Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsch verpackt...

hübsch verpackt...
Nach einigen stressigen Wochen hab ich wieder mal ein wenig Zeit gefunden, hier ein paar Bilderchen zu zeigen...
Ich würde mich über Meinungen und Kommentare zu den Bildern sehr freuen...


LG, Ralph...
Erotik PUR, wunderschöne Aufnahmen
Super Modell
Super Fotograf

Liebe Grüsse
RoKoKo
*****e4u Paar
158 Beiträge
fast perfekt...
klassisch super - technisch sehr sauber.
Aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir kommt etwas verzerrt vor.
Un-Proportional durch die perspektive, was ja in der regel interessant sein kann. Hier empfinde ich es aber eher unvorteilhaft.

gruß
c4u
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, 100 Punkte.
Einfach nur gut.
Auch der Gesichtsausdruck des Modells klasse eingefangen.
Find die Bilder alle super.

  • LG Blackangel36

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich bin mit dem Thema Bodage bisher nur theoretisch in Berührung gekommen. Vielleicht seh ich es deshalb etwas falsch. Ich dachte immer, der gefesselte ist eher der devote.
Beim Bild 1 gefällt mir der provozierende Blick und die Körperhaltung, allerdings brige ich das mit devot nicht in Einklang.
Bild 2 und 3 finde ich dagegen super gelungen, hier finde ich auch für mich einen Bezug zum Thema Bondage.
Super Fotos, danke für's zeigen *top*
der titel trifft es genau: hübsch verpackt, auf jeden fall!

abgesehen von den wirklich schönen fotografischen arbeiten möchte ich gerne ein kompliment für die schöngeknüpften knoten und die wunderbare seilführung loswerden.

dazu noch ein wirklich passendes modell, um das thema in szene zusetzen.

gerade beim letzten bild, die kombination des trotzigen blicks mit den gefesselten händen empfinde ich als äußerst vieldeutig. hervorragend gelungen.

und weil ein bisschen kritik das hier nicht als lob-huddelei erscheinen lässt: lediglich beim zweiten bild empfinde ich die post als etwas unpassend gewählt. mehr zu meckern konnte ich beim besten willen nicht finden *zwinker*

viele grüße vom schokoeisbaer, der auch schon viel zu lange die seile nicht mehr ausgepackt hat....
Sind sehr schöne fotos sind auch sehr gelungen zugeb... das modell gefällt auch... das einzigste was mir nicht daran gefällt ist die weisse strümfhose... weil nackt fände ich käme es besser rüber...aber ansonsten mach weiter so... lg
*******lit Mann
7 Beiträge
Super Fotos! Sehr klar, mit schönen Farben. Mit Ausnahme der weißen Strümpfe vielleicht, die ich auch etwas zu grell in Bezug auf den rot/schwarzen Hintergrund finde.

Freue mich aber schon auf mehr *zwinker*

Felipe
na ja
schönes model...

schlecht fotografiert......
ist nicht stimmig das ganze...
mit den fesseln..
und dem blick..
und alles so .
Erstmal vielen Dank für die vielen, zum teil sehr verschiedenen Meinungen!!!



es war nicht mein primärer Gedanke, eine "devote" Bildaussage zu schaffen, vielmehr habe ich das Bondage auf DIESEN Bildern nur als Stilelement bzw. virtuellen Akzent und Körperschmuck eingesetzt.

Um eine Bildaussage zu vermitteln, die die meisten Menschen mit Bondage gedanklich in Verbindung bringen, wäre die hier abgebildete "Bindetechnik" auch etwas ungeeignet... *zwinker*




LG, Ralph...
ich
kann es nun wirklcih nicht besser..
was mich aber nicht daran hindert
dir meinen opt eindruck zu schreiben
denn du wolltest ja feedback..

schau dir mal die bilder von melle de noir an..

Es ging mir nicht um Technik sondern um den bildausdruck
an sich..
und da fehlt bisher einfach das gewisse etwas.. - sorry

aber es kann ja noch bessser werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.