Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier zu zweit: Passendes Toy für DP gesucht

********over Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dreier zu zweit: Passendes Toy für DP gesucht
Dreier zu zweit

Hallo zusammen. 

Mein Partner und ich lieben die dp, wollen aber keinen 3. dabei haben.
Wir haben schon viel mit Vibratoren und Dildos gemacht und lieben es.
Leider ist es echt anstrengend den Vib oder Dildo immer festzuhalten und ohne rutscht er raus: das nervt...
Gibt es Höschen zu kaufen in der ein Vaginaldildo eingearbeitet ist, sodass dieser festen Sitz hat und ER anal eindringen kann? Kennt jemand sowas? Oder kennt jemand ne bessere Lösung?
*****ila Paar
20 Beiträge
Strapon
Hallo Ihr Beiden,
unsere neueste Errungenschaft, die wir uns zugelegt haben ist dieser Strapon. Wir mussten zwar die unterer Öffnung etwas zuschneiden (vergrößern). Der dazugehörige Dildo, hat eine schöne Größe. Vielleicht konnten wir helfen. LG Canotila

https://www.amazon.de/gp/pro … _image_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Strapon
Dildo
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von ********over:
Dreier zu zweit - Passendes Toy für DP gesucht

Exakt diesen Wunsch hatte ich auch und bin bereits vor einigen Jahren fündig geworden *smile*

"Oxballs Thug Double Penetrator"

Dieses geniale Spielzeug bringt zu zweit mehr herrliche Spielvarianten, die sonst nur zu dritt (aber ohne diese oft lästige "wohin-jetzt-mit-den-vielen-Beinen-Problematik") möglich wären... *zwinker*

Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" beider Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...

Da die genial durchdachte Handhabe / Wirkungsweise aber auf die Schnelle nicht ganz so verständlich zu erklären ist, füge ich einfach ein Bild bei *raeusper*


Dieses schwarze Toy - das ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren - ermöglicht mir mit nur EINEM Mann intensiv ausgefüllte Erlebnisse oder auch mal herrliche "Solo-Sandwich-Spiele"

Ursprünglich ist das ein "Gay-Toy für DA", aber wir haben es erfolgreich zweckentfremdet *raeusper* ...ich liebäugel ja mit der Verleihung einer Plakette, auf der "Solo-Sandwich-tauglich" steht, höhö... für dieses Spielzeug geb ich persönlich ne absolute Kaufempfehlung! ein "Must have" für alle Sandwich-, DV und/oder DA-Liebhaber(innen), wenn einfach der zweite Mann dazu fehlt...


Für Neugierige...
meinen ausführlichen Testbericht dazu findet ihr hier: Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....
und hier noch einige Maße und weitere Bilder zum Toy: Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

die Genussfrau *blume*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Die Variante die am nächsten dran kommt ist einfach die Maschine...
Mechanischer Helfer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.