Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: DP?

Ich habe schon beides erlebt. Zwei Schwänze in der Muschi oder auch einen Schwanz in der Muschi und den anderen Anal.

Ich stehe auf beides, aber Sandwich ist für mich noch geiler. Ich komme so dermassen stark, wie sonst nie und auch unheimlich schnell. Einfach ein total geiles Gefühl, so ausgefüllt zu sein und von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden.

An jede die das nicht kennt: AUF JEDEN FALL PROBIEREN!!!
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, dafür
ist es einfach zu geil und schön!
gibt nichts geileres, muss natürlich alles passen, aber wenn die Stimmung da ist, ist es hammergeil......

Find ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.