Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer als turnoff??

Bi-Männer als turnoff??
hi leute,

nachdem ich seitenlange threads zum thema frauen die auf bi unter männern stehen habe ich mir die frage gestellt, ob es auch noch andere frauen gibt die es abturnend finden sich zwei männer vorzustellen.


vlg forbidden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja gibt es....mich.
Augen und Kopfkino nur zu gerne davor verschliesse.

Der berühmte Satz...jeder wie er möchte...hat aber wohl auch hier seine Berechtigung.

LG Serena
aaaalso

ich find es abtörnend, wenn sich 2 männer küssen.

aus spaß ist das was anderes, aber mag es nicht.
glaub ich hab da auch nen knacks weg bekommen durch meinen ex, der hat sich damit geld verdient männer zubefriedigen. oder so. will das garnicht genau wissen.



schönen samstag noch

frau sol
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht mir ähnlich...
denn so bald sich Männer küssen mag ich es auch nicht.

Haben zwei Männer aber Sex miteinander finde ich nichts dabei und manches mal sogar anregend.



*zwinker* von der Frenchloverin
Küssen okay find ich auch net gut..aaaaber..
zb in pornos als bsp folsom prison find ich es sowas von geil....die poppen sehr hart..ohne zärtlichkeit.ohne küssen..sehen hammer geil aus(trainiert) find ich geil....

Price
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.