Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In aktueller Situation: Kopfkino Achterbahn fahren lassen

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
In aktueller Situation: Kopfkino Achterbahn fahren lassen
Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass: reale Treffen sind ja aktuell nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Wer hat Lust sich auf eine erotische Geschichte einzulassen und unser Kopfkino Achterbahn fahren zu lassen?

Vorschlag: jeder schreibt 5 bis maximal 8 Sätze, der andere steigt darauf ein und setzt die Geschichte fort. Und wenn uns die Geschichte so gut gefällt, können wir uns ja immer noch überlegen, diese zu einem späteren Zeitpunkt real in die Tat umzusetzen. Wer ist dabei?!?!

Gerne hier, gerne auch per privater Nachricht.
Bin gespannt ...
der Traumgrenzgänger
Hi!
Ich schreibe auch ab und an erotische Geschichten. Ein teil ohne Sex befindet sich auf meinem Profil.

Nun finde ich deine Idee an sich nicht schlecht. Aber mir fehlen für einen Anfang ein paar Voraussetzungen. Z.b. mit was soll es starten, mit einem Single oder einem Paar? Männlich oder Weiblich? Das solltest du vielleicht mit einem Anfang grob umreisen. Dann lässt sich darauf aufbauen.
Wieso eine Beschränkung auf 5-8 Sätze? Zu einer erotischen Geschichte gehört ja auch bissel was drumrum, das geschrieben werden will *zwinker*

Und ja, auch ich fände es vorteilhaft, wenn der TE dann mal startet mit einem Intro, einer Szenerie, die das Kopfkino schon mal anleiert und andere zum Weiterschreiben animiert.
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Die 5 bis 8 Sätze hatte ich mal in Raum gestellt, damit eine schnelle Abfolge von einer Geschichte entsteht. Also ich starte mal hier und dann kannst ja ergänzen, wenn Dich das Setting anspricht. Gerne auch per Mail weiter.


"Wir waren uns auf einer der besseren Online-Dating Plattformen "über den Weg gelaufen", hatten ein wenig geschrieben und irgendwann beschlossen wir uns real, live und in Farbe zu treffen. Offener Ausgang. Alles oder Nichts. Keine Erwartungen. Du warst am Anfang sehr zurückhaltend, aber Dich hatte doch beeindruckt mit welchem Nachdruck und welcher klaren Erwartungshaltung ich das Treffen skizziert hatte und von Anfang klargestellt hatte, welchen Dresscode ich von Dir für ein erstes Treffen erwartete. Du dachtest Dir irgendwann, dass es einfach ein Spaß sein kann: entweder entpuppt sich der Typ als totaler Clown und hat mir zumindest paar Drinks ausgegeben oder er hält, was er verspricht und dann könnte es echt gut werden..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.