Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführ ich Frau kulinarisch ?

***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
jawoll
das haut mächtig rein, du aufgeschlauter schlauberger. auf die rote karte freu ich mich jetzt schon.
oder aber, lies genau.
Tja, so sind sie halt die Bayern. Austeilen, aber das Echo nicht vertragen können.
Es ist dir unbenommen, dich zu beschweren... ich seh's gelassen.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Also ...
... DAS Niveau ist ja nun denn doch nicht meines, hoiza! Deine Reaktion auf den Beitrag von Mike war mindestens (!) ein wenig barsch. Und dann noch:
du aufgeschlauter schlauberger

Ich bin dann mal weg ...

MM

*undwech*

Allerdings nicht, ohne eben noch anzufügen, dass der Autor der Briefe in die chinesische Vergangenheit übrigens Rosendorfer und NICHT Rosendörfer heißt.
@Maria_Magdalena
Das schöne am niederen Nivau ist doch, dass man sich nicht anstrengen muss um es zu halten...also verweile einen Moment.


Ich koche leidenschaftlich gerne und der Weg von der Küche ins Bett ist oft sehr kurz. Doch die Frage nach einer kulinarischen Verführung ist vor allem auch eine Frage nach der Phase des Liebes/Sexgeplänkels, dass in Wallung gebracht werden soll.

Es gibt Gerichte zum Hofieren, zum Annähern, Betören, Anregen, Erotisieren, Erregen, Aufgeilen, Befeuchten, Aufrichten, Berauschen so wie zum Laben, Stätigen, Besänftigen, Abkühlen und Entspannen...

So ist dann auch das Ziel maßgebend für die Zusammenstellung der Zutaten. Ein paar Beispiele:

Die Birne, weich in der Form, weich im Fleisch ist sie die Verkörperung des Weiblichen. Dazu die Schokolade, sie hat eine weiche Seele und macht Zauberstäbe hart. Sie wärmt, schmilzt und macht glücklich.
Beides zusammen und mit aphrotisierender und gleichzeitig beruhigender Vanille (also Birne Helene) ist ein absolut sinnliches Erlebnis und damit die falsche Wahl für einen ONS oder hemmungslosen und schmutzigen Sex.

Wenn es pikanter zur Sache geht, dann sollten auch die Genüsse pikanter werden. Ich greife da zu einem Geheimrezept.

Kürbis!

Ok, jetzt werden die meisten das Gesicht verziehen und sagen, dass kann nicht schmecken. Genau die Reaktion die so mache, pervers geile Bettgeschichte ausmacht.
Dinge die sich nicht gut anhören, sind genossen unendlich scharf.
Und genau das ist das Geheimnis.
Der Kürbis wird mit ganz wenig Speck, (um salzig und herzhaft zu sein), Chili (eines der bekanntesten Aphrodisiaka, um das Blut zum Kochen zu bringen), mit Zimt (verbreitet emotionale und erotische Nähe), mit etwas Salbei und Olivenöl gebacken.

Frauen die sich zum Probieren dieses absolut köstlichen Gerichtes hinreißen lassen, braucht man im Bett dann keineswegs mehr, schamvoll eine Decke zu geben. Dann wird auch erotisch Neues ausprobiert.

LG
GAR NICHT!
***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
vorspiel
nachdem ich diesen sinnigen unsinn schon begonnen hab und der nachtisch vor dem vorspiel, danke brian für dein zutun, in meinen augen als geritzt erscheint, hier schon mal mein blumiger start ins glück.

darfs mal eine salat-kreation der duftenden art sein?
ich dachte dabei anrosenblätter, bunt gemischt mit blumigen spitzen heimischen schnittlauchs aus eigenem garten, nicht nur der farbe wegen leckere gänseblümchemköpfchen, getoppt von breit geriebenen grand padano, bespritzt mit nicht zu kalt gerührter sauerer sahne, abgeschmeckt mit groben pfefferkörnern (danke peugeot-mahlwerk).

ich denk mal blümchen kommen immer an beim weiblichen gesehrgut (geschlecht mag i ned)

oder ists doch zu exotisch?
oder wegen mangelnder pflanzenkenntnis schon gestrichen, denn die ausgesprochen wohlduftende engelstrompete führt schon mal zu einem hilferuf nach dem notarzt.

jetzt wart ich mal die reaktionen ab, bevor ich losleg.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
"wie verführ ich frau kulinarisch"...mit einem verdammt leckeren Essen , mit was sonst...alle weiteren intentionen, sind eine ganz, ganz andere geschichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.