Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6111 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

überschuss
mir ist ein 14 cm lieber der mich mit gefühl verwöhnt als so ein 20-25 cm der nach 5 minuten nicht mehr kann
****ke Paar
1.703 Beiträge
jep
wir gehen auch lieber in einen Swingerclub als in einen Pärchenclub,

lg

*******uns2 Paar
280 Beiträge
Herrenüberschuss ist eigentlich ok,
aber leider kommt es immer wieder vor, dass man in Clubs ist wo recht wenig Paare sind und umso mehr Soloherren. Hatten da mal einen Clubbesuch und waren 3 Paare und ca. 20 Soloherren. Da wir das "jüngste" Paar waren, war die Bedrängung recht groß, denn wir hatten immer mindestens 10 Herren hintendran, sodass es für uns unmöglich war, in Ruhe unseren Clubbesuch zu genießen. Wir haben nichts gegen 2-3 weitere Mitspieler, doch 10 sind dann doch etwas zu viel.
****572 Paar
64 Beiträge
Wir machen einen Unterschied zwischen Herrenüberschuß und Gangbang.

Einen GB ist das was wir nicht wollen. Wenn man Lust hat und mit einem sympatischen Herrn gemeinsam auf die Matte geht, kommt meist das Problem, im Schlepptau folgen viele andere und beim abwehren dieser vielen vergeht einen die Lust.

Das Problem vieler dieser Clubs ist, das da kein bischen auf ein gesundes Verhältnis zwischen Paare und Einzelherren geachtet wird sondern nur auf die Kohle, die diese Einzelnen bringen. Die zwangsläufige Folge davon, Paare besuchen diesen Club nicht mehr.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Das sehen wir genauso.
Die meisten Clubbetreiber sind auf die Kohle aus und machen sich die Bude mit Soloherren voll. Die Paare haben alle Mühe, sich zu viele vom Hals zu halten und sind genervt. In solche Clubs gehen wir dann auch nie wieder. Haben zum Glück 2 gute Clubs in unserer Nähe gefunden, wo auf ein gesundes Verhältnis geachtet wird und die Herren auch nicht so aufdringlich sind.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
jaaaa, .....
.... genau so ist das!

ABER,
lassen die Clubbetreiber zu viele SoloHerren rein, bleiben die Paare
irgendwann aus und die SOloHerren haben den Club für sich alleine *lol*
Da die Herren das aber auch nicht wollen kommen diese auch
nimmer und der Club bleibt leer. *snief2* *snief2*
Ein findiger Clubbetreiber holt sich dann 3-4 Mädels, die also SoloDamen
getarnt, das Clubleben noch ein paar Monate aufrecht erhalten und
dann ......... *snief2* *snief2* EndeGelände *snief2* *snief2*

Irgendwann bekommt der Club dann hoffentlich einen neuen
Betreiber der dann "alles anders macht" und schon läuft die Mühle
wieder *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Das ist nicht nur so geschrieben - das haben wir "LIVE" miterlebt!!!

PS:PS: @*******uns2 - Welche 2 Clubs meint Ihr ???? *ggg*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
@sexyhexy12
Hallo ihr beiden,
sind eigentlich gerne im "Jungle" und im "Feuer und Eis". Das sind noch Clubs wo recht viele Paare sind und auch in unserer Altersklasse Paare vertreten sind. Im Maihof wird man uns wohl eher nicht mehr finden, denn dort haben wir fast immer den Altersdurchschnitt gesprengt *g*
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@Lustaufuns2
JUNGLE - und noch nie gesehen ???? *rotwerd* *rotwerd*

Iss unser Lieblingsclub *zwinker*



LG SexyHexy
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Hmm
könnte schon sein, leider seid ihr in eurem Profil nicht zu erkennen. Vielleicht mailt ihr uns mal an wenn ihr das nächste mal hingeht, vielleicht klappts bei uns auch. Können ja dann ein "Erkennungszeichen" ausmachen, z.b: Rote Rose an den High-Heels *g*
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

.....oder die aktuell Bildzeitung unterm Arm *lol* *lol* *lol*

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*



In diesem Sinne
SexyHexy
zu viele Männer
....finde ich dann extrem nervend, wenn der Clubbetreiber noch so tut, als wenn er nur eine begrenzte Anzahl Solo-Männer zulässt, bei der Party aber fast nur Männer da sind.............Hallo????
Auf einer Party in nem SC waren 14 Solo-Männer und nur 3 Frauen. Und dies war keine Gang-Bang Party. Zwei Frauen waren als Paar, eine Frau Solo.............wie es dort dann zuging könnt ihr Euch denken. Ich bin seither nicht mehr hin gegangen - ich denke mal die zwei Paar hatten auch keinen Spaß..........
******_nw Mann
2 Beiträge
versteh ich nicht
wenn die Beiträge so liest, verstehe ich nicht, das es so schwer ist Damen oder Paare zu finden die bei unserer Herrerunde mal vorbeischauen. Ich hatte am 23.9 ein Date eingetragen, da hat sich bis jetzt ein paar für interessiert. Dabei sehen die Jungs gar nicht so schlecht aus. Was mache ich falsch? *snief*
****572 Paar
64 Beiträge
Wir waren mal in so einen Club und trafen dort ein anderes Paar und so ca. 20 Einzelherren.
Wir haben uns mit dem Paar verständigt und verliesen zusammen den ungastlichen Ort. Wurde für uns ein erlebnisreicher Abend. Für den Clubbetreiber und die Soloherren weniger.
Nebenbei gesagt, am Telefon hatte der Clubbetreiber von einem ausgeglichenen Verhältnis gesprochen, was immer er auch daruter verstand.
*********Mark Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss
...ganz wichtig bleibt, dass auch ein "Nein" akzeptiert wird..nur dann kann ich mich beim HÜ fallen lassen..die Auswahl überlasse ich Mark..
Herrenüberschuss
In dieser Situration waren wir noch nicht,aber ich denke mal das ich das nicht mögen würde,LG:Silberbird
Alle..
.. beissen sich am HÜ Swingerclub fest *g*

Warum ergreifen die (Paar-)Herren nicht einfach die Initiative und organisieren private HÜ Abende in entsprechender Umgebung ? Ist gar nicht so schwer Ihr werten Herren - und mit ein wenig Ideenvielfalt und Kreativität ergibt sich ein HÜ Abend, welchen Ihr niemals in einem HÜ-SC erleben werdet *ggg*

Normaler Weise sollten sie über die Vorlieben ihrer Liebsten Bescheid wissen, den Typ Mann recht gut kennen, welcher sie anspricht und somit alle haben die Möglichkeit der klaren Auswahl *g*

Für uns kommt daher nur ein privat organisierter HÜ Abend in Frage, never ever der HÜ-SC.. danke nein *zwinker*
@*******ins....
ein wahrhaft guter vorschlag......ist es wert ,drüber nachrzdenken...
danke für die inspiration......
und viel spass bei euren abenden..
Also zur zeit suchen wir keine einzele herren. Und wir denken, dass es könnte für uns unangehnem sein in einem club zu sein wo mehr männer als paare und solo frauen sind.
Gegen eine übersichtlichen Herrenüberschuss spricht unserer Meinung nach gar nichts, suchen wir auch und finden es wesentlich interessanter als reine Paareclubs. Jedoch liegt die Betonung auf übersichtlicher Überschuss. Also in Clubs, in dem je nach größe 3-10 Solomänner sind - Kein Thema, ist uns sehr recht. Aber Clubs mit 10 Männern und einem Paar, da wird es unangenehm und da fühlen wir uns dann auch nicht mehr wohl. Aber das der "Trend" mehr zu reinen Paareclubs geht, das konnten wir speziell jetzt nicht beobachten.
Ihr...
... schwenkt schon wieder zum HERRENÜBERSCHUSS SWINGERCLUB Ihr Lieben... *hypno*

Man sollte meinen, es gäbe einfach keine Kreativität unter Swingern... und nur den Swingerclub *ggg* .. fällt Euch keine andere Alternative ein ? *zwinker*

Oder ist Euch alles andere "zu aufwendig" ... *zwinker*
hü ist für uns schon toll ...
... die handhabung spielt dabei eine große rolle. er paßt auf und sie fliegt weg. so oder so ungefähr.

der umgang machts. letztlich waren wir auf einer wiesen, 3 paare, nur wir davon aktiv und mein schatz war der highlight. als wir gingen war die wiese leer. war auch mal interressant.

uns beide erregt es ungemein. diese abende sind der höhepunkt für sie. andere entsprechend für ihn.

herzlichst

moni & Daniel
Für Mondschein gilt :
Fast Ausnahmslos,
WIR ZWEI FÜR EUCH ZWEI

es gibt nur selten mal eine Ausnahme, und dazu muss die Solofrau/mann schon super nett sein.

Freche Grüße
Mondschein
Wir haben unsere Triole MFM im Herren-Überschuss-Club "gegründet".
Also werden wir nach dieser sehr schönen Erfahrung -auch wenn sie nach mehr als 2 Jahren zu Ende war- nichts mehr gegen Herrenüberschuss sagen, solange es nach den üblichen Regel abläuft.
benaco
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oder ist Euch alles andere "zu aufwendig" ...

Ja, eigentlich schon. Da wir noch ein Familien- und Berufsleben haben ist uns solch ein, von uns organisiertes, Treffen zu aufwendig.

Meistens halten die Solomänner sowieso nicht was sie versprechen... Ganz deutlich gesagt, große Klappe und nix dahinter. Sie sitzen vor dem PC und haben nur noch eine Hand zum Schreiben frei und in diesem Moment wollen sie uuuunbedingt ein Paar oder Solofrau treffen. Da aber niemand auf Abruf zuhause sitzt, müßten sie sich zwei Wochen gedulden. Erhält in den zwei Tagen vor dem Treffen der Solomann von Mutti zuhause die vierteljährliche Sexration war es das mit dem Treffen und es kommen irgendwelche unglaubwürdigen Absagen. 3 Wochen später sitzt er wieder mit Druck am PC und blättert in Swingerforen und dann geht das ganze von vorne los...

Ab und zu ist ein Solomann dabei, der sich an Absprachen hält, aber das sind seltene Geschöpfe.

Daher besuchen wir gerne Hü-Clubs und lassen uns überraschen. Ab und zu ist ein Singlemann- /frau anwesend bei denen es paßt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Da ihr den Thread wieder angeleiert habt, beschreibt doch mal, wie organisiert ihr denn eure Überschuß-Partys? Für Hinweise wie man so etwas ohne totalen Nervenzusammenbruch und ohne Pleite organisieren kann, wären sicher einige Swinger dankbar

Viele Grüße
von den Sternen
****ke Paar
1.703 Beiträge
also
also wir mögen es lieber wenn auch einzelne Herren im Club sind, es können auch ruhig beim spiel, wenn sympatie da ist 1-2 Herren mitmachen,

lg

Kerstin + Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.