Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß von eurem Swingerleben?56
Wer weiß eigentlich von eurer besonderen Freizeitgestaltung? Freunde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streckbank und Schandgeige

Streckbank und Schandgeige
Wer von euch weiß wo es Bauanleitungen für Streckbank und Schandgeige gibt? Danke!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich würde es einmal bei den Karfunkelheften versuchen. Ich weiß, das die Bauanleitung dort einmal ( in einem alten Heft) abgedruckt war ....
Karfunkel - Zeitschrift über das Mittelalter, die genaue Ausgabe weiß ich aber nicht mehr.

Gruß Andrea
Danke!
Danke Andrea für den Tipp. Werde da Suchen. Weist du ob die Zeitschrift auch im Internet zu finden ist?
Gruß Jens
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was ist eine
Schandgeige denn überhaupt?
Habt ihr ein pic davon?
Schandgeige
Schandgeige ist abstrakt gesagt ein Brett mit drei Löchern. Man kann es aufklappen wobei ein großes Loch für den Hals und zwei kleine Löcher für die Handgelenke gegeben sind. Wenn man sie trägt kann man sich nicht wehren sondern nur noch die Flucht ergreifen.
****ar Mann
27 Beiträge
Wenn du was suchst, und dich fragst, obs das auch im internet gibt, gibs mal bei google ein *g*

edit: Ich habs bei googleeingegeben. IDe Bauanleitung wirst du nicht finden.

Aber bei ner Schandgeige sollte es nicht zu schwer sein, sowas selbst zu machen.
Grundkentnisse in Holzverarbeitung vorausgesetzt.

Die Scharniere sind einfach, der verriegelungsmechanissmus auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.