Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spielsachen zum Quälen: Zeigt eure Lieblingsstücke!

******der Mann
2.830 Beiträge
Tief eingegraben
Nippelqual
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ***on:
Hallo,
Mit der Vaginaklemme tüfftelfummel ich noch, bis ich sie selbstständig fixieren kann. *basta* *floet*
Das mit der Vaginalklemme stelle ich mir alleine echt tricky vor. Hab das mal in einem professionellen Video gesehen und schon da war es eine ganz schöne Fummelei wo auch noch geschnitten wurde. Dann mal viel Erfolg dabei.
***on Frau
1.583 Beiträge
@*******nter

*panik* geschnitten ? jessas!
ich hoffe, dass du das Video gemeint hattest.

Und das Fummeln wird irgendwann gelingen und wenn nicht, dann ist auch erstmal ok.

*zwinker*
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ***on:
@*******nter

*panik* geschnitten ? jessas!
ich hoffe, dass du das Video gemeint hattest.
;-)
Ja, war das Video, don't *panik*
*******gay Mann
1 Beitrag
Mein liebstes Spielzeug ist der Bodenpranger. Der Intimbereich ist gut zu erreichen und ansonsten sind keine Bewegungen mehr möglich.
Wir haben das hier. Es ist eigentlich ein normales Paddle aber wir wollten es erweitern. Wenn er mal wieder nicht spurt, spürt er es sofort. Viel Vertrauen, Gefühl und anschließende Pflege sind da natürlich Voraussetzung.
Wenn ich dann mit ihm fertig bin darf er das Teil auch noch putzen desinfizieren. Das hat dann nochmal einen "einschüchternten" Effekt.
Liebe Grüße
*******ant Frau
27.278 Beiträge
@Unheilpaar
Zitat von ********er75:
Das ist ein Pferdestriegel, oder genauer eine Kadätsche.
Ist auch sehr gut als „Nervenradersatz“ oder Spankingwerkzeug geeignet *teufel*

Sorry, ich muss mal klugscheißen.

Das ist ein Federstriegel und keine KaRdätsche.
Eine Kardätsche ist eine Bürste mit weichen Borsten.

Grüße aus dem Fellwechsel! *ggg*
*********warz Paar
67 Beiträge
Eine Kardätsche ist einen Bürste mit Nägel oder Stiften besetzt zum Schafwolle oder Flachs zu kämmen
vor dem Spinnen .
Also keine Bürste mit weichen Borsten sondern eine Art Drahtbürste ….
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Was Pferde betrifft, nicht. *zwinker*
Egal.
*********warz Paar
67 Beiträge
Liebe Katja
Bei den Pferden und Rindern ist es ein Stiegel ….
es muss ja alles seine Ordnung haben *arschkneif*
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Nein. Einfach nein.
Ein Striegel (Nadelstriegel; Federstriegel) ist hart. Und es wurden hier im Forum Pferde- und nicht etwa Rinder oder Schafe herangezogen. Von daher...
Aber lassen wir das doch bitte hier, ja?
*zumthema*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
tja, und Katja hat eben doch recht.... >>>

de.wikipedia.org › wiki › Kardätsche
Die Kardätsche (von lat. carduus ‚Distel'), auch Kartätsche, bezeichnet eine relativ feine Bürste zum Reinigen und Glattstreichen des Fells (z. B. eines Pferdes ...

beim Reinigen des Pferdes nimmt man erst den Striegel für den Grobdreck und dann die Kardätsche ....
*******ant Frau
27.278 Beiträge
*danke*.
Die Katja arbeitet schon recht lange mit Pferden, berufsmäßig, und hat den "Basispass Pferdekunde". *ggg*
So. Nu is aber gut- ich will mehr Bilder sehen!
*********warz Paar
67 Beiträge
Liebe Katja habe schon seit über 40 Jahre Schafe und Wolle und seit Kindesalter mit Pferden und Rinder zu tun habe gerade noch mal nachgelesen das die Wolle mit zwei Kartätschen in Gegenrichtung gebürstet wird und so die Wolle in Form gebracht wird .
Ja wir lassen das so stehen und die Bilder gerne *hi5*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lach.... hier die Lösung:
die Schreibweise .....
es gibt die Kardätsche und die Kartätsche ....
hat mir jetzt auch keine Ruhe gelassen
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Bilder!!!
*****ina Frau
8.964 Beiträge
Wo?

Die hast du wohl auch vergessen.... @*******itze
Cockring
Unser Selfmade Tool, wer "Unartig" war bekommt die länger Seite zu spüren *zwinker*
Bisschen Rost, aber wir haben nicht die Maschinen um Edelstahl zu bearbeiten.
@**********najew Hallo liebe Wanda, danke schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Mindestens genauso spannend finde ich aber die stramme Bondage-Folie, die Du in einem anderen Post erwähnt hast. *rotwerd* Verbunden mit Kitzelfoltern an den nackten Fußsohlen. *rotwerd*

Liebe Grüße vom Kitzelliebhaber
etwas größer...
*******llon Mann
1 Beitrag
Zitat von ***i8:
1. Mein Sklavenpack
2. Meine Bullwhips


Aber vor allem: 1. und 2. in Kombination *love*


Erziehst du echt ein Sklavenpaar? Davon hab ich immer geträumt. Da lassen sich doch bestimmt viele erniedrigende Dinge tun.....und vor allem: der bi Neigung nachgehen.
****cky Mann
175 Beiträge
Nippelplay
Druck ausüben
*****e64 Mann
693 Beiträge
seitenschwarz
da sind wohl profls am werk, ich glaubmal alles *lach*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Zur Zeit ist das mein Lieblingsstück bei mir....
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Und das bei meinem Sklaven....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.