Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste426
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
selber machen....449
Wollte mal gerne wissen, was frauen davon halten, wenn ein mann es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz oder garnicht

Ganz oder garnicht
Hallo eine frage,wenn ihr es euch selber macht dringt ihr in euch ein oder streichelt ihr drum herum???danke für jede antwort
....natürlich
...dringe ich auch in mich ein...
was für eine frage..
*****red Paar
1.535 Beiträge
dum dideldum streicheln nur herrum,
manchmal muss es sein,
und dringen ganz tief ein *haumichwech*
****nka Frau
355 Beiträge
ganz oder garnicht...
... schliesse mich meien beiden vorrednerinnen an,
ob mit der hand oder mit toys, ich will dabei auch ausgefüllt sein...
An den Verfasser :
Wie machst Du es Dir denn ?

Mit oder ohne anfassen ? *haumichwech*
Näturlich fasse ich mich an!!erstma danke für die antworten!!
?????
Als Mann fummelst du an dir doch auch nicht nur rundherrumm sondern holst dir ordentlich einen runter, oder???

Frauen sind da nicht anders...natürlich dringt Frau auch in sich ein!
*******3322 Mann
192 Beiträge
lustiges thema
...doch, ich greif auch den penis und auch an die eier. *ggg*
klar
Klar fahre ich hinein auch ..... *gg*
Hallo eine frage,wenn ihr es euch selber macht dringt ihr in euch ein oder streichelt ihr drum herum???danke für jede antwort

Also wenn ich es mir selber mache dann dringe ich auch selber in mich ein, tief ein, so tief das mir schwarz vor Augen wird. In der linke Hand halte ich eine Staubwedel mit dem ich meine Füße streichel und in der rechten einen Vorschlaghammer mit dem ich meine Eier massiere.

Also ehrlich was ist das für eine becknackte Frage, was willst du genau wissen ?
Keiner hat hier ein Leseproblem, also schreib bitte ausführlich, wie kommst du auf so eine Gedanken was steckt dahinter..........denn dann kann man dir auch eine Vernünftige Antwort geben. Aber immer diese hingefetzten so kurz wie möglich gehaltenen Fragen womit keiner was anfangen kann.

Echt wahr, das ist doch keine Basis, man man man.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Amadeu
*wiegeil* Deine Art der Selbstbefriedigung ist sicherlich sehr sehenswert!

Deine Antwort war einfach superklasse! *top* *top*
Wollte mir der frage hier niemanden ans bein pissen sorry!!war halt einfach mal nen gedanke!!!
****aeu Paar
336 Beiträge
...
... also am anfang streichel ich mich und dann dring ich in mich rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.