Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
frische Bilder im Herbst - NRW
Im Oktober werde ich wieder mehr Zeit haben und bin daher offen für…
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Shootinginteressierte aus NRW…" Die Ergebnisse

*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
"Shootinginteressierte aus NRW…" Die Ergebnisse
Vor 8 Monaten wurde der Beitrag Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor… von mir ins Leben gerufen.

Vielleicht mal Zeit um zu sehen ob sich was getan hat?

Erfahrungsberichte oder auch Bilder, beides ist willkommen.
Egal ob von einem Fotografen, der sein Model /s dort (nur dort!) gefunden hat oder noch besser, von denen die sich dort eingetragen haben.


VG
Gordon der schon sehr neugierig ist.
*****lli Frau
588 Beiträge
Gordon, hast Du denn selber auch fotografiert? Es kann doch nicht sein, dass Du den Model-Such-Thread ohne Model-Such-Hintergedanken gestartet hast, oder bist Du so selbstlos?
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin so selbstlos!!!
*haumichwech* Blödsinn natürlich nicht.
Sicherlich sollte es auch mir helfen jemanden zu finden *zwinker* aber ich werde hier nicht den Anfang machen, sondern denen den Vortritt lassen für die das Thema gedacht ist.

In der Hoffnung das es Ergebnisse gibt und Sie den Weg finden.

VG
Gordon
mmm
ich habe noch keine antworten auf mein schreiben!
*heul2*

da ich mich aber auch erst vor wenigern tagen eingeschrieben habe, ist das nicht ganz so schlimm.
hoffe natürlich das da noch was kommt

ich werde mich melden wenn es was neues gibt.
*bravo*


LG
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ist schon eine ganze zeit
....her dass ich mich einegtragen habe............allerdings hat sich daraus kein shooting ergeben.


für mich persönblich ist das jetzt nicht soooooooooo arg...........weil ich wo anders eine SC habe und sich dort einiges ergibt.

aber hier............null, nix, nada. *nein*


trotzdem fand ich die idee des treads gut *top*

gruss IRON
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
Die Grundidee ist sicher eine Gute, nach wie vor (ich weis, Eigenlob stinkt *zwinker* )
Besonders gefreut hat mich das dieses Thema durch die Moderatoren als so interessant gesehen wurde, das es als fester Bestandteil hier im Forum seinen Platz gefunden hat. *danke* dafür.
Durchschnittlich 1000 Zugriffe pro Monat bestätigen, meiner Meinung nach, das Interesse vorhanden ist.

Bedauerlicher weise steht dieses Thema (meiner persönlichen Meinung nach) in Konkurrenz zu einigen Gruppen/Themen, was ich sehr schade finde aber hier nicht das Thema sein soll.

Meine Persönliche ausbeute die neupolli angesprochen hat, beschränkt sich auf 0,5 *g*
Was aber verschiedene Gründe hat.
-Zum einen war ich mehrere Monate nicht online.
-zum anderen habe ich daher bisher sehr wenige angeschrieben, entweder weil ich schon mit ihnen geshootet habe, ich keine Zeit hatte oder sie nicht dem entsprachen was ich derzeit an Aufnahmebereiche etc. suche.
-Ein Problem liegt auch sicher darin, das ich keine Begleitpersonen mag, das schreckt viele ab (egal wie viele shootings man schon ohne übergriffe gemacht hat) und daher ist es nicht verwunderlich das viele Bedenken haben. Daher gehe ich mal davon aus, das deswegen 3 Anfragen unbeantwortet blieben oder ihnen haben einfach meine Bilder nicht gefallen. Genau weis ich das nicht.

Mit 3 eingetragenen hatte ich einige CM‘s ausgetauscht aber leider warte ich immer noch auf den Rückruf… was ich etwas schade finde. Man machst sich die Mühe einige CM‘s ausführlich zu beantworten und wenn man dann die eigene Nummer rausschickt, um nicht den gesamten shootingablauf tippen zu müssen… kommt leider kein Anruf, aber so ist das Leben.

Manchmal frage ich mich auch, ob man sich vorher wirklich ernsthaft Gedanken gemacht hat, was die Aufnahmebereiche angeht… Zumindest hab ich den Eindruck. Wenn man offen auf diese anspricht, kommt ein bissel die Einsicht bei einigen eingetragenen, das es vielleicht doch nicht den eigenen Geschmack tifft.

Trotz allem bin ich sehr optimistisch das durch das Thema noch shootings entstehen die ne menge Spaß machen. *zwinker*

Das habe Shooting hatte ich mit http://www.joyclub.de/my/1021251.antinori.html der dort eingetragen ist. Ich muss sagen, es war klasse. Er arbeitet mit und langweilig wurde es nicht. Hat echt Spaß gemacht.
Jedoch hatte das Shooting eine längere Vorgeschichte und so werte ich es nur als ein halbes shooting, was den Theat betrifft.

VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Komisch!
komisch! Es gibt echt viele Leute (Fotografen und auch Models), die sagen, dass das hier alles ein bisschen lahm ist und man nur schwer an Shootings kommt. Ich verstehe das nicht, denn ich kann direkt das Gegenteil behaupten. Obwohl ich als Gesichtslose nur die Hälfte wert bin, kann ich mich Hier von Angeboten kaum retten, weil ich in der FC ein Gesuch aufgegeben habe. Was wäre dann erst, wenn ich mein Gesuch im Joy gepostet hätte?

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einschränkung "keine Begleitperson" schlimmer ist als die "kein Gesicht"-Einschränkung? Du hast ja nun schon seit Jahren einen guten Ruf, sodass man sich doch realtiv sicher fühlen kann. Komisch!

Und zu Deinem Bild (was ja eigentlich das Thema war) kann ich leider überhaupt nix sagen. Ich hab bei mir selbst festgestellt, dass ich zu Frauenbildern oft was Vernünftiges schreiben kann, aber bei Männerbildern beschränkt sich meine Bildbetrachtung oft (nicht immer) darauf, ob mir persönlich der Mann gefällt. Und wenn das nicht in mein Beuteschema passt, kann ich mit dem Bild nix mehr anfangen.

Wir Frauen sind halt manchmal ein bisschen irrational. Und ihr Männer mögt uns trotzdem.

neupolli
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
Und zu Deinem Bild (was ja eigentlich das Thema war) kann ich leider überhaupt nix sagen
Brauchst du auch nicht, eine Bewertung das Bildes stand nicht zur Debatte (sonst hätte ich ein anderes eingestellt *zwinker* ). Es ging Hauptsächlich um Erfahrungen, derer die sich eingetragen haben und natürlich um mal zu sehen wie und was sich so ergeben hat.

Bei "ironsoul" hat es mich schon sehr verwundert das "............null, nix, nada." sich getan hat. Das hätte ich nicht erwartet.

Bei "Verliebt2005" ist der Eintrag 5 Tage alt von daher denke ich, da wird noch was kommen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einschränkung "keine Begleitperson" schlimmer ist als die "kein Gesicht"-Einschränkung?
Doch das ist es mit Sicherheit *zwinker* wird ja ständig vor so bösen Buben wie mir gewarnt *g* da wir ja nur böses im sinn haben . Ich hab auf Grund dessen schon etliche Absagen bekommen (nein, nicht von dir *zwinker* ).
Ich bin zwar Gesichtsfetischist aber der weibliche Körper und der Einsatz von Pose, Licht und Schatten bieten genug Möglichkeiten das Gesicht zu umgehen oder unkenntlich zu machen. Von daher gesehen wundert es mich nicht das du als halbes Model was zu tun hast. Gibt ja auch viel mehr Fotografen wie Modelle für die Akt in frage kommt.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

VG
Gordon
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nun
............dass sich bei mir nichts getan hat MAG daran liegen, dass auf unserer paarseite, welche ja auf meinem profil verlinkt ist..........shootings als HP stehen....und VIELLEICHT das den ein oder anderen eher abschreckt........ich habe schon dinge gehört/gelesen wie: da könne man nicht mithalten *kopfklatsch*



however..........*zwinker*........wie gesagt nicht so arg, da ich als amateurmodel anderweitig auf einer anderen seite noch vertreten bin und dort über shootings nicht echt klagen kann.

ich bin also nicht ernsthaft betrübt........aber es ging ja ums feedback *zwinker*
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
@*****oul

Jetzt hab ich mir mal eure Paarseite angeschaut *grins* du hast ja wirklich schon mit sehr vielen Fotografen zusammengearbeitet *oh* ... bleiben denn da noch welche über die sich hätten melden konnen *g*

Spaß bei Seite
da könne man nicht mithalten
ist im übrigen ein verstecktes Shootingangeboht in der Hoffnung das ein Satz kommt wie "man kann es ja mal Probieren".
Kenne ich nur zu gut aus meiner Anfangszeit...hab ich auch oft geschrieben, wurde aber leider auch nie verstanden *heul*
Heute bin ich da direkter, sonst finde ich ja nie jemanden.

Und "ja" es geht ums feedback. Vielleicht kommt ja noch was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.