Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zum Thema
Gangbang als Anfänger6
Ich träume schon länger davon, bei einem Gangbang mitzumachen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Art Swing-Schule für Anfänger?

Gibt es eine Art Swing-Schule für Anfänger?
Hier gibt es soviele Fragen die sich um Dreier, MFMF, Gang bang und was auch immer drehen


Gibt es denn erfahrene Swinger die die Anfänger geschult in das Thema einweisen können

Ich meine es müsste doch erfahrene Swinger geben die Anfängern auf die Sprünge helfen

Habt ihr Ideen, wie man den Einstieg in das Swingerleben am besten "erlernen" kann?
Learning by doing *top*
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Gibt es. Das nennt sich Swingerpaten. Gibt es in vielen Clubs und hilft Anfängern sich zu Beginn zurechtzufinden.
Sorry... Ist wohl zu knappe Antwort 🙄
Ich meine damit nur, als wir vor ca 20 Jahren damit anfingen, hatten wir auch 0Erfahrung. Das einzige was ich geben kann sind TIPPS.
Man kann lang und breit Ratschläge austeilen, aber ob die in dem Moment, wo du die brauchen kannst auch die RICHTIGEN sind, dafür kann keiner garantieren. Unsicherheit wird immer einwenig mit dabei sein🙈. Das einzig wichtige: WIRKLICH NUR DAS MACHEN WAS MA(N) AUCH SICHER MÖCHTE!
Du kannst uns gerne anschreiben und etwas fragen, wenn Du was wissen willst *anmach*
****IN Frau
426 Beiträge
Es gibt hier im Joyclub Swingerpaten, die beraten und auch begleiten.

Schau mal hier

Swingerpaten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******e_Er:
Learning by doing

So isses! Einmal muss man ins kalte Wasser springen. Das kann dir keiner abnehmen.

Die Grundregeln des menschlichen Zusammenseins zu kennen, wie z.B. Freundlichkeit, Höflichkeit, Respekt (nicht bloß als Phrase!) und eine Prise Kontaktfreudigkeit, ist immer von Vorteil.

Was mich etwas beim EP verwundert: Du, werter TE, bist ja schon eine Weile im Joyclub und dürftest diesem Thema schon öfter begegnet sein. Es gibt dazu mittlerweile unzählige Threads. Aber einen, der sehr kompakt ist (also keine 30 Seiten Diskussion) findest Du hier: JOY-Guides: Welche Tipps habt ihr für Clubneulinge?. Dort wird u.a. auch auf Swingerpaten verwiesen, falls man beim ersten Clubbesuch jemanden braucht, der Händchen hält und Fragen beantwortet. Wozu sie allerdings nicht da sind: den ersten Sex im Club zu garantieren.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Es gibt Swingerpaten. Wir selbst waren auch schon als Swingerpaten ingange. Haben ein Paar aus unserer Nähe an die Hand genommen und in den Club begleitet. Mittlerweile sind die beiden auch alleine in Clubs unterwegs.
Ansonsten kann man einfach hinfahren, es passiert einem nichts schlimmes. Wir selbst sind ohne dass wir den Joyclub kannten und ohne uns große Gedanken gemacht zu haben, einfach los. Und wir wurden ganz nett aufgenommen und sind auch gleich an der Bar ins Gespräch gekommen.
Nur Mut.
Habt ihr Ideen, wie man den Einstieg in das Swingerleben am besten "erlernen" kann?

Swingen ist nicht anders als zu vögeln, nur mit unter Umständen fremden Menschen.

Was willst Du da lernen?

Vögeln sollte man schon können. So als Basic. *ggg*

Sie
Gibt es denn erfahrene Swinger die die Anfänger geschult in das Thema einweisen können

Und nach bestandenen Prüfungen in den Bereichen Dreier, Gang Bang und MFMF gibt es dann ein schönes Zeugnis und ´ne TÜV-Plakette die bestätigt, dass der Lümmel in jeder Situation astrein funktioniert.
Ja so in etwa

Und auch die mündliche Prüfung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.