Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgangssperre in Bildern: Wie verbringt ihr diese?

*********ptum Paar
182 Beiträge
Ausgangssperre?
Was liegt da näher als Homeoffice?
*lol*
*******gons Frau
301 Beiträge
Ich bleibe im Bett...
...aber auch ein ❤️liches Dankeschön und meinen größten Respekt an alle, die täglich alles am Laufen halten und dafür sorgen, dass es uns allen gut geht 💋
********ll96 Frau
22 Beiträge
Ich bleibe auch zu Hause, eingeigelt in meiner kleinen Studentenbude. Da ich zur Hochrisikogruppe gehöre, kann ich leider nicht der bitte unserer Fakultät nachkommen und mit im Labor zu helfen, aber Respekt an alle, die in diesen Zeiten so viel Einsatz zeigen und toll zu sehen wie stark doch der Zusammenhalt ist👍
Auch wenn es schwer ist, so ganz allein, die Disziplin sollte jeder aufbringen, Dr nicht unbedingt raus muss, zu Hause zu bleiben, sei es aus Selbstschutz oder zum Schutz anderer
Ein Glück dass es Telefon und Skype gibt ☺️
**********engel Mann
672 Beiträge
Zitat von *******112:
Nach Ausgangssperre und viel Zeit zu hause werden wohl die Geburtszahlen steigen!

*zwinker*

...oder die Scheidungen.... *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Ausgangssperre? Im Job ist gerade Hochsaison! Urlaubssperre und Überstunden.
********1965 Mann
724 Beiträge
Ausgangssperre ? gibt es bei meinem Berufszweig nicht . ich darf weiterhin auch wenn sie ,was bei uns noch nicht der Fall ist , verhängt wurde ,weiterhin zur arbeit gehen .... und da ich im moment soviel stress hab auf der arbeit ,bin ich sowieso froh wenn ich am We meine ruhe habe. also wird am We dann augeruht ausser mir überkommt es dann hab ich noch zwei gesunde hände und mach es mir auch schon mal beim duschen
Bild ist FSK18
*******987 Frau
8.512 Beiträge
Ein gutes Buch, mein Sofa und mein Handy, was will man mehr. *lach*
*******red Frau
3.335 Beiträge
Ich verbringe die Zeit mit all den Dingen, die sowieso täglich anfallen. Also Kochen, Wäsche waschen, putzen, ab und zu mal einkaufen gehen, Zeit mit meinen Kindern verbringen. Zwischendurch gönne ich mir kleine Auszeiten auf dem Balkon in der Sonne mit einer Zigarette. *rotwerd* Und da der Betrieb bei uns auf der Arbeit vorerst weiterlaufen wird, werde ich weiterhin arbeiten gehen.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Mit Arbeit, dass wollt ihr nicht sehen.
*******els Paar
108 Beiträge
Wir tun so, als würden wir weggehen...
Wir haben trotzdem Spaß und ich werde heute Abend, dass Rollenspiel vorschlagen: "lass uns so tun, als würden wir ausgehen" und danach....schaun wir mal...
Wir spielen..."komm wir tun so , als würden wir weggehen" smile
***xn Frau
279 Beiträge
Als Single...
könnt ich jetzt sagen:
Ich putze den ganzen Tag meine Bude inkl. Fenster und die Badfugen mitm Zahnbürsterl, selbstverständlich... *lol*

Aber auch ne Blondine denkt mal mit...
also hab ich bei einem bekannten Online-Erotikshop eingekauft *mrgreen*
bissl Klamotten, Spielzeug, div. Utensilien *smile*
Auch was Neues ...mit der Gebrauchsanleitung auf hebräisch *augenzu*
...ach, ganz hinten steht´s auf German...

Meistens hab ich nicht die Lust mich ausgiebig damit zu beschäftigen wie ich am besten für mich mit den Dingern klar komme, deshalb bleibt´s meistens bei 1-2 LieblingsToys *sextoy*
Aber weil ich nirgends hin muss u normalerweise auch kein Besuch kommt bin ich viel entspannter und werd mich da mal einige Zeit mit beschäftigen...
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Billard
.....wäre eine Option
******iar Mann
1.698 Beiträge
Zitat von *******r_69:
Ausgangssperre in Bildern: Wie verbringt ihr diese?
Die Aussgangssperre ist Realität. Wie geht ihr mit dieser um und welche Ideen entwickelt ihr da?
Wie haben da mal einen Ansatz dafür. Ob dieser euch gefällt und ob ihr weitere habt? Wir sind mal gespannt auf eure Reaktionen.
Das ist KEINE AUSGANGSSPERRE - es ist eine Kontaktsperre bzw. -einschränkung. Es wird zwar empfohlen zu Hause zu bleiben (vor allem in der Stadt) aber man kann genauso wie sonst am See joggen gehen, spazieren gehen, die Natur geniessen etc. - nur mit der Einschränkung nicht in Gruppen >2 Pers. bzw. nur mit den Personen des eigenen Haushalts wenn es mehr sind. Ne Familie mit 4 Kindern kann durchaus zu 6. im Wald spazieren gehen. Nur halt Abstand wenn man andere trifft. Btw sich an der frischen Luft zu bewegen stärkt die Abwehrkräfte mehr als in der Whg in der trockenen Heizungsluft zu sitzen ...
Ich weiss auch nicht was manche so lesen. Unglaublich.

@******iar hat vollkommen Recht. Richtig lesen!!!


Ach so, flotter dreier fällt auch flach.... Nicht das dann die Kontrollen kommen 😂😂
******105 Mann
164 Beiträge
Zitat von ***xn:

Ich putze den ganzen Tag meine Bude inkl. Fenster und die Badfugen mitm Zahnbürsterl, selbstverständlich... *lol*


Kommt mir bekannt vor, haben wir heut auch gemacht...
******iar Mann
1.698 Beiträge
Ich weiss was mit dem Klopapier passiert :


Ich verbringe meine FreiZeit mit Sattlerarbeiten ... hab grad aus altem Pferdegeschirr einen speziellen Gürtel realisiert. HandWerken ist eine beglückende Welt mit bewältigbaren Problemen, Herausforderungen ... eine Welt jenseits aller grossmasssäblichen Probleme ... *g*
********rror Paar
29 Beiträge
Zu viel Zeit für blöde Ideen
ja ich sag mal so, so einfach wie es aussieht war das nicht *rotfl*
Bild ist FSK18
Hi Hi
*********ptum Paar
182 Beiträge
Man sollte in diesen Zeiten beim Sex einfach adäquat geschützt sein.
ohne Mundschutz geht ja mal gar nichts. ;-)
********le96 Paar
3.783 Beiträge
bei Sonnenschein und dem kalten Wind: nackt im Wintergarten mit guter Musik und einem Mojito
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Einfach die Sonne genießen ........ *zwinker*
Toll. ❤️❤️❤️❤️❤️

Mein Gott. Wunderschön.
Ich mache Homeoffice und versuche das Ganze wie Urlaub zu sehen... bisschen arbeiten, im Garten liegen, leider keine Freunde treffen... *heul* und keine Freundinnen... *heul* *heul* aber meine Lebensgefährtin ist ja noch da... *knuddel2* Wenn man das Negative mal ausklammert ist es doch eigentlich ganz schön, daß die Welt mal entschleunigt wird und so wie DerMitDemSeil werde auch gestärkt aus dieser Kriese kommen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.