Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Was versteht ihr unter Hausfreund?111
Die ich beim schreiben mit einer netten Person hier im JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

wenig Gelaber

und da fängt das problem an *zwinker*
einen hausfreund suchen wir zwar nicht direkt...

aber als paar einen solo m zu finden der einfach nur f***** will ist ja unmöglich.. alle labbern nur....!

*lach*

aufgrund unserer bisherigen erfahrungen können wir dem leider nur zustimmen...

unsere vorstellungen gleichen dabei ziemlich jenen die "wingi" hier niederschrieb
und von der optik & sympathie her muss es selbstredend natürlich auch noch passen ...

gar nicht soo einfach.
*******agic Mann
162 Beiträge
Also ich...
wär gern jemands Hausfreund.
aber als paar einen solo m zu finden der einfach nur f***** will ist ja unmöglich.. alle labbern nur....!
Ich will einfach nur ficken (manchmal zumindest *zwinker* ) - labbern tu ich zwar auch (manchmal zumindest *zwinker* ) aber dabei muss es nicht lange bleiben...

Ich suche den Kick im Abenteuer - emotional und beziehungstechnisch bin ich gut versorgt.

man hört ja öfter das die armen solo männer es soooo schwer haben ein paar zu finden....

Na mal schauen...
... ist es eigentlich wichtig bzw. ein Kriterium ob der Hausfreund alleinstehend oder gebunden ist?
Also meine Vorstellungen als Hausfreund zu agieren stimmen zu 100% mit denen von Wingi überein!!

Natürlich stehen bei so einem Treffen als erstes nette Gespräche an, aber es sollte auch nicht zuviel geredet werden...

Wenn sich alle einig sind, kann es recht schnell zur Sache gehen!

Habe ich selbst erst kürzlich erlebt!!!

@ WIRwollnSPIELEN: Natürlich müssen die Symphatie und die Optik allen Beteiligten gefallen!!! Sonst kann es nicht funktionieren!!

Vielleicht liegt es bei einigen Männern daran, dass Sie kalte Füsse bekommen und deshalb reden, und reden, und reden..... Und garnicht zur Sache kommen möchten!

Oder wie seht Ihr das???
hausfreund ob´s funktioniert ?
hab meine Erfahrung hierbei auch schon gemacht *rotwerd* und ich denk es liegt oft auch daran, das ein Paar deshalb einen " Hausfreund " sucht weil Ihnen in Ihrer Beziehung etwas fehlt. *schock*
Wenn der Dritte dann dieses ersetzt ist das oft der Grund für Missverständnisse / Eifersucht *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* und da sollte man schnell die Notbremse ziehen. *cool* *cool* *cool*
Vieleicht klappts aber doch irgend wann , den Traum werde ich wohl so schnell nicht begraben.

Viel Erfolg all meinen Mitstreitern

Werner aus Ingolstadt
@ Wingi: Ich denke das es definitiv besser wäre, wenn der Mann alleinstehend/Single ist!! Oder er muss seine Partnerin hintergehen.

Oder mit offenen Karten spielen.... Aber was soll dann bitte seine Partnerin davon halten???
*******agic Mann
162 Beiträge
@ Kris
Die Partnerin kann sich doch auch nen Hausfreund suchen...
@ ganesha6: Genau, für die Zeit wo ich unterwegs bin... Klasse Idee...!! *zwinker*

Spaß beiseite...

Ich bin immernoch der Meinung, dass es als Single mit wesentlich weniger Problemen und Konsequenzen verbunden ist!!

Gut, dass ich Single bin...!!! *ggg*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich kenne einen sehr lieben, aber absolut beziehungsunfähigen Mann, der glücklich wäre, für den Rest seines Lebens zu "duschen, ohne nass zu werden" - glücklich ist er darüber nicht, sagt er, aber es sei die einzige Möglichkeit für ihn, zwischenmenschliche "Nähe" mit einer Frau zu leben - hin und wieder.
Also wir finden es auch wichtig das der Hausfreund solo ist denn mit einem gebundenen Mann gibt es bestimmt Problehme und mit dem Solomann kann man auch mal übers We was unternehmen
zum thema hausfreund
Also ich würde gerne ein Hausfreund sein, aber wo bitte findet man ein Paar, oder eine Frau die das wollen.
Also wenn jemand interesse hat, der kann mich ja anschreiben, bin solo
sehe nicht schlecht aus.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund allerdings sind wir noch sehr Jung und da ist es schwer jemanden zu finden.
Hallo ihr beiden,

ihr habt wirklich ein tolles Profil!
Denkt ihr wirklich, dass euer Alter ein Nachteil ist?
Wenn da nicht der Faktor Entfernung währe, würde ich euch am Liebsten heute noch kennenlernen!

lg

Bastian
Hausfreund
Ich finde das, dass mit dem Alter nichts zu tun hat
wichtig ist nur das beide damit einverstanden sind.
Also ich würde euch beide gerne mal kennen lernen *zwinker*
also ihr beiden das mit dem alter is doch egal solange die einstellung stimmt ich bin auch nicht besonders alt allerdings bin ich gerne bereit neue erfahrungen zumachen is doch was schönes wenn man rechtzeitig mit sowas beginnt hat man viel mehr zeit um tolle sachen zu wieder holen hm badenwürtenberg is nicht weit weg hm dafällt mir ein ich muss mich mal langsam zum fm machen führt wohl kein weg dran vorbei^_^

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
Hausfreund
Goldregen 33 dein Profil ist super, komme auch aus Nrw
darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen *zwinker*

LG: Andy
Hey Jungs... Haltet mal die Füsse still.....

Das hier ist ein Forum und keine Kontaktbörse.....

Warum nutzt Ihr zur Kontaktaufnahme nicht die ClubMails???
Nichts dagegen Hausmann zu sein
zumindest einmal für eine zeitlang. Ich probiere gerne neues aus. Stelle mir das aufregend vor!
LG Alex
hausfreund
Bla Bla Bla, alle suchen immer nur,und nichts kommt zu stande
also ich bin echt ein lieber, aber gefunden habe ich noch nichts
wenns klappt ist es bestimmt geil
hab in nürnberg ein pärchen kennengelernt.
leider hatte immer nur sie zeit und das hat mir dann doch etwas sorgen bereitet. vieleicht bin ich jetzt wieder öfters in nürnberg, so das sich doch mal eine gelegenheit zu dritt ergibt.
ein hausfreund würde uns ein wenig zu sehr an eine affäre erinnern. es wäre sicherlich toll, jemanden zu finden, mit dem die chemie vor allem im bett, aber auch menschlich, stimmt. wenn das der fall wäre, würden wir auch nicht wirklich weitersuchen. aber man müsste einfach schaun, wie sich das ganze entwickelt. jemanden hausfreund zu nennen, das zeugt ja auch wieder ein wenig von gebundenheit und evtl. unbewussten verpflichtungen. unser ding wäre es nicht unbedingt.... aber man weiß ja nie *ggg*
Ich schätze genau in diesem Spagat liegt die Herausforderung an der Sache. Man kann sich niemals sicher sein, ob es funktionieren wird, bevor man es versucht hat.
Ich selbst, Wingi Männchen, wäre im Kopfkino sehr gerne ein Hausfreund. Allerdings müsste ich zur Verwirklichung Single sein oder es verheimlichen. Offiziell vögeln gehen, ohne Wingi Weibchen, das läuft nicht. Und wenn sie mitkäme wärs wiederum kein Treffen mit dem Hausfreund. Single zu sein als Hausfreund wäre somit ein Vorteil.
@ wingi

und was würdest du davon halten, wenn ihr nen Hausfreund hättet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.