Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
646 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*******_85 Mann
760 Beiträge
Damals noch Jungfrau, heut nicht mehr. *zwinker*
********i106 Mann
274 Beiträge
Vor 10 Jahren
Da war ich nach aussen perfekt. Verheiratet, Arbeit, Haus, etc....mit der Vision nach Oben.

Hätte nie gedacht, was die Trennung ausgelöst hat. Über die ganzheitlichen Businesskurse, meiner Suche nach Erklärungen, zuerst über Physik, etc. Schließlich über Tantra und Spiritualität an Dinge gekommen, die mich übers Feuer laufen ließen. Bin nun auf dem Weg, Das Leben und meine Sexualität zu leben. Die Grundvoraussetzung dafür ist in mir und das ist gut so. Ich DANKE für die Super (-geilen) Dinge und freue mich tierisch auf das, was noch kommt.
tja das Thema wurde bekannt und Zeitraum war rum sorryyyyyyyyyyyyy
tja das Thema wurde bekannt und Zeitraum war rum sorryyyyyyyyyyyyy
******_06 Frau
26.393 Beiträge
Okay, das ist deutlich länger her als 10 Jahre aber ich mag dieses Foto sehr. Mein Ex-Mann und ich haben Mal ein paar Fotos geschossen aber alles ganz brav.
Meine große Lust habe ich erst nach meiner Scheidung(2014) entdeckt. Und dann war ich das erste Mal auf einer Privatparty (darüber bin ich auch in den Joyclub gekommen) und das hat mein Sexleben komplett verändert. Bin mittlerweile gerne in Clubs und dafür fehlt mir das Pendant. Solo im Club geht zwar als Frau aber mit einem Partner macht es deutlich mehr Spaß.
Aktuelle Fotos sind reichlich in meinem Profil.... Und: Ich fühle mich durchaus jünger als ich bin.....
******011 Frau
78 Beiträge
vor 10 Jahren...eines meiner ersten erotischen Fotoshhootings...das fand ich damals schon total cool und ich hatte riesen Spaß vor und auch hinter der Kamera... was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnte das noch im selben Jahr meine unterwürfige und devote Ader ans Licht kommen würde... *rotwerd*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Vor 10 Jahren

Kannte ich meine Leidenschaft noch nicht.
Im zarten Alter von 26 hatte ich meinen ersten Langstreckenflug. Es war unglaublich. Seit dieser Zeit Reise ich suuuuuuper gern. Ich habe sooo unglaublich viel gesehen.
Vor 10 Jahren war ich eine graue Maus. Ich habe meinen kompletten Kleiderschrank neu und ausgiebig sortiert. Mittlerweile zählt die Ausrede: "Ich habe nichts zum anziehen" nicht mehr!

Es ist jeden Tag eine Freude,
den Schrank zu öffnen und sich inspirieren zu lassen.

Während meiner Schulzeit hat niemand erwartet, dass ich irgendwann Sport
mache. Mittlerweile ist Sport aus meinem Leben nicht wegzudenken.
********piel Frau
163 Beiträge
ich mit 30
aber irgendwie bin ich noch das gleiche spielkind. manches ändert sich nie....
ich mit 23...
Das bin ich vor 10j.

Heute weiss ich das nicht ch nie genug von sex bekomme und noch viel mehr ausprobieren möchte.
In den letzte Jahren habe ich viel dazu gelernt, ich habe viele Freunde bei Joy gefunden, neue Erfahrungen gemacht, tolle Partys und viel Spaß gehabt. Ich will mehr, mehr Erfahrungen sammeln ... 😎
Zitat von *******oday:
2010
ich weiss heute wie gut es sich anfühlt, frei und positiv mit offenem Herzen mein erotisches Leben zu geniessen.
...
das sollte man tun , geniess es weiter 👍😊
*********riger Mann
20 Beiträge
vor 2 JAHREN
meine Haarfarbe ...jetzt grau *snief*
vor zwei Jahren die Haare waren noch nicht grau ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.