Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: DP?

wir haben es schon erlebt.......
und können sagen es ist super Geil..........
Persönlich/ Vertraulich
Liebe Beverly,

ehe Du Dich hier noch um Kopf und Kragen postest, sollten wir den restlichen Abend vielleicht besser außerhalb dieses Forums verbringen *gg* Da Du offensichtlich noch ungeprüfte Frau bist, schicke ich Dir gleich mal eine erste CM *g*

Wie immer - herzliche Grüße
Bagarozy
@ bagarozy und BeverlyHills: könnt ihr nicht alles weitere per Clubmail regeln, denn zum Thema selbst gehören diese Beiträge nicht wirklich oder, und mich interessierts jedenfalls nicht... *gaehn*
@Delpaar
Sorry, aber gerne beantworte ich Dir/ Euch alle eventuell zu diesem Thema noch offenen Fragen persönlich. Aber nur per CM!

Nix für Ungut [b]entschuldigend guck[/b]
Bagarozy
Wenn gleichzeitig vaginal und anal penetriert wird: Ist das wirklich DP?
Ich hatte das D (double) immer so verstanden, dass nur eine Öffnung, die aber doppelt penetriert wird.
*****kes Frau
165 Beiträge
Meine Antwort
Wie war es für euch? sehr schön, war auch länger geplant und gewünscht
Was findet ihr genau daran? ausgefüllt sein und der Kick im Kopfkino
Wer träumt noch davon? habe es immer noch als Fantasie
Eher Alptraum als Traum..... nein danke *g*
*****kes Frau
165 Beiträge
Jeder so wie er/sie mag.
*********a_by Mann
6 Beiträge
gute Erfahrungen ...
ich habe bislang keine mmf Erfahrungen, aber zärtlich mit den Fingern in beiden Bereichen verwöhnt zu werden, kommt nach meiner Erfahrung bei vielen Frauen sehr gut an *zwinker*
**********chen2 Frau
9 Beiträge
Was ich bestätigen kann!
Wenn mein Freund mir beim Sex mit einem oder zwei Fingern am Anus spielt, steigert sich meine Lust erheblich. Allerdings mag ich das nur, wenn ich schon entsprechend erregt bin. Am Anfang mag ich das nicht, wenn ich noch sehr nüchtern denke.
Was größeres als seinen Finger hatte ich auch noch nicht im Po. Muss auch glaube ich nicht sein...
ich find´s geil...
das erste mal war ungewohnt und komisch...aber der Spannungseffekt war schon groß und geil...
Dann nach und nach einfach Hammer *g*
Einfach ein kaum beschreibbares Gefühl...
Ich fand´s jedenfalls geil...Sehr Intensives Gefühl...:-)
Ist aber sicher bei jeder / jedem anders *zwinker*
*****ike Frau
75 Beiträge
nicht genug
kann ich davon bekommen.

mann anal und dildo vagina. der hammer. schneller gehts kaum.
DP
Wie war es für euch?

• beim ersten mal ungewohnt und überraschend geil, fester bestandteil meines sexuallebens

Was findet ihr genau daran?

• ein unglaubliches gefühl des ausgefülltseins, orgasmusgarantie pur

Wer träumt noch davon?

• entfällt

*ggg*
Wie war es für euch?

• beim ersten mal ungewohnt und überraschend geil, fester bestandteil meines sexuallebens

Was findet ihr genau daran?

• ein unglaubliches gefühl des ausgefülltseins, orgasmusgarantie pur

Wer träumt noch davon?

• entfällt

*ggg*


dem kann ich mich nur anschließen!
*****kes Frau
165 Beiträge
War halt eine Fantasie die wahr geworden ist, einfach super!
doppelanal?
ich habe mit doppelanal keine erfahrung. weiß aber das viele männer es unangenehm finden wenn sich ihre schwänze beim sex mit einer frau berühren. ich denke ich würde es zumindest mal ausprobieren, bleibt die frage nach der geeigneten stellung. *g*
******ird Mann
13 Beiträge
@ moti
Die Kegelkugel sieht der Bowlingkugel sehr ähnlich.
Die Kegelkugel hat aber nur 2 Öffnungen, eine für den Daumen, und eine für die anderen 4 Finger.
Kegeln und Bowling lässt sich vergleichen, ist aber nicht das Selbe. Alles klar??
Geil
Die ersten Minuten beim Sandwich empfand ich etwas unangenehm, aber habe mich schnell daran gewöhnt. Danach war es einfach nur geil und der Orgasmus war auch viel intensiver. Werde es auf jeden Fall noch weiter machen. Ist empfehlenswert. *zwinker*
finger/spielzeug/ein schwanz plus spielzeug: ja, immer her damit!

zwei schwänze: nein, danke.
*****kes Frau
165 Beiträge
Vorsicht Suchtgefahr ;-))
Suchtgefahr.... ja genau, es ist wahnsinnig geil
Neugierig...
bin ich schon und ich würde es bestimmt gerne mal ausprobieren. Bis dahin finden wir es schon mal sehr hilfreich, was es im JC alles für Tips und Anregungen zu dem Thema gibt.
ausprobieren
ich kann nur sagen: ausprobieren. es ist der helle wahnsinn. wenn man (frau) es ein paarmal gemacht hat funktioniert es prima und man kann sich fallen lassen und ist nicht mehr so verkrampft. das ergebnis sind geniale gefühle und wahnsinns orgasmen. lg diana
DP
DAS ist einfach der Hammer!!Ein supergeiles Gefühl!Immer wieder!
Ich mag es dann auch, wenn sich die Männer wollen....ein rundum Erlebnis, erster Klasse! *love3*
Suchtgefahr!!!!!!!!!!!!
Wir haben es mal mit einem Vibrator ausprobiert und mittlerweile kann ich nicht genug davon bekommen. Es macht mich wahnsinnig wenn ich beide beide in mir spüre. Auch ist es ein richtig geiles gefühl so ausgefüllt zu sein und die Orgasmen sind einfach der hammer. Was natürlich auch geil ist wenn mein mann mit seinen schwanz und dem Vibrator in meine Muschi eindringt da könnt ich vor lust explodieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.