Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1436 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Inzwischen gibt es viele modelnde Übergrößenfrauen (curvy models), die beweisen , wie schön Frau auch mit einigen Kilos mehr sein kann. Wer würde nein sagen, wenn eine Frau auch ansonsten die Richtige ist?
*******schi Frau
14.585 Beiträge
ich kann dazu nur sagen

dass mir menschen, die sich einen gewissen raum im leben gestatten
je dicker - je mehr raum

lieber sind

als menschen, die dünn, immer dünner und am liebsten gar nicht mehr sichtbar sind

wer dick sein will, soll dick sein und dazu stehen!
(ohne schlechtes gewissen und ohne ständig an die nächste diät zu denken

und für dünne gilt das gleiche...

nur wenn es zum problem wird, IST es auch ein problem!
**********trink Mann
228 Beiträge
Ich finde schlanke und mollige schön.
Zu extreme dünn oder dick, finde ich nicht schön.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir fällt hier in den Galerien immer wieder auf, wie schön Gesichter "übergewichtiger" Frauen oft sind. Schon alleine das ist Grund genug, sie zu mögen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mir fällt hier in den Galerien immer wieder auf, wie schön Gesichter "übergewichtiger" Frauen oft sind. Schon alleine das ist Grund genug, sie zu mögen.

Mädels mit ein paar Kilos zu viel haben oft auch schönere und größere Brüste.
******ewe Mann
50 Beiträge
Ich finde eine Lady mit etwas mehr einfach total erotisch, vor allem wenn sie zeigt dass sie mit ihrem Körper und ihrem Aussehen selbst zufrieden ist.

Denn worauf kommt es meiner Meinung nach an?

Auf die Ausstrahlung, die auf Selbstsicherheit und Selbstvertrauen basiert. Und in diesem Fall ist das für mich bei einer üppigen Lady einfach Erotik pur.
******der Mann
2.839 Beiträge
Her damit
Wenn man sich im eigenen Körper wohlfühlt und dabei gesund ist, dann können andere reden was sie wollen, es soll Dir einfach egal sein.

Schön sein ist nicht schön, gefallen macht schön, so heisst es doch.
Ich denke es kommt auch auf das Gesamtbild an gepflegt oder ungepflegt und welche Ausstrahlung jemand hat!
Wenn jemand lebensfroh ist macht das schon sehr viel aus, da kenne ich einige die trotz einiger Kilos eine tolle Ausstrahlung haben mit denen ich mir auch Sex vorstellen könnte
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Für Frauen in Übergröße gilt das Gleiche wie für andere Frauen:
Es gibt viele, die mir gefallen und es gibt welche, die mir nicht gefallen.
***ba Mann
886 Beiträge
Ich hatte mal einen Teenie-Schwarm. Sie war 10 cm größer als ich. Es machte uns nichts aus, es hatte halt gefunkt.

Jetzt kenne ich eine, die 1,85m groß ist. Ich kann nicht mit ihr tanzen, weil ich ihr nicht über die Schulter schauen kann. Wir passen garantiert nicht zusammen, aber irgendwie würden mich 9 1/2 Wochen mit ihr grad extra reizen...
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ***ba:
Ich hatte mal einen Teenie-Schwarm. Sie war 10 cm größer als ich. Es machte uns nichts aus, es hatte halt gefunkt.

Jetzt kenne ich eine, die 1,85m groß ist. Ich kann nicht mit ihr tanzen, weil ich ihr nicht über die Schulter schauen kann. Wir passen garantiert nicht zusammen, aber irgendwie würden mich 9 1/2 Wochen mit ihr grad extra reizen...

Ich glaube, hier geht es nicht um die Körperlänge der Frauen, sondern eher um „fülligere“ Frauen *skeptisch* ?
***ba Mann
886 Beiträge
Zitat von **********usted:
...hier geht es ... eher um „fülligere“ Frauen *skeptisch* ?
Sinngemäß dasselbe: könnte mir gefallen oder auch nicht. Kommt auf die Person an.
******s13 Mann
2 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Typ von Frau an. Ich find Frauen durchaus Sexy, ich war selber mit einer zusammen. Des negative in der Beziehung war, dass sie sich selber wegen ihrem Übergewicht runtergemacht hat. Hab ihr dann immer gesagt, dass sie mir gefällt.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich bin nur 162 cm und habe 95 kg.
Teilweise habe ich mich immer unwohl in meinem Körper gefühlt.

Aber nun kann ich sagen, dass ich unterdesssen zu meinem Körper stehe und das verdanke ich den Männern aus Joy.

Diejenigen mit denen ich den nahen Kontakt hatte, haben meinen Körper schön gefunden, ich wurde gestreichelt, liebkost und somit ist mein Selbstwert in dieser Hinsicht viel größer geworden.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Zitat von ******s13:
Bei mir kommt es auf den Typ von Frau an. Ich find Frauen durchaus Sexy, ich war selber mit einer zusammen. Des negative in der Beziehung war, dass sie sich selber wegen ihrem Übergewicht runtergemacht hat. Hab ihr dann immer gesagt, dass sie mir gefällt.

Ja, das ist das Problem das wir Frauen haben, sich selbst runter zu machen und damit nimmt man sich die Geborgenheit die man mit dem Partner, dem man gefällt, haben sollte
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *******2610:
Es entspricht ja nunmal nicht dem Weltbild einer perfekten Frau wenn sie mehr als 85 kilo wiegt. Findet ihr es schön?

Klar. Wenn der Körperfettanteil so um die 12 % liegt oder sie 1,80 groß ist, finde ich 85 kg schön. 😀

Wenn sie 1,55 groß ist und der Körperfettanteil dagegen so um die 30 % liegt finde ich das ganz und gar nicht schön.

Aber es gibt ja auch noch alles zwischen den Extremen. Bei so um die 1,70 und vielleicht 18-20 % Körperfettanteil könnte ich das durchaus schön finden.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******2610:
Es entspricht ja nunmal nicht dem Weltbild einer perfekten Frau wenn sie mehr als 85 kilo wiegt. Findet ihr es schön?

Klar. Wenn der Körperfettanteil so um die 12 % liegt oder sie 1,80 groß ist, finde ich 85 kg schön. 😀

Wenn sie 1,55 groß ist und der Körperfettanteil dagegen so um die 30 % liegt finde ich das ganz und gar nicht schön.

Aber es gibt ja auch noch alles zwischen den Extremen. Bei so um die 1,70 und vielleicht 18-20 % Körperfettanteil könnte ich das durchaus schön finden.

Sorry, ich muss bei deinem Beitrag schmunzeln; ich als Frau kenne meinen Körperfettanteil nicht und werde den auch nicht analysieren wollen *lol* *nixweiss* . Ich meine das wirklich nicht angreifend oder böse; ist das nur so ein Männerding oder machen das Hardcore-Sportler😉?

Zum eigentlichen Thema: Ich finde auch fülligere Frauen hübsch, wenn sie sich wirklich wohl fühlen und dieses auch authentisch ausstrahlen😊.

Sie
@**********usted


Hardcore Sportler

Ich kenn keinen Mann der mit mir über sowas redet 😂😂😂😂
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********usted


Hardcore Sportler

Ich kenn keinen Mann der mit mir über sowas redet 😂😂😂😂

Über Körperfettanteile habe ich auch noch nie mit einem Mann geredet *lol*

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Klar.... wenn ein Mann vögeln will, was interessiert ihn dann Körperfettanteil
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Höchstens wie er am schnellsten die Eier leer kriegt *lol*
Und Brustmassage 😀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kommt auf die Brust an...
Ja ich bin auch übergewichtig!
Früher hab ich meine Figur in langen wallenden Sachen versteckt.

Ich hatte schon immer mehr.... vornehmlich am Hintern! Heute gehen andere hin und lassen sich Implantate in den Po setzen um a la Jennifer Lopez zu sein, oder kaufen sich Wäsche mit Unterpolsterung!
Ist das besser? Für mich selber nicht!

Mit zunehmenden Alter habe ich mich selber lieben gelernt! Warum soll ich verstecken was ich habe?
Lieber setze ich das was ich habe in Szene!
Ich deute die Blicke nicht mehr als: jeder sieht mich schräg an!
Sondern ich weiß und merke, das viele drauf stehen!

Nur weil man übergewichtig ist heißt es auch nicht, das man faul ist oder keinen Sport treibt!
( Gehe 4x die Woche aktiv 2-3 Stunden tanzen)

Nehm dich so wie du bist! Suche dir deine positiven Seiten und verstärke sie!!! Zieh dich sexy an, denn wenn du es so fühlst werden dich andere auf Grund deiner positiven Ausstrahlung wahr nehmen!
Gib DIR eine Chance und du wirst es dreifach zurück bekommen!!!

Mir selber kommt es schon lange nicht mehr auf die Körperfülle eines Menschen an, sondern um Charakter und Ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.