Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 3 - Eschweiler (21.

**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 3 - Eschweiler (21.
Ungezwungenes Come-Together für ALLE und JEDEN!
!! Abgesagt!! Abgesagt!! Abgesagt!!
Aus aktuellem Anlass ist die Gefahr einfach zu hoch. Wir alle haben Verantwortung. Uns gegenüber, unseren Familien gegenüber und auch jeder Person gegenüber, mit der wir in Kontakt treten!

Die Veranstaltung wird zu einem gegebenen Zeitpunkt nachgeholt!
Bleibt bitte alle gesund.



Du wolltest schon immer mal wissen, welche Person sich hinter dem Auge oder Bein im Profilbild verbirgt? Sich nett unterhalten, gemeinsam lachen, trinken, klönen? Oder auch flirten oder netzwerken? Egal - hier ist alles möglich (außer Sex)!

Bestens geeignet für Neulinge, wir sind alle nett - versprochen!

We do it again! Da das letzte Treffen so gut ankam, machen wir das Ganze doch gleich nochmal. Und zwar diesmal an einem Samstag, damit auch andere mal dabei sein können, die an den Freitagen nicht konnten.
Ich freue mich wieder auf viele nette Aachener mit guter Laune.

*alarm* Achtung, Achtung! Diesmal geht es nach Eschweiler-Dürwiß in eine kleine gemütliche Kneipe, die an diesem Abend EXKLUSIV NUR UNS zur Verfügung steht!! Wie geil ist das denn?? *alarm*

Und weil das ganze noch nicht geil genug ist bekommen wir noch eine Travestie-Show mit obendrauf! Für umme! Jetzt seid ihr platt oder? Wo kriegt man sowas denn bitteschön sonst geboten? Also ganz schnell anmelden!

Einen herzlichen Dank an https://www.joyclub.de/profile/5146666.ando_switcher.html für's möglich machen! *kuss*

Die Location wird kurz vorher nur den angemeldeten Teilnehmern per Clubmail bekannt gegeben. Bitte unbedingt möglichst rechtzeitig stornieren, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Ich führe eine Blacklist.

Es gibt bewusst keine Warteliste, Altersselektion oder Geschlechterquote, denn alle sind willkommen und je bunter und vielfältiger, desto besser *g* Es kann jedoch passieren, dass aufgrund des Platzangebotes der Location nicht alle teilnehmen können, daher frühzeitig anmelden und bitte unbedingt stornieren!!
Wer Sex erwartet ist jedoch leider falsch an diesem Abend. Wer erwartet, an dem Abend fünf Damen mit nach Hause abschleppen zu können ebenso!

*kuss* *party* *cocktail* *tanz* *dance* *freu* *party2* *freu2* *cool* *kuss2*


ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 3
Ungezwungenes Come-Together für ALLE und JEDEN!

Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
21.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 3



******NRW Paar
385 Beiträge
Abmeldung
Liebe Freunde und Gleichgesinnte,
wir melden uns schweren Herzens von der Veranstaltung ab. Aber leider ist eine solche Ansammlung von Leuten, die sich vermutlich ja auch etwas näherkommen werden, im Moment nicht zu verantworten. Hoffen wir, das wir die Covid-19-Krise schnell und gut überstehen.
Liebe Grüsse
Mike und Ruthi
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute mit dem Wirt sprechen. Mir persönlich wäre es auch nicht wohl, die Veranstaltung stattfinden zu lassen, möchte mich jedoch dennoch erst mit dem Wirt hierzu besprechen.

Bleibt bitte alle gesund *kuss*

Infos folgen zeitnah.
********2019 Paar
432 Beiträge
Guten Morgen
Da alle sich langsam abmelden mussen wir es leider auch machen die Ansteckung ist zu groß und da mein Schatz eine Herz OP hatte ist es fur in ein großes Risiko
Was wir nicht eingehen möchten
Schade ist es aber die Vernunft muss jeder haben um es nicht auf der leichten schulter zunehmen wunschen euch das alle gesund bleiben und freuen uns auf das näste mal dabei zu sein
Lg Petra& Freddy *kuss*
**********erter Mann
71 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

muss mich der Abmeldewelle auch anschließen.

Bleibt gesund!
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Aus Verantwortung mir und meiner Familie sowie euch und euren Familien gegenüber. Die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bleibt bitte alle gesund!
******NRW Paar
385 Beiträge
Hochachtung! Das ist die richtige Entscheidung.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch??
Ihr Lieben,
mit den neuen Lockerungen wären Stammtische wieder möglich und zwar in festen Gruppen von je 10 Personen. Innerhalb der Gruppen müsste kein Mindestabstand eingehalten werden. Die Gruppen dürfen sich nicht mischen und ihr müsst eure richtigen echten Kontaktdaten angeben (absolut safe und datenschutzkonform, Löschung nach 4 Wochen).
Am Tisch muss kein Mundschutz getragen werden, aber wenn ihr euch durch das Lokal bewegt (WC), dann schon.

So, nun meine Frage: Möchtet ihr das? Dann würde ich was organisieren, kümmern, buchen. Wenn ihr dagegen seid ist das auch absolut okay. Ich möchte nur mal eure grundsätzliche Stimmung einfangen.

Bitte keine Grundsatzdiskussion zu den Vorschriften. Mir passt auch einiges nicht, wir müssen uns aber alle dran halten. Ist halt nicht optional.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und kann definitiv sagen, dass ich mich irre freuen würde, euch wiederzusehen, auch wenn es nur auf Distanz ist.

Ach ja, und bezüglich der Gruppenzusammenstellung: Selbstverständlich berücksichtige ich bei der Zuordnung Wünsche, ansonsten wird wohl eine Zufallsauslosung das Mittel der Wahl sein.
******900 Paar
223 Beiträge
Sind dabei
******NRW Paar
385 Beiträge
Wir denken, das ist nicht machbar, bevor es wirksame Medikamente und vor allem eine Impfung gibt. Da werden wir leider nicht dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.