgendwie gelöscht wurde...
hier nocheinmal ..

vor 10 Jahren, unbemalt und von Joy keinen blassen schimmer
schönes Foto
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
Zitat von ****om:
da unser Beitrag irgendwie gelöscht wurde...
hier nocheinmal ..

vor 10 Jahren, unbemalt und von Joy keinen blassen schimmer

Wouw
*******epar Paar
2.260 Beiträge
Wir hätten nie gedacht das wir mal hier landen *smile* *freu*
******980 Frau
143 Beiträge
Damals war ich noch regelmäßig Gerätetauchen. Ach wie ich das vermisse!!! 😭 Aber ohne Buddy geht das nicht. Zumindest weil ich mein Leben nicht irgendeinem Menschen anvertrauen den ich nicht kenne.
Zu der Zeit war mein Sexleben ganz ok aber nicht gerade aufregend! 😆
17 Jahre hatte es gehalten.
Aber jetzt hab ich das beste Sexleben ever!!! 😍 🤤
Ich beim Tauchen auf dem Malediven 🇲🇻
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Vor zehn Jahren in genau diesem Monat war Sex eher zweitrangig, was aber absolut kein Problem war, denn meine Prioritäten lagen woanders. War eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.