Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…10
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor……
zum Thema
Shootinginteressierte aus Bayern stellen sich vor8
Ich will diese erfolgreiche Initiative aus NRW aufgreifen und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor…

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor…
Nun dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer wieder mal als Model vor eine Kamera stellen möchten.

(Eher ungeeignet für die, die es nur 1 mal machen möchten, da der Beitrag leider nicht löschbar ist)

Für die Fotografen hier, ist es leider bis jetzt nicht möglich Shooting interessierte Personen zu finden die kein Model Profil haben. Dieses will ich jetzt mal hiermit mal ändern.

Damit das ganze übersichtlich bleibt habe ich es auf NRW beschränkt. Nachahmen ist für andere Bundesländer natürlich erlaubt.

Was sollte hier stehen:

Die Aufnahmebereiche, also wofür du/ihr euch vor die Kamera stellen möchtest.
Da gibt es:

Portrait= Aufnahmen vom Gesicht

Dessous= Aufnahmen in Unterwäsche

Teilakt= Aufnahmen mit freiem Oberkörper (Brust ist sichtbar)

Klassischer Akt= Nackt, Scharmbereich ist nicht zu sehen.

Akt/Vollakt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Softcore=Aufnahmen von intimen Berührungen, Stimulation, Erektion bis hin zur Selbstbefriedigung ggf. mit Sextoys die das Model an sich selbst vornimmt.
Hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Hardcore= Beginnt bei intimen Berührungen eines Paares/zweier Modelle, kann sich fortsetzen mit Stimulationen, Erektion, Oralverkehr bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Auch hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Fetisch= brauch ich wohl nicht erklären, da gibt es viel… daher währe interessant welcher.

Wie weit würdest du für ein Shooting fahren oder hast du ne Wohnung bzw. eine andere Location die man nutzen könnte.

TFP= “Time for Print” Statt einer Gage, gibt es Bilder aus dem Shooting, die du und der Fotograf veröffentlichen dürfen. Die genauen Bedingungen sind Vereinbarungssache und sollten zwischen Fotograf und interessierter Person besprochen werden.
oder
Pay= Die interessierte Person, also du möchtest dafür bezahlt werden. ( Erfahrungen sollten hierbei bereits vorhanden sein!)

Habt ihr ein Paar Profil ist auch interessant ob beide, er oder sie Interesse hat.

Eigener Anspruch
Würdest ihr/du dich auch bei motivierten Amateuren vor die Kamera stellen oder nur bei hier gekennzeichneten Profifotografen.

Ach ja sollte kein Bild in deinem Profil sein, bitte eines mit einstellen.

Das Thema ist für Shootinginteressierte! Daher möchte ich die Fotografen bitten, die interessierten Personen direkt anzuschreiben und dieses Thema ausnahmsweise mal nicht für banale Diskussionen zu nutzen, so bleibt es übersichtlich
einer muss ja mal anfangen ;-)
dann sind halt wir das *ggg*

Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt= Nackt, Schambereich ist sichtbar: evtl.
Softcore: evtl.
Hardcore: Nein
Fetish: evtl.

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein, denn die Fotos möchten auch wir verwenden.

Entfernung: kommt drauf an. Je nach Projekt und Fotograf durchaus bis in die Schweiz.

Paarprofil: beide interessiert

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. von daher müssen uns das Profil und die Referenzen überzeugen.

lg Nannys
********otik Frau
12.960 Beiträge
eine NRW interessierte
Portrait= ja
Dessous= ja
Teilakt=ja
Klassischer Akt= ja
Akt/Vollakt= ja
Softcore= ja
Hartcore= nein
Fetisch= ja

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: ja, wenn ich die Fotos auch verwenden darf

normal bis zu 100 km , aber auch weiter wenn es ein sehr interessantes shooting ist aber mehr als 250 möchte ich nun nicht fahren



als Paar gerne , falls ich meinen Freund mal dafür begeistern kann aber dann darf es nicht soweit sein

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. von daher müssen uns das Profil und die Referenzen überzeugen. da schliesse ich mich den nannys an

lg michelle
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Möchte mich dann auch mal gerne melden.

Portrait= Ja
Dessous= Ja
Teilakt= Ja
Klassischer Akt= Ja
Akt/Vollakt= Ja
Softcore= Nein
Hartcore= Nein
Fetisch= habe keinen

TFP = Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay = Ja, wenn ich die Fotos auch verwenden darf

Bis zu 100KM Umkreis kein Problem. Ansonsten nach Absprache.

Referenz = siehe Profil und dortiger Link

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. Von daher sollte mir das Profil, die Bildideen und die Referenzen überzeugen.

LG
Thomas
Boa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Hier ich!
Ich habe viele Requisiten um mich als sexuelles Kunstwesen zwischen den Geschlechtern, Rollen, zwischen Natur und Technik zu inszenieren. Um das wirklich stimmig einzufangen suche ich Fotografen, die diese Kombination reizt.

Außerdem stehe ich generell für Shootings zur Verfügung. Bin Ende 30, schmal gebaut und bringe Bühnen- und Aktmodellerfahrung mit.

Portrait= ja
Dessous= ja
Teilakt= ja
Klassischer Akt= ja
Akt/Vollakt= ja
Softcore= ja
Hartcore= evtl.
Fetisch= Discokugelbrüste, Joystickpenis und ähnlich Verbindungen von Geschlecht und Material

Für die Aussicht auf sehr gute Fotos fahre ich quer durch Deutschland.

TFP= ja
Pay= ja


Eigener Anspruch
Fotoshootings nicht nur "zum Spaß" sondern im Endergebnis Bilder, die sich veröffentlichen lassen.
Schnappschuss, aufgenommen bei einem Konzert...
Auch mal die Hand hebe ;-)))
Nun bin hier im JC zur Zeit weniger Aktiv aber dennoch hege ich reges Interesse an der Fotografie.

Mehr zu mir bzw über meine Person sind ja im Profil sowie der Gallerie zu ersehen.


Portrait = ja
Dessous = ja
Teilakt =ja
Klassischer Akt = ja
Akt/Vollakt = ja
Softcore = evtl.
Hartcore = nein
Fetisch = evtl.
Paar = wenn es sich ergibt

TFP = sehr gerne (nur mit Vertrag & Absprache)
Auch wenn ich selbst hinter der Kamera stehe, die Idee für diesen Thread finde ich klasse.

Gruß Skye
Portrait= Ja

Dessous= Ja

Teilakt= Ja

Klassischer Akt= Ja

Akt/Vollakt= Ja

Softcore= Ja

Hardcore= Ja

Fetisch= evtl.

Würde bis 50km fahren

TFP= evtl.

Pay= Nein

Der Fotograf sollte kein Amateur sein.
Umkreis 70 v Köln
Ich bin kein ProfiModel, sondern Amateur, der auch gern hinter der Kamera steht.
Mit Beauty und all zu künstlichen Fotos kann ich nichts anfangen, mir liegen die natürlichern Fotos, ich mag gern im Sommer Outdoor Fotos.

Bei Sympathie ist diese möglich:
Portrait= ja
Dessous= ja
Teilakt= ja
Klassischer Akt= ja
Akt/Vollakt= ja
Softcore=nach Absprache und nicht beim 1 Shooting
Hardcore= Nein
Fetisch= nach Absprache keine SM Fetisch
70 km rund um Köln
TFP= ja
Pay= nein
Amateuren ja + Profifotografen ja

Ich steh auch gern hinter der Kamera, und bin sehr an einem fotografierenden Model interessiert. Also eine Frau die gern vor und auch hinter der Kamera steht.

Weitere Fotos im Profil.

Wenn du magst, hinterlass hier eine Nachricht:
FranzJosefStrauss ääht geh emmm ixx . dehh ehh
Portrait
Hallo und Guten Tag...

Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: Ja
Fetish: Ja

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein, denn die Fotos möchte ich auch verwenden.

Entfernung: kommt drauf an. Solange man mit dem Zug anreisen kann kein Problem in NRW...

Paarprofil: bin Single...

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. Eine gute Idee und Spaß dazu bedeuten mir mehr, als knallharter Erwartungsdruck...
Wenn der Profi sich die Mühe macht mir das zu zeigen, wie er es haben will, so kann auch der Profi mich gerne anschreiben...

Freue mich auf Clubmail...

Liebe Grüße minor_Morio
Hallo...
gerne möchte auch ich mich melden.

Portrait: Ja
Teilakt: Ja
Dessous: Ja
Klassischer Akt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: Nein
Fetisch: evtl.

TFP: Ja (mit Vertrag und Absprache)

Pay: Nein, die Bilder möchte ich auch verwenden

Entfernung kommt darauf an, bis 100km

eigeneReferenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: Ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi.

Freue mich auf mails

VlG schnecklein

Melde mich auch gerne!
Portrait: Ja
Teilakt: Ja
Dessous: Ja
Klassischer Akt: evtl
Softcore: Nein
Hardcore: Nein
Fetisch: Ja

TfP: Ja, ebenfalls mit Vertrag
Pay: Ja, wenn ich die Bilder verwenden kann

Erfahrung ist vorhanden, eigene HP auch, dort sind die Referenzen aufgelistet, bei Interesse einfach mal nachfragen *g*

Entfernung ist für mich leider schlecht zu überbrücken, da ich kein Auto habe und viel arbeite... Würde mal sagen, so lange ich leider so unflexibel bin, max. 50km.

Bin wandelbar und habe Spaß - nein, sehr viel Spaß an der Fotografie *g*
*****000 Frau
5 Beiträge
Das ist eine gute Idee!
Hallo...


Portrait: ja
Dessous:ja
Teilakt:nein
Klassischer Akt:nein
Softcore:nein
Hardcore:nein
Fetish:ja

TFP:ja (Mit Vertrag und Absprache)
Pay:ja(wenn ich die Fotos auch selbst verwenden darf)

Entfernung: 50 - 100 km (kommt drauf an)

Profi oder Amateur möglich

LG
Lara
*******l_nw Frau
428 Beiträge
na denn
Portrait: ja
Dessous:ja
Teilakt:ja
Klassischer Akt:ja
Fetish:ja

angebene bereiche auf tfp/tfcd.....wer natürlich gerne dafür bezahlen möchte: immer doch!!! *ja* Jedoch stets nur mit Vertrag!!!

Softcore:ja
Hardcore:nein

softcore, es sei denn ich würde darum bitte, nur auf pay-basis.



Ob Profi oder Amateur ist nicht wichtig, solange es sich um seriöse Fotoarbeit handelt. (ein Wink an die schwarzen Schafe)

Entfernung: bis 100Km

Anspruch: Zuverlässigkeit!!! Bin auch gerne für verrückte Bild-Ideen zu haben. Alles, nur kein 0815.
By Eyerotic
nicht in NRW beheimatet ist - und nu?
Ein spannender Beitrag - der absolut mein Interesse geweckt hat.

Tja nun bin ich aber nicht aus NRW sondern aus Hessen.

Was nun?

Muss ich nun einen eigenen Beitrag eröffnen?

Hätte auch Lust und Spass an passenden shootings

max. Entfernung 200 km - so und dann reicht der Radius auch bis nach NRW zwinkert


Portrait= Ja
Dessous= Ja
Teilakt= Ja
Klassischer Akt= Ja
Akt/Vollakt= Nein
Softcore= Nein
Hartcore= Nein
Fetisch= habe eine Vorliebe für Lack und Heels

TFP = Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay = Nein, denn die Fotos möchte ich auch verwenden

Bis zu 200KM Umkreis kein Problem. Ansonsten nach Absprache. (Für klasse Bilder fahre ich auch gern weiter)

Referenz = siehe Profil (mehr Bilder habe ich leider nicht - alles Selbstaufnahmen)
Bin eben ein Newbee, habe aber Lust und Spass am Fotografieren. Keine Frau vom Typ 90-60-90 aber auch nicht 08/15 zwinkert

eigener Anspruch:
ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. Von daher sollte mir das Profil, die Bildideen und die Referenzen überzeugen.

Wer hat Lust mich abzulichten?

Freue mich auf CM

VlG RoteFrecheZora
...
Ich schließe mich meiner Vorgängerin mal an *g* Ich komme nämlich aus RLP, aber quasi direkt von der Landesgrenze, also ist NRW auch für mich erreichbar.

Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt: evtl, kommt auf die Idee an
Softcore: evtl.
Hardcore: nein
Fetish: evtl, kommt auf die Idee an (und was zur Verfügung steht)

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein, außer ich kann die Fotos auch verwenden

Entfernung: bis ca. 100 km, bei interessanten Ideen auch weiter, einfach fragen

Paarprofil: hab ich nicht *g* aber wenn ein zweites Model dabei ist und bei Sympathie auch gerne gemeinsam

eigene Referenzen: siehe Profil und auf Anfrage

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi. von daher müssen uns das Profil und die Referenzen überzeugen.
Interesse an schönen, erotischen Fotos habe ich immer :-)
Dank Leoncool habe ich doch wieder gemerkt wieviel Spaß so ein shooting machen kann. Die Fotos folgen noch ....!
Also wer sich rein Foto mäßig für mich interessiert darf sich gerne bei mir melden. Spaß bekommt man mit mir eigentlich immer *zwinker*
Mit Vertrag und Bezahlung ist der Reiz natürlich noch viel größer.... bin jung und brauche das Geld :-))))
Also bin gespannt.....*fiesgrins*


Portrait - Ja
Dessous - Ja
Teilakt - Ja
Klassischer Akt- Ja
Akt/Vollakt - Nein
Softcore- Nein
Hartcore- Nein
Fetisch- Nein
Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: Ja
Fetish: Ja

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: Nein

Entfernung: Solange man mit dem Zug anreisen kann kein Problem in NRW...

Paarprofil: bin Single...

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: ein Amateurfotograf kann ebenso gute Fotos machen wie ein gelisteter Profi.
Eine gute Idee und Spaß dazu bedeuten mir mehr, als knallharter Erwartungsdruck...
Wenn der Profi sich die Mühe macht mir das zu zeigen, wie er es haben will, so kann auch der Profi mich gerne anschreiben...
wäre interessiert
Portrait= ja
Dessous= ja
Teilakt=ja
Klassischer Akt= ja
Akt/Vollakt= ja
Softcore= ja
Hartcore= nein
Fetisch= ja

TFP: Ja (mit Vertrag und nach Absprache)
Pay: ja, wenn ich die Fotos auch verwenden darf

bis 100 km



da ich so was noch nicht gemacht habe ist mein Anspruch recht gering,würde mir natürlich vorher gerne mal Bilder die gemacht wurdet ansehen ...

glg
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich bin verwirrt
.........*gruebel*

also:

teilakt ist klar (oben ohne)

verdeckter akt ist auch klar (nichts sichtbar....zb durch tücher verdeckt.

akt.....sollte auch klar sein......(ganz naggisch)

ich kann mir auch noch vorstellen was FREIZÜGER akt ist..... aber was bitte ist der unterschied zwischen klassischem akt, und vollakt *panik*

in meiner laufbahn als amateurmodel habe ich das so noch nie gehört......und kenne nur die von mir benannten dinge........wer klärt mich bitte mal auf???????
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Klassischer Akt= Nackt, Scharmbereich ist nicht zu sehen.

Akt/Vollakt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Hoffe der erste Beitrag beantwortet die Frage *zwinker*

Bin im Moment schwer begeistert das hier keine unsinnigen Diskussionen entstanden sind und hoffe das bleibt so. *danke* *diegroessten*
Gerne beantworte ich Fragen auch per CM.
VG
Gordon
**********tinct Frau
20 Beiträge
Also
Dann schreib ich auch mal:

Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt: nein
Softcore: nein
Hardcore: Nein
Fetish: ja - lack, leder, lange Haare als Fetisch ;),

TFP: Ja (generell mit Vertrag)
Pay: Nein

Entfernung: bin fast in ganz NRW und im Umkreis von ca. 100 km von Göttingen zu haben

Paarprofil: ai_paar

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: es kann gerne ein Amateurfotograf sein, der interessante Ideen hat und seine Technik ausreichend beherrscht. Dann hätte ich aber gerne bisherige Bilder von demjenigen gesehen. Gute Ideen sind übrigens auch beim Profifotografen sehr erwünschenswert.
Dann reihe ich (der weibliche Teil von SundR_Ddorf) mich auch mal hier ein.

Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt: ja / nach Absprache
Softcore: Nein, außer bei außergewöhnlichen Bildideen
Hardcore: Nein
Fetish: ja, Bondage, SM, Lack & Leder
TFP: Ja (mit Vertrag)
Pay: evtl., je nach Absprache

Entfernung: bis 100 Kilometer, ggfs. nach Abspache auch mehr

eigene Referenzen: siehe Profil

eigener Anspruch: Ob Amateur oder Profi ist egal, es sollten jedoch gute Bildideen vorhanden sein.
Zum Thema
Portrait: Ja
Dessous: Ja
Teilakt: Ja
Klassischer Akt: Ja
Akt/Vollakt: Ja
Softcore: Ja
Hardcore: Bedingt
Fetish: Ja

TFP: Selten (generell mit Vertrag)
Pay: Ja

Da ich oft in NRW bin, bin ich in den Bereichen buchbar.
Erfahrung aus über 100 Shootings vorhanden.

Workshop und Sharingmodel.
Für viele Paysites, auch Video ..tätig.
Fetisch..SM Bereich ( Bondage...Spank and Wax )
Unter anderem Videodreh:
Petplay mit Aka Ritze ..SM Circus
Videodreh : Bondage..mit Matthias T.J.Grimme.
Posingsicher
Mimiksicher
Großer Fundus an Outfits vorhanden
Begleitung muss akzepziert werden
Faire Pauschalangebote.
Vertrag ist selbstverständig

Edel Softcore ..Worksopmodel (Stil..Bild ist angehängt ).

Hardcore:
Nur mit eigenen Partner/in.

Für Girl/Girl
Freundin vorhanden. Videodreh und diverse Shootings.

Boy/ Girl
Partner vorhanden.
Aus einem edel Softcore Workshop.
Gezielte Lichtsetzung.
Einige Bilder aus dieser Serie sind sogar in der Hall of Fame
einer Modelseite ;-)
Hallo ,

ich suche ein Shooting aus meiner nähe währe sehr schön. Für outdoor bin ich auch gerne bereit. habe leider bisher noch keine erfahrung was ein shooting angeht aber bin sehr dran intressiert auf TPH basis.

Portrait= ja

Dessous= ja

Teilakt= ja

Klassischer Akt= nein

Akt/Vollakt= nein


Wer kann mir helfen?? würde mich über antworten freun

LG
mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.