Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustempfinden bei Dunkelheit - Kennt ihr es auch?

Lustempfinden bei Dunkelheit - Kennt ihr es auch?
Einige hier werden mich für verrückt halten.
Wenn ich dunkle Orte zb. Keller betrete überkommt mich eine sexuelle Lust.
Ich bin auch schon nachts in tiefer Dunkelheit in einen Wald gefahren. Genau das selbe Gefühl. Mein Herzschlag spüre ich bis zum Hals.
Für andere mag das ein Albtraum sein.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erinnert mich an
Sex im dunklen Raum.
War ja früher standard...
dann kam die 68er Aufklärung
und das Licht blieb an.
Inzwischen hat es für uns schon wieder einen tollen Reiz...

Gefühl und Ohren an
Licht aus.
********lfMG Mann
8.208 Beiträge
Bei mir ist es eher der dunkle Raum, sondern die Lichter in der dunklen Stadt, die Phantasie, was wohl hinter den beleuchteten Fenstern passiert.

Dark Room eher, wenn ich schon geil bin.
*****saa Frau
188 Beiträge
Ich finde es ist eine andere Art von Intimität. Weil wir unseren Tastsinn und Geruchssinn dann voll aktiviert haben. Und auch feinfühliger sind, was jetzt als nächstes für eine Berührung kommt. Also sich aufeinander einstellen um auch im Dunkeln zu harmonieren:) ich finde es schön
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Für mich hat beides seinen Reiz... im maßvoll hellem, weil man da alles schön sehen kann... man ist ja doch vorwiegend visuell.
Aber im Dunklen habe ich das auch...allerdings überhaupt nicht im Keller :), sondern nur in Räumen, die ich kenne bzw wo ich mich auskenne, also sicher fühle. Ich kann dann regelrecht in einen extremen subspace abtauchen, wie er oft bei Bondagesessions beschrieben wird. Ich verliere absolut die Kontrolle über Raum und Zeitorientierung und kann mich total fallenlassen. Dieses Gefühl ist höchster Genuß bei mir, weil sich alles auf die anderen Sinne verlagert und ich mir teilweise vorkomme wie in einem Traum. *g* Absolut besonders! *g*

Im Wald kommen da auch leichte Anwandlungen, das kann ich also nachvolltiehen..
Das Fallenlassen, also die zweite Phase sozusagen kann ich aber auf Grund der Umgebung nicht so erleben...

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.