Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingslieder mit sexuellen Bezügen33
Ich saß gerade auf der Couch und ließ mir das Jahr 2021 nochmals…
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Lieblingslieder aber andere Musikrichtung, konträr!

****ul Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Lieblingslieder aber andere Musikrichtung, konträr!
Es gibt in allen Musikrichtungen geile Musikstücke. Selbst wenn Dir die Musikart und Richtung überhaupt nicht gefällt und Du Ohrenkrebs davon bekommen würdest.

Dur darfst 2 Stücke posten die Du geil findest. Sie müssen sich vom Stil oder Art her aber komplett beissen, daß man Dich eigentlich steinigen würde !
Sprich, Du hörst gern Metal...aber das Countrylied findest Du voll gut. Oder Techno...und das Lied von Helene..Modern Talking...aber Toccata von Bach ist auch voll geil usw.

ZEIG DEINE BANDBREITE *mrgreen*

Dann haue ich jetzt mal 2 Lieder raus, um zu zeigen wohin die Reise geht. *teufel* *teufel* *teufel*




Nr. 1

Nr. 2

****ea Frau
315 Beiträge


****ul Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@****ea
GEIL *hutab*
****ea Frau
315 Beiträge
*anbet* *kuss3*
**********heory Mann
440 Beiträge
Finde dies insofern schwierig, weil meine Playlist eigentlich davon lebt, dass sich Genregrenzen verschieben, sie verschwimmen und einfach nur der musikalischen Wucht Raum geben. Als Fan von Metal und Post-Rock bin ich selbstverständlich auch in der Klassik zu Hause und springe immer zwischen den Welten herum, solange es nicht gerade im Radio rauf und runter läuft.
Einen Gegensatz zu finden ist extrem schwierig, aber eine Bandbreite andeuten kann ich, indem ich einfach mal zwei Lieder der beiden Interpreten gebe, mit denen mein Konzertjahr 2019 zuende ging.

Genossen im Kuppelsaal Hannover, November 2019:


Und etwa zwei Wochen später im zum Zerbersten vollen Grünspan in Hamburg, Dezember 2019:


Das muss an Bandbreite genügen.
Normalerweise das


Aber manchmal auch das

Meine Lieblings-Textstelle :
Let me give you what you'd like
I can make your mouth run dry
Drink me like a liquor
Come on and dip your dipper
Show me what you're here for, guy *zwinker*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Nr 1


*******hen5 Frau
289 Beiträge
Nr 2


*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Nr. 1


Nr. 2

In 8D würde ich sogar Heino hören wollen *roll*

UNBEDINGT Kopfhörer aufsetzen, sonst funktioniert es nicht:





Und hier wird mir normalerweise übel, aber..


**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Beide Lieder können nicht unterschiedlicher sein, aber sie bringen mich beide nach einen anstrengenden Tag runter *ggg*






******wen Frau
15.500 Beiträge
Zum einen mag ich es furchtbar gern klassisch...



Manchmal muss es aber einfach nur etwas krachiger Wumms sein.


**********heory Mann
440 Beiträge
Okay, einen habe ich noch. Aber nur noch einen. Zweimal höchst kontroverse Tracks, die sowohl Sucht- als auch Nerv-Potential auf sich vereinen. Danach bin ich aber auch raus, versprochen!



****ea Frau
315 Beiträge
So gegensätzlich bin ich *smile* *victory*


*******esh Mann
15 Beiträge





****ul Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Ich lege mal ein Scheit nach...




*********cher Mann
7.029 Beiträge
Nr. 1




Nr.2 *smile*


*******987 Frau
8.413 Beiträge



WIRKLICH KONTRÄR
In diesen heil'gen Hallen kennt man die Rache nicht
Und ist ein Mensch gefallen, führt Liebe ihn zur Pflicht ....
Allumfassende Güte


und dann:
Well, if you told me you were drowning
I would not lend a hand
I've seen your face before my friend
But I don't know if you know who I am
Die Blüte der Rache


*********ggli Frau
461 Beiträge
Meine Auswahl (es gäbe noch andere Kombinationen...)



und



Insofern sind sie sich ja 'ähnlich', da beides eher humoristische Lieder sind. Da ich meine dezente Bollywoodliebe aber sowieso erwähnen wollte, kam mir dann konkret thirty Seconds to Mars 'this is War' (ein absolutes Lieblingslied) doch zu harmlos vor...
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Beides eigentlich nicht meine Musik.

Weder Techno noch Country..




Ein hervorragend Klezmer Gruppe


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.