Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2112 Mitglieder
zum Thema
Absolutes Superspielzeug16
Vermutlich ist das jetzt ganz unfeine Schleichwerbung.
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt14
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi beim Spielzeug: Erfahrungen gesucht

*********ruit Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Gummi beim Spielzeug: Erfahrungen gesucht
Was uns immer wieder auffällt, dass manche beim Spielzeug Gummis verwenden. Wir benutzen beim Spielzeug kein Gummi, nach dem Spielen wird es einfach mit warmen Wasser und Seife abgewaschen. Bis jetzt sind alle unsere Spielzeuge (fast alle Silikon) funktionsfähig und die Oberfläche ist auch normal.

Also was ist der Grund für den Gummi auf dem Spielzeug
*********ikti Mann
57 Beiträge
Hyiene, Weichmacher,Phenol A, sichereres Gefühl.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist halt leichter zu reinigen und auch hygienischer, wenn da gar nicht erst was rankommt. Heisst nicht, dass es zwangsläufig unhygienisch ist, wenn man ohne Gummi arbeitet. Kommt aufs Material an und auch darauf, ob das Spielzeug an wechselnden Personen verwendet wird.
********oths Paar
274 Beiträge
Silikonspielzeuge nehmen schnell Gerüche an - anal verwenden wir sie daher mit Gummis. Auch weil die Oberfläche ja doch porös ist und das teilen sonst nicht 100% wäre (nicht jedes toy darf man abkochen). Zudem nach wilden gemeinsamen Runden einfach fixer gereinigt
Ich finde es bei Toys, die man anal nutzt, hygienischer. Ist es bei den anderen natürlich auch, da stört es mich aber nicht so.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ne, ich benutze auch keine Gummis für anale Spiele in Verbindung mit Spielzeug.

Keines meiner Spielzeuge hat bisher Gerüche angenommen.
Direkt nach der Benutzung mit warmen Wasser und Seife reinigen.

Lg
*g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten.

Beim Silikon wird kein Weichmacher benutzt und dass es Gerüche annimmt ist uns neu.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Also was ist der Grund für den Gummi auf dem Spielzeug

  • Der Hauptgrund für mich
Um das Übertragen von Bakterien & Infektionen zu vermeiden, sowie den eigenen Gesundheitsschutz von mir und des Sexualpartners zu gewährleisten.

  • Warum
Werden Toys gleichzeitig anal auch vaginal, einzeln oder von beiden Partnern verwendet, ist es von Vorteil und auch ratsam, diese mit einem Kondom zu schützen. Eine strikte Trennung schützt vor Infektionen von Schleimhäuten in der Vagina und des Afters. --> Die gilt natürlich für sämtliche Toys!

  • Fazit
Streife ein Kondom über das Spielzeug bei gleichzeitigen analen – vaginalen und oralen Spielen, damit du es auch voll und ganz geniessen kannst und der dabei Gesundheitsschutz vorhanden ist.

  • Übrigens
Die Reinigung sowie Desinfektion von Toys vor und nach deren Verwendung, sollte eine Selbstverständlichkeit für jeden von uns sein.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zwei Gründe
1. Verhindern das irgendwelche Weichmacher und ähnliches aufgenommen werden.
2. Einfache Reinigung, speziell bei Toys die anal verwendet werden
*******_24 Paar
17 Beiträge
Wir handhaben das immer so, je nachdem was danach damit gemacht wird. Wenn das toy nur für einen hergenommen wird ohne, außer wenn es meine Frau erst hernimmt dann auch ohne. Oder wenn danach noch dran geleckt wird auch nur wenn ichs hernehme mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.