Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit mmmf ?

MMMF?!
Also organisiert hab ich noch keinen so wie Vincent_Price!
ich find eher, dass sich sowas irgendwie mehr zufällig ergeben muss.

Bei meinem war es auch so.

Aber ich glaub das sind so Erlebnisse, die man meinst nur einmal hat *zwinker*

Die Wahrscheinlichkeit für 2 oder3 er ist schon viel höher *lol*


lg, Josy
super einfach geil
das erlebnis hatte ich in der türkei wo ich urlaub gemacht habe im hotel,2 engländer 1 türke ich denke das es viele frauen gefallen würde,mich hat es einfach geil gemacht würde es jederzeit wiederholen
ich hatte auch mal mmmmf und ich war die frau. einer von hinten einer von vorne und 2 männer habe ich dabei oral befriedigt. und leute ich kann euch nur sagen das war hammer geil kann ich nur weiter empfehlen!!!!
viel spaß beim probieren
lg
paar 8678
hallo,das glaube ich dir das ist ein wahnsinns gefühl .
^^
naja ich hab ja auch nicht viel erfahrung mit sowas...
bzw eig fast keine
aber ich stells mir schon ziemlich geil vor
auch wenn es ziemlich anstrengend wär
freu3
hammer geil
anstrengend sehr aber es lohnt sich probier es doch mal aus
ich glaube sowas würde jede mal ausprobieren wollen aber erstmal die passenden männer dazu finden;)
geil
ich habe halt nicht lange überlegt es ist im urlaub passiert un war sehr schön,ich denke der reiz war groß weil ich die männer nicht kannte....
Geile Vorstellung...
Also, ich hatte leider noch nicht das Glück, an so etwas teilzunehmen, aber da ich schon "normale" Dreier (MMF) so geil finde, denke ich, dass ich als Mann MMMMMF auch extrem genießen würde...wobei es da natürlich wichtig ist, dass auch die Männer untereinander keinerlei Berührungsängste oder idealerweise sogar ganz leichte Bi-Neigungen haben, denn da wirds schließlich schonmal etwas enger, wenn sich alle um das Fräulein scharen... *zwinker*

Ach ja...die weiter oben genannte Variante MMMMMMMMMMM (Motto "das Runde muss ins Eckige") ist im Übrigen auch genau mein Ding...allerdings wesentlich weniger erregend...ist schließlich die Pille für den Mann... *zwinker*
*******atze Paar
249 Beiträge
echt geil
haben wir auch schon mal gemacht. Ja es ist anstrengent aber es hat ihr sehr gefallen. Mal schauen wann wir es wieder machen.

Gruss
Chris
Könnte ich mir Vorstellen
hatte bisher nur 1 x MMF. Hat uns beiden riesige Freude bereitet. Wir tasten uns da langsam ran. Demnächst treffen wir uns mit einem befreundeten Paar, wo wir wissen, dass die auch nicht abgeneigt sind, wilde Sachen zu erleben bzw. auszuleben. Mal schauen was sich da noch ergibt.


Mit noch mehr Männern lebt (derzeit noch) in unseren Phantasien.

LG
Haehnel
Hatte bis jetzt nur zwei gleichzeitig, aber die Vorstellung in jeder Körperöffnung einen prallen pulsierenden Sch**** zu spüren macht mich extrem an!!!
Sachen gibts!?
Hat wer das in letzter Zeit praktiziert? Liest sich ja schon anstrengend.
**al Paar
132 Beiträge
MMFMM ist bei uns der Standard
Ich lade meist 5 Herren zu unseren HÜ-Abenden ein. Eine solche Veranstaltung dauert etwa 5 -7 Stunden. Natürlich findet meine Frau es anstrengend, die Männer (teilweise mehrfach) zu befriedigen. Es kommt auch immer wieder zu Konstellationen, bei denen alle Männer sie gleichzeitig beanspruchen.
Am am meisten ist sie allerdings am Ende durch ihre eigenen Orgasmen geschlaucht.

Eine Bondage-Foto-Session findet sie allerdings viel heftiger.
****et Paar
626 Beiträge
tja ist nicht
nur anstrengend sonder auch sehr geil.
diese konstellation haben wir bei fast jedem clubbesuch und geniessen es beide.
*****kes Frau
165 Beiträge
MMF ist sehr schön und noch ein Mann oder zwei Männer mehr vllt. mal in ferner Zukunft.
@ thagame
... Nach der OBLIGATORISCHEN [scheiße wo ist der Duden] Frage "...
P.S. Schade das du nur Frauen suchst!!!

das das, das du genommen, schreibt sich im duden aber anders
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*

ich gründe gleich den "catch62-fanclub"!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.