Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4292 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

********ar86 Paar
58 Beiträge
Sie schreibt:

nach erfolgreichem Stillen unserer Kinder und einer starken Gewichtsreduktion hat sich meine Brust sehr verändert. Ich war nicht zufrieden damit. Der Gedanke einer Brustoptimierung ging mir lange durch den Kopf.

Mit meinem Mann war ich dann beim Schönheitschirugen zwecks eines Beratungs- und Aufklärungsgesprächs. Das Ergebnis: ich bleibe so wie ich bin. Mein Körper erzählt eine Geschichte. So wie er ist, ist er gut.

Nicht die entstehenden Kosten waren ausschlaggebend die OP nicht machen zu lassen. Vielmehr habe ich mir über evtl. Nebenwirkungen Gedanken gemacht. Und ich lebe zu gern um mich freiwillig einer OP auszusetzen, die nicht durch eine Krankheit bedingt ausgeführt werden muss. Meine Kinder und mein Mann sind mir sehr wichtig.

Mein Mann hätte im übrigen meine Entscheidung "pro OP" mitgetragen, allerdings hielt und hält er sie für absolut nicht notwendig. Er liebt mich so wie ich bin.

Ein Aufklärungs- und Beratungsgespräch kann ich allerdings wirklich empfehlen. Das kann bei der Entscheidung, wie der Weg weitergehen soll, evtl. hilfreich sein.
***72 Mann
5.227 Beiträge
@********ar86 finde ich echt super die Einstellung. Und toll beschrieben echt klasse.
Eine schöne Brustvergrößerung sieht super aus und fasst sich auch schön an, allerdings ist eine natürliche Brust unschlagbar schöner weil sie lebendig ist und immer anders aussieht.
Zitat von ********1000:
Eine schöne Brustvergrößerung sieht super aus und fasst sich auch schön an, allerdings ist eine natürliche Brust unschlagbar schöner weil sie lebendig ist und immer anders aussieht.

Jepp, das ist wohl wahr. Wir lesen sehr gespannt mit und können jedem Beitrag hier seine eigene Wahrheit entnehmen. Gut ist, dass jede von Euch so viele Beweggründe hat. LG
Ob das alles das Risiko wert ist? Man hört ja sehr häufig davon daß es nach Jahren zu schweren Komplikationen kommen kann.
*****ert Mann
192 Beiträge
Brustimplantate finde absolut unrerotisch. Ich sah in der Sauna mal eine Frau mit Silikonbusen. Sieht einfach unnatürlich aus. Es war zwar nicht übertrieben bei ihr, aber trotzdem merkte man es weil es unnatürlich aussah.
In Ihrem Alter hätten sie etwas hängen müssen, aber sie waren straff. Egal ob sie auf der Bank lag oder saß. Die Form war einfach nicht Natur pur.
Da ich eh auf kleine Brüste steh (max. Cup C, am liebsten A oder B) wäre es für mich ein NoGo.

Frauen sind viel zu sehr auf ihre Brüste fixiert. Wenn zuwenig da ist fühlen sie sich nicht als genug Frau. Aber das ist absoluter Blödsinn!!!!!
Wenn ein Mann einen kleinen Schwanz hat ist er trotzdem ein Mann!
******428 Frau
76 Beiträge
Ich bin 56 Kahre alt, habe 2 Kinder und habe mir die Brust in Karlsbad straffen lassen vor 7 Jahren. Aber keine Implantate.
Habe jetzt Körbchengröße A und bin immer noch total zufrieden mit dieser Entscheidung.
Die OP und Nachsorge waren top.
Ich kann bei Interesse ein Foto hochladen wenn das überhaupt hier in diesem Chat möglich ist.
Schenk mir ein *foto* 😄
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von ******428:
Ich bin 56 Kahre alt,
Habe jetzt Körbchengröße A

Ich kann bei Interesse ein Foto hochladen wenn das überhaupt hier in diesem Chat möglich ist.
Ich würde dein Körbchen A sehr sehr gerne sehen.
Falls ich das als nichtzahlendes Mitglied überhaupt dann seh.
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****ert:
Zitat von ******428:
Ich bin 56 Kahre alt,
Habe jetzt Körbchengröße A

Ich kann bei Interesse ein Foto hochladen wenn das überhaupt hier in diesem Chat möglich ist.
Ich würde dein Körbchen A sehr sehr gerne sehen.
Falls ich das als nichtzahlendes Mitglied überhaupt dann seh.

Auf ganzer Ebene ein erbärmlicher Post, @*****ert *muede* .
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von *****ert:
Zitat von ******428:
Ich bin 56 Kahre alt,
Habe jetzt Körbchengröße A

Ich kann bei Interesse ein Foto hochladen wenn das überhaupt hier in diesem Chat möglich ist.
Ich würde dein Körbchen A sehr sehr gerne sehen.
Falls ich das als nichtzahlendes Mitglied überhaupt dann seh.

Auf ganzer Ebene ein erbärmlicher Post, @*****ert *muede* .
Sie hat doch selber angeboten ein Bild einzustellen wenn Interesse besteht. Wo liegt das Problem??? @**********usted
***cL Mann
14 Beiträge
Ich finde alles was ein Körperlicher eingriff ist, sollte SEHR GUT überlegt sein.
Das Klischee das alle Männer auf rießen Brüste stehen ist überholt.
Das Gesamtbild muss stimmen und wenn du trainierst und schlank/fit bist ist das ja normal das die Brüste kleiner werden.
Und gemachte Brüste müssen halt auch gut gemacht sein *ja*
****ni Frau
898 Beiträge
Wenn ich die Beiträge so lese, scheinen ja Viele gemachte Brüste eher abzulehnen.

Seltsam nur, dass speziell die künstlich wirkenden Brüste, die man hier teilweise auf User-Bildern so sieht, extrem viele Likes und Kommentare erhalten...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hier wird alles geliked *traenenlach*
Zitat von *********uple2:
Er nimmt mich so wie ich bin *zwinker*

Sagt mir einfach mal was Ihr so denkt ?!

Wenn dein Mann dich so nimmt wie du bist, dann solltest du dir das unnötige Risiko eines medizinisch nicht notwendigen Eingriffs und der dann im Körper vorhandenen Fremdkörper sparen und so bleiben wie du bist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht im Volumen der Titten!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Schau in Dich und niemals auf andere. Möchtest Du es? Ist es Dein großer Wunsch und Dein Wille?
Wenn Dich dann Dein Partner unterstützt, mach es.

Sollte es allerdings so sein, dass Du in irgendeiner Art von außen motiviert oder getrieben wird und es für Dich selbst eigentlich noch nicht entschieden hast, dann mach den Schritt (noch) nicht.
Zur Ausgangsfrage/Problematik:

Erstmal super, dass dein Partner dich unterstützt, EGAL für OP oder ohne.

Letztendlich musst du für dich festlegen, ob du so klarkommst oder es doch größer werden soll. Nicht die Risiken und Wartung bei der OP vergessen 😉
****tee Mann
56 Beiträge
Was ist schlimm an Cup A?
Zitat von ****tee:
Was ist schlimm an Cup A?

Das hier scheinbar vermehrt nur noch Masse begehrt wird. Das beobachte ich ständig.. die können aussehen wie ...egal, Hauptsache groß.

Ich denke daher überlegen einige.
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****tee:
Was ist schlimm an Cup A?

Das hier scheinbar vermehrt nur noch Masse begehrt wird. Das beobachte ich ständig.. die können aussehen wie ...egal, Hauptsache groß.

Ich denke daher überlegen einige.
Meine Favoriten sind Cup A oder B. Ich liebe kleine Brüste. Cup C wäre noch akzeptabel, aber größer auf keinen Fall.
Figur und Cup sollten aber schon zusammenpassen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****tee:
Was ist schlimm an Cup A?

Das hier scheinbar vermehrt nur noch Masse begehrt wird. Das beobachte ich ständig.. die können aussehen wie ...egal, Hauptsache groß.

Ich denke daher überlegen einige.


Meiner Meinung nach sollte des "Gesamtpaket"passen...das Verhältnis sollte stimmig sein.
Aber jedem, wie's ihm gefällt und wie er mag
Halli hallo

Man sieht sich selbst ja immer anders als andere 😅
Und das was ich im Profil gesehen habe...

Wunderschöne natürliche Brüste wie oben schon erwähnt passen perfekt zu deinem Körper.
Würde kein Eingriff machen lassen 🙈 kann dich aber verstehen durch Gewichtsabnahme und Zunahme plus 3 Schwangerschaften kommt mir der Gedanke auch des öfteren wenn ich mich im Spiegel betrachte....

Dennoch der Gedanke an die Narben die bleiben (auch wenn sie verblassen) dazu muss ich noch sagen sehen manche Brüste einfach schrecklicher gemacht aus, als wie sie natürlich aussahen 🙈 das stört mich dann doch mehr als wie sie jetzt aussehen...

Ich würde abraten siehst klasse aus 👍
Aber wenn das Seelenleiden zu groß ist/wird und du dir sicher bist, warum nicht?

Ich Wünsch dir aufjedenfall alles Gute egal wie du dich entscheidest 🤗

Glgrüßle
Zitat von *****est:
Zitat von ****tee:
Was ist schlimm an Cup A?

Das hier scheinbar vermehrt nur noch Masse begehrt wird. Das beobachte ich ständig.. die können aussehen wie ...egal, Hauptsache groß.

Ich denke daher überlegen einige.

Ich liebe große Brüste und es gibt nichts erregenderes für mich. Doch einfach nur groß ist definitiv nicht wirklich schön. Es muss auch auf eine natürlichkeit und realistische Haptik Wert gelegt werden, leider ignorieren dies sehr viele Chirurgen und bauen geradezu halbierte Fußbälle an die Frauen. Im BH noch schön anzusehen, jedoch ausgepackt eine herbe enttäuschung.
Meiner Meinung nach sollte auch eine vergrößerte Brust schön natürlich leicht hängen und schön weich sein.
Bevor ihr euch solch unnatürliche Gebilde machen lasst, solltet ihr lieber bei euren Brüsten bleiben, auch wenn sie stark hängen etc.... Dies ist weitaus schöner als diese unnatürlichen Verschandelungen.
Zitat von *****est:
Zitat von ****tee:
Was ist schlimm an Cup A?

Das hier scheinbar vermehrt nur noch Masse begehrt wird. Das beobachte ich ständig.. die können aussehen wie ...egal, Hauptsache groß.

Ich denke daher überlegen einige.

Den Eindruck könnte man sicherlich gewinnen, wobei ich das nicht nachvollziehen kann.
Ich habe die Brüste einer Frau immer so akzeptiert wie sie nun mal sind, habe mir auch nie groß darüber Gedanken gemacht wie es wäre wenn...
******015 Mann
1.474 Beiträge
Ich kann schon verstehen, wenn eine Frau Brüste hat, die nicht dem angeblichen Schönheitsideal entsprechen über so einen Schritt nachdenkt.
Aber ich finde, jeder Busen ist auf seine Art was besonderes. Seit doch stolz auf das, was euch die Natur gegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.