Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
681 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
freunde/bekannte22
Sollte man freunde oder gute bekannte mal mit in einen club nehmen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von eurem Swingerleben?

Wer weiß von eurem Swingerleben?
Hi Leute,

wer weiß eigentlich von eurer besonderen Freizeitgestaltung? Freunde? Familie? Arbeitskollegen?

Bei uns wissen es nur unsere besten Freunde, die aber gut damit klarkommen *ggg* so kann man gelegentlich auch drüber reden. Eigentlich reizt es uns, wenn man mal wieder in der Muggelwelt gelangweilt zusammensetzt, über unsere Aktivitäten zu berichten. *ggg* Getraut haben wir es uns bisher aber nicht.

LG
*********icht Frau
14.421 Beiträge
mein solziales umfeld weiss schon davon

die einen mehr - die anderen weniger

ich mache da kein geheimnis draus
allerdings nur, wenn es angebracht ist...

ich muss nicht zwanghaft jedem alles erzählen...
****az Mann
4.328 Beiträge
Meine Joy Kontakte und in leichten Ansätzen ein Arbeitskollege.
****d_P Paar
234 Beiträge
Außer uns beiden weiß es niemand. Im realen Leben ist das Swingen immer noch nicht als normal akzeptiert (und wird es vielleicht auch nie, wer weiß). Von daher würde man vermutlich am ehesten auf Unverständnis stoßen.

Ich (sie) hatte, als ich vor vielen Jahren mit meinem damaligen Partner swingen war, mal den Versuch gemacht, meine Schwester ins Vertrauen zu ziehen, aber nach dem Versuch habe ich es gänzlich aufgegeben. Kam nicht so gut an. Aber ich kann damit leben, dass ich dieses Hobby mit meinem Partner teile und das Umfeld nicht alles wissen muss.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm... bei uns wissen das ein paar Leute im Bekanntenkreis, wir haben auch Arbeitskollegen, die sich auf diesen Wegen herumtreiben. Allerdings haben wir die noch nie getroffen, aber gelegentlich unterhalten wir uns darüber... wenn wir sagen, am Wochenende sind wir zur Party, dann wissen die meisten Bekannten schon, wo... *smile*
Familie geht das nichts an, aber wir denken uns, die können sich das schon denken - die kennen uns ja. Wird aber nicht problematisiert, geht ja auch keinen was an.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Das wissen nur sehr wenige Menschen - jedenfalls außerhalb der Welt der Swinger
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Die besten Freunde außerhalb vom Swingen wissen es. Wo wir wissen, wem wir es erzählen können.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Einige unserer Freunde wissen Bescheid.
Familie nicht.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Bei mir wissen Familie und enge Freunde Bescheid. Joy-Kontakte sowieso.
**********rnity Paar
4.238 Beiträge
Joy-Kontakte wissen es eh - einige davon sind echte Freunde geworden. *knuddel2*
Aus dem Freundeskreis fast alle - außer die, bei denen Themen generell nie in die Richtung gehen. Wir haben keine Probleme damit, über unsere Sexualität und unser Joyclub- und Swingerdasein zu sprechen, drängen uns aber damit auch nicht auf sondern tasten uns in thematisch entsprechend laufenden Gesprächen eher langsam daran, ob wir es erzählen können oder lieber nicht (wie gesagt, das Gespräch müsste irgendwie schon in der Richtung laufen).
Ein Joyclub-Button an Joannas Handtasche wurde mal von ihrem Bruder erkannt. Ein kurzes Gespräch, dass er es cool findet, dass wir unsere Sexualität frei ausleben, genaueres wird da aber nicht thematisiert. Ansonsten ist da nicht viel mit Familie.
Aktuelle Arbeitskollegen wissen nichts, weil es thematisch auch einfach nie zur Sprache kommt bzw. passt (alle stockkonservativ), manch ehemalige Arbeitskollegen wissen es.
Lars ist übrigens 2012 überhaupt erst durch ein Gespräch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen hierher gekommen. *zwinker*

Wie gesagt: Wir machen kein großes Geheimnis draus - wir machen schließlich nicht verbotenes -, sprechen auch gern offen, zwingen aber sehr ungern anderen sexuelle Themen auf. Es muss sich also im Gespräch ergeben und das Interesse am Thema muss bei den Anderen klar erkennbar sein.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen unser Swingerleben, klar für uns zu behalten. Bei uns wissen, durch Zufall mein Bruder und Schwägerin sowie ein Arbeitskollege/Freund davon.

Dabei wollen wir es klar belassen, denn dies ist klar unsere Sache😜

Beste Grüße
A_A_Paar2017
*******se14 Paar
383 Beiträge
Hallo

Bei uns wissen es der engste Freundeskreis und ein zwei Arbeitskollegen....
Im Grunde ist es uns egal wer es weis denn es ist unser Leben und das leben wir so wie wir es wollen.

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch
Mein bester Freund, der es von seiner Schwester weiß, die mal meine beste Freundin war (bevor sie mein Intimleben vor, ich weiß nicht wievielen Menschen, ausbreitete. Ganz nach dem Motto : Also, die ...ist da ganz offen. Die geht sogar in Swingerclubs...

Ich weiß also nicht, wer alles über mein TUN bescheid weiß.
ICH würde es zumindest niemandem mehr erzählen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Die allerbesten Freunde wissen davon und meine Schwester. *ggg*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Meine beste Freundin, meine jüngere Schwester und ein befreundetes Ehepaar, dass wir schon seit 28 Jahren kennen und das selbst schon mal einen privaten Gruppensex erlebt hat, aber sonst niemand mehr und das ist auch gut so.
**********ige74 Mann
227 Beiträge
Bei mir wissen ein paar Freunde, ein Cousin und ein Arbeitskollege Bescheid. Bisher fast nur positive Reaktionen bekommen.
egal
Zitat von ******l89:
Bei mir wissen Familie und enge Freunde Bescheid. Joy-Kontakte sowieso.

Prinzipiell kann es jedem egal sein

Du musst dazu stehen
*******6563 Paar
171 Beiträge
Das ist ein Thema mit dem man nicht hausieren geht. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Obwohl wir manchmal schon das Verlangen haben dem ein oder anderen Muggel unsere besondere Freizeitgestaltung mit zuteilen. Immer dann, wenn man zusammen sitzt und der Gesprächsstoff ausgeht oder uns dieser langweilt.
Wenn wir gezielt angesprochen werden würden, hätten wir keine Probleme damit uns zu outen.
Wer weiß es:
-- Teile der Familie (Geschwister) wissen es (sind selbst Swinger)
-- Arbeitskollegen (teils selbst Swinger, teils aber auch nicht)
und sehr gute Freunde wissen es auch.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Aus unserem normalen Umfeld wissen das nur sehr wenige gute Freunde.
Bei uns wissen so gut wie alle bescheid: Familie (Eltern und Geschwister) Freunde, manche Arbeitskollegen, Dorfgemeinschaft (damit das getuschel aufhört)

Is uns egal.
******114 Paar
19.458 Beiträge
In unserem Umfeld Familie Nachbarn Freude Arbeitskollegen, weiß es niemand und das ist auch gut so!
LG Frau Reisa
Genau ein paar Geheimnisse sollte man haben😜
****eee Paar
539 Beiträge
Bei uns ist das sehr unterschiedlich.

Bei ihr wissen es Freundinnen und Kolleginnen. In Ansätzen auch Kollegen, die kennen aber nicht das Ausmaß.

Bei mir weiss es niemand. Ich habe immer ein komisches Gefühl dabei als Mann über Sex zu reden. Das fühlt sich irgendwie schäbig an.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Unsere älteste Tochter ( 32 ) und meine Ex-Schwägerin sowie ein Pärchen aus dem engsten Freundeskreis.
Meine Tochter findet das vollkommen ok, dass wir Clubs besucht haben, Sie war auch schon mit dem Schwiegersohn im Club. Meine Ex-Schwägerin ist seit Jahren Single und besucht selbst Clubs und im privaten Rahmen Pärchen. Unsere Pärchen aus dem Freundeskreis weiss es auch, finden das auch für uns total ok, aber würden selbst nicht swingen wollen...Sie aber hatte heimlich schon mit mir mal eine erotische Situation auf einer privaten Feier, möchte aber das ihr Mann das nie erfährt...na ja.
*********tasie Paar
52 Beiträge
besten Freunde aus der "Vor-Swinger-Zeit"
Zitat von **********_2016:
...
Bei uns wissen es nur unsere besten Freunde, die aber gut damit klarkommen *ggg*
...

Wir haben hier jetzt öfters gelesen,
... nur unsere besten Freunde ...

Wir fangen ja jetzt erst an...
somit sind alle unsere "besten Freunde" aus der "Vor-Swinger-Zeit"
Nur ob die damit klarkommen... ??? wie abschätzen??

Doch wie war das bei Euch,
Wenn Ihr diesen dann von Eurem "neuen Hobby"
erzählt habt, sind sie dann "beste Freunde" geblieben,
oder wurdet Ihr, höflich aber bestimmt "aussortiert"?

Zitat von **********_2016:
...
...Eigentlich reizt es uns, wenn man mal wieder in der Muggelwelt gelangweilt zusammensetzt, über unsere Aktivitäten zu berichten. *ggg* Getraut haben wir es uns bisher aber nicht.
...
Genau so geht es uns auch, wir können gar nicht abschätzen wie die Reaktionen sein werden... *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.