Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2026 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2004 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung Brüste16
Thema: Spielbeziehung Brüste Habe mich durchs Forum gesucht aber…
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit mmmf ?

Hat jemand Erfahrung mit mmmf ?
Habe in einem Buch darüber gelesen und stelle es mir absolut geil vor:
„Die Frau wird im Sandwich genommen, der Mann unter ihr spielt dabei mit ihren Brüsten, der hinter ihr massiert zusätzlich ihre Pobacken, sie stützt sich auf ihre Arme und nimmt den dritten Schwanz in den Mund“ Ist das nicht für die Frau ziemlich anstrengend ?
Anstrengung
Hallo,

sicherlich ist es ein unterschied ob Sie einfach da liegt oder ein paar Muskeln angespannt werden müssen, doch für den einen oder anderen Herren ist das sicherlich auch nicht einfach. Kommt einfach darauf an wie Mann/Frau sich platziert. Ich würde es nicht machen wenn es in Leistungssport ausartet, einfach probieren und geht oder geht nicht …

Das ganze kann übrigens auch weiter gesponnen werden …

MMMMMF

Sandwich + Oral + 2 x Masturbation

Wobei dann der Mittelpunkt(F) sicherlich von allen gehalten werden muss, da keine Hand frei ist. Ich hatte bereits ein ähnliches geartetes Vergnügen (MMMMF). Es ist Geil! *ggg*

Gruß
Elementar
Hm
Ich würde es meiner Frau durchaus mal gönnen!
Die Vorstellung ist ja schon ganz geil, aber ist das nicht ein bißchen heftig intensiv, wenn man zwei Schwänze in sich hat?

Pinkleelo
@Pinkleelo...
...habe selber schon erfahrung gemacht und die junge Frau fand es, wie du schon sagtest, sehr intensiv aber intensiv ist ja bekantlich geil... Nach der OBLIGATORISCHEN [scheiße wo ist der Duden] *rotwerd* Frage "...wie wars?" sagte sie "Nie wieder was anderes!" Viel Spass....
P.S. Schade das du nur Frauen suchst!!! *snief2*
..........
......klar,irgendwann kommt schon der Punkt,an dem es anstrengend wird...aber davor ist es nur gut...und wenn man vorher ausmacht,das es ab nem gewissen Punkt nicht mehr geht,akzeptiert Man(n) das auch....
Der letzte MMMMMF ging bei uns mit Pausen über 3 Stunden.
@MIRI25
....Oh Himmel.....
..........
......dachte ich auch am Ende *ggg* War aber echt geil....
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ miri25
also mit Verlaub, selbst ohne Pausen sind 3 Stunden (dann noch incl. Pausen) aber nicht sehr intensiv.
.........
..... *ggg* dann möchte ich dich mal mit 5 Frauen drei Stunden im Bett sehen...also ich fand es zum Schluß heftig...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ miri
da ich ja schon was älter bin, brauche ich dafür noch viel länger *fiesgrins*
******eck Paar
1.290 Beiträge
klingt ja sehr schön, würde ich dem von gott mir anvertrauten eheweib auch mal gönnen. aber, ich denke das traut sie sich nicht in so einem ausmas...
Habe sowas schon mehrfach erlebt.

Keine Frau bläst wilder und leidenschaftlicher, als wenn sie im Sandwich genommen wird. Dabei abzuspritzen ist der absolut Hammer.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich ist es anstrengend, jeder der was anderes behauptet lügt. Aber ist nicht Sex generell anstrengend? Für mich bedeutet Sex nicht nur hinlegen und machen lassen, sondern aktiv dabei zu sein und das ist mit einem wie auch mit 3 oder mehr Männern nicht anders.

Was gibt es geileres, als gleichzeitig 2 Schwänze in einem zu haben, die Hände der Männer auf dem Körper zu spüren, einen weiteren Schwanz im Mund zu haben und auch von diesem Mann angefasst zu werden, die Geilheit in seinen Augen zu sehen oder auch zu hören.....sehr befriedigend und geil!

*hotlady*
getdirrrty
Ich finde die Vorstellung schon sehr interessant zwei Schwänze gleichzeitig in mir zu haben, aber dann eine dritten ein zu blasen könnte vielleicht Gefährlich werden für ihn. Nicht das es so heftig ab geht und ich ihn vor geilheit " Abbeiße".
also mit 2 Männern ist schon geil...
und sie beide in mir spüren ist ohne Frage noch geiler... *wiegeil*

nun die Vorstellung einen 3. Mann dazu...
ja dies fände ich auch äusserst reizend.
Weitere Männer dann NICHT mehr-denn 2 waren schon enorm geil...
3. Mann dazu wohl reizend-dies reicht mir dann auch.
Sonst artet es in Anstrengung aus und Sex soll ja "Spass" machen. *zwinker*

ja ja der SEX... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Wieder mal interessant...
.....kann nur sagen, ich würde es auch gern mal erlebenm, nicht alleine die Frau zu reizen, sondern Helfer und Mitstreiter zu haben *g*

Warum trifft man solche Frauen nicht im realen Leben? Wohne ich in Köln in der falschen Stadt? Denke isch eigentlich nicht..... *snief2*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@VivaLaVida969
an Deinem Wohnort liegt es sicher nicht, sonder eher daran, dass bei vielen Mädels eher der Wunsch der Vater des Gedanken und die Angst vor der eigen Geilheit ... verzeihung ... der Courage ist.

*fiesgrins*
ähhm
Sry ne hab ich , und will ich sicher auch nich *baeh*





mfg Hasi
Hm. . .
Erfahrungen habe ich da leider (?) überhaupt noch keine machen können.
Aber zu zweit eine Frau verwöhnen wäre sicher sehr reizvoll. Aber ein Dritter, was machen wir mit dem *frage* Ich glaube mal, der wäre zuviel.
hm
meiner meinung nach muss sich meine freundin mit mir zufrieden geben
ich würde es nich dulden n zweiten mann dazu zuholen..

dann muss sie sich n anderen suchen der sowas duldet sry
Zuviel?
Du einst ein Dritter wäre schon zuviel?

Hab da schon oft erlebt das selbst 5 zu wenig sind.

Also, 3 in jedem Loch und noch zwei weitere paßt immer!
Zuviel
Ich brauche viel Hautkontakt. Wenn dann die wilde Horde drängelt, geht der Kontakt zur Hauptfrau verloren. Und das wäre sehr sehr schade.
Ich würde nur Sex mit jemanden haben dem ich vertraue und bei dem ich mich fallen lassen kann...und ich finde auch sex ist etwas sehr intimes das nur zwei personen miteinander teilen sollten...
mmmf
oh ja haben wir auch erlebt. War echt der hammmmer! Die Geilheit zu sehen der Frau. *ggg* es sollte wenns geht ein eingespieltes team sein.Immer wieder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.