Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Play Party - Deutschland (28.08.2020)

*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
private Play Party - Deutschland (28.08.2020)
Play with us two :)
Netter Abend mit mir und eventuell einer Freundin *g*
Angepasst an die Corona-Maßnahmen wird es einen Timeslot ab 18:00 Uhr geben, sowie einen ab 21:00 Uhr. Die Einteilung wird von mir vorgenommen, grundsätzliche Wünsche möglich ;).

Damit ich mich überhaupt mit eurer Anmeldung befasse:
• FacePic
• GanzkörperPic angezogen

Generelle Infos:
• Nichtraucher (für den Abend)
- <40 Jahre
• grüner Haken
• Vorauszahlung per PayPal (ausschließlich)

Anzahl Gäste (Max.):
Einzelherren --> 11-12

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


private Play Party
Play with us two :)

Nordrhein-Westfalen
28.08.2020

private Play Party



*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es so weit :)
Einige grobe weitere Eckdaten schonmal
  • Über 200m² Fläche
  • open space - keine störenden Türen oder ähnliches *zwinker*
  • viele Spielmöglichkeiten (Couch, Sessel, Bett, Bad ...), Spaß macht was gefällt
  • mehrere Ebenen
  • angenehme Hintergrund-Musik
  • Nichtraucher (Rauchen bitte vor oder nach dem Event)
  • Parkmöglichkeiten vor Ort


Weil einige gefragt haben:
  • Keine HÜ Party
  • 1-2 bekannte ausgewählte Single-Herren (weder aufdringlich, noch ekelig, noch sabbernd)


Bild ist FSK18
Lasst uns gemeinsam Spaß (miteinander haben), sei es PT oder auch unter den Damen :-*

@NoOrdinaryGirl
Sie, eher devot

Er
Er, eher dominant

PS: Wir freuen uns auf euch *g*
*********yGirl Frau
230 Beiträge
Altersgrenze / Miteinander
Hallo Ihr Hübschen,

da die Frage jetzt wohl mehrfach kam, wir haben für die Party eine Altersgrenze von 35 Jahren (optisch).
Und liebe Mädelz, ihr dürft euch sicher sein, ich meine mit optisch unsere Wahrnehmung und nicht die mancher Männer 😅, schließlich mag ja auch ich alleine schon von der Attraktivität her mit jedem Gast unserer Feier intim sein zu können/wollen 🙈.
#lookingforward
*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Die Gedanken sind frei
Einige mögliche Aktivitäten
  • Erotische Spiele (wir bringen 2-3 mit)
  • Blindfolded/Augenbinde im kleinen/geschützten Rahmen
  • Ein angenehmes Durcheinander


Die Vorfreude steigt *ggg*
Angedacht sind 5-8 Paare, freuen uns also über weitere Anmeldungen 😍

PS: Bei Fragen dürft ihr uns jederzeit kontaktieren und für Gesichtsbilder von uns einfach unser Album "Personal" anfragen.
Evtl bietet sich ja auch @NoOrdinaryGirl an, sicher auch gerne mit einer zweiten Dame, die sich die Augen verbinden lässt 😊
*********yGirl Frau
230 Beiträge
Veranstalter?! -> Nä, dat sind wir nicht 🦄
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen (neue Empfehlungen vom 12.03. zu Veranstaltungen für diverse Städte) möchten wir nochmal explizit darauf hinweisen, dass es sich hier lediglich um ein freundschaftliches Zusammentreffen ohne kommerzielles Interesse handelt ;-).
Oh, und natürlich stellen wir Desinfektionsmittel, Seife und Reinigungstücher bereit, aber alleine schon, um zwischendurch im allgemeinen für entsprechende Hygiene zu sorgen 🙈.

Wir (u.a. @JuAl2016, @mr_ms22, @roken & @NoOrdinaryPair) freuen uns auf euch 😘😋

Wir (u.a. @*****016, @******s22, @***en & @*********yPair) freuen uns auf euch 😘😋
*date*
****lon Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr zwei. Ich würde gerne an der Feier teilnehmen, aber wir sind uns wohl noch nicht auf einer Party pber den Weg gelaufen 🙈
Mein Geburtsdatum liegt ein wenig zurück, aber ich habe mich herrvoragend gehalten !
Optisch liege ich locker bei 30-33 😬
Ich bin nicht aufdringlich, eloquent und witzig, reinlich und eher zärtlich/passiv.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Rolf
Wir freuen uns auf ein angenehmes Durcheinander, gern mit härterem Sex wer mag *g* Danke für die nette Aufnahme. Anne + Michi
Bild ist FSK18
*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update
In ersten Städten sind Veranstaltungen für über 50 Personen auch privat untersagt. Für Veranstaltungen unter 50 Personen sind Kontaktdaten (wir erfassen per WhatsApp-Gruppe untereinander die Telefonnummern) ohne nähere Vorgabe notwendig. Dies erfüllen wir bereits aus persönlichem Interesse!

Haben wir große Sorge vor Corona?, Nein!, Aber besonders vor den Menschen, die auf die eine oder andere Weise darauf reagieren. Häufig weil sie von Angst, Unwissenheit oder Fehlinformation geleitet sind.

Wir werden weiter das Leben genießen, nur halt angemessen in einem kleineren Rahmen. Natürlich ist auch Hygiene groß geschrieben, das sollte es aber immer ...
Seid gerne dabei, wenige Paare und Damen haben noch die Chance dabei zu sein *love5*
*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Wer noch überlegt, wir werden noch Drei weitere Paare/Paar-Konstellationen zulassen und danach die Gästeliste schließen! (Max. 22 Gäste)

Die Gästeliste hat sich um positiven gefüllt, Danke an alle die dabei sind 😍 und mit mir meinen Geburtstag feiern 🤭😉

Schon voller Vorfreude!
*********yGirl Frau
230 Beiträge
Yeah
Sooo, @******s22 (w) und ich freuen uns auf euch *ggg*
*********yPair Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party xD
am 16.10. geht es weiter *zwinker*
private Play Party the 2nd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.