Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
zum Thema
In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?42
Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert - und dann?

****pi Frau
2 Beiträge
Guten Morgen, ich habe erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und muss ganz ehrlich sagen seit wir in Clubs gehen ist mein Intresse weg. Also vill lieber privat ausleben^^
Lg
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@*********a2020 also privat mit dem anderen Geschlecht? Wieso?
denk nicht so viel drüber nach.

Du möchtest von einer Frau verwöhnt werden, selber aber nicht, oder noch nicht.

Versuch dich mit einer Frau zu treffen und sage gleich am Anfang das Du noch nicht bereit bis selber zu verwöhnen.

Ich bin sicher das Frauen dafür Verständnis haben und es gibt sehr viele Menschen die möchten verwöhnen und das verwöhnt werden ist denen nicht so wichtig

Und umgekehrt gibt es das natürlich auch, einer gibt der andere nimmt

Findet man übrigens sehr häufig in Ehen.

Also nur Mut, mit jedem Schritt in die Richtung wächst Dein Mut, mit jedem Schritt in die andere wächst Deine Angst
****pi Frau
2 Beiträge
Zitat von *******sub:
@*********a2020 also privat mit dem anderen Geschlecht? Wieso?

Weil ich im club dachte ganz nice bis sie den Mund aufmachen schon 6 mal erlebt jetzt wenn man vorher schreibt sortiere ich solche vor dem Treffen aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.