Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser erster Dreier und Vierer

******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
unser erster Dreier und Vierer
als Swingerbeginner waren wir erst 3 Mal in einem netten Club in unserer Nähe. Wie wohl bei den meisten Paaren war ich , als der männliche Part, die treibende Kraft für den ersten Besuch.
Wir haben das erste Mal mehr geschaut als eigene Action zu bringen, war trotzdem sehr anregend. Meine Süße war dann auch sehr scharf auf den nächsten Besuch, bei dem wir uns dann auch ins Getümmel begeben haben, aber ohne weiteren Kontakt.
Wir haben ein nettes Paar kennengelernt, beide sehr sympatisch, in unserem Alter und auch gut aussehend.
Wir hatten uns dann auch für das letzte Wochenende verabredet.
Unsere Vorfreude war groß und meine Süße hat sich intensiv mit Ihrem "großen Sextraum", 2 Männer gleichzeitg, auseinandergesetzt.
Wir hatten unser schärfsten Klamotten an und haben unsere neuen Freunde schnell getroffen. Nach einem Aperitif waren wir alle in guter Stimmung und haben uns auf die große Liegeweise begeben. Ausser uns war niemand dort. Meine Süße war sehr nervös und hat die Beiden intensiv beobachtet. Sie war es dann auch, zu meiner Überraschung, die aktiv wurde. Sie fragte ob die beiden nicht auch zu etwas mehr Lust hätten. Die beiden lachten und sagten, dass sie auch überlegten wie sie sich uns gegenüber "öffnen" sollen.
Wir rutschten zusammen und es war extrem geil. Beim Vorspiel blieben die Paare getrennt aber unsere gegenseitigen Berührungen gingen auch an das Nebenan weiter.
Die beiden haben dann mit 69 angefangen und die Hand der Fremden tastete nach meinem Schwanz. So hat sich langsam alles etwas vermischt. Ich habe meine Süße geleckt bis Sie soweit war und Sie hat die fremde Sie gefragt ob Sie sich Ihren Mann ausleihen darf. Es war extrem geil, wir sind alle megamäßig abgegangen.
Unser Date ging bis zum frühen Morgen und ale Beteilgten sind voll auf Ihre Kosten gekommen.
Das nächste Treffen ist bereits fest ausgemacht, und wir freuen uns sehr adaruf.
Für uns hat Swingen in dieser Form eine deutliche Auffrischung unseres Sexlebens gebarcht.
Für Eifersucht gibt es keinen Grund weil alle Beteilgten extrem profitieren.
... das ist doch einmal ein Bericht, den wir gern lesen. Erstens, weil er uns an unsere eigenen Anfänge efrinnert und zweitens, weil er zeigt, wie natürlich und lustvoll der Einstieg in den Partnertausch sein kann.
Wir wünschen euch weiterhin viele lustvolle Erlebnisse!
LG
M&O
******ado Paar
819 Beiträge
Wir haben das erste Mal mehr geschaut als eigene Action zu bringen, war trotzdem sehr anregend. Meine Süße war dann auch sehr scharf auf den nächsten Besuch, bei dem wir uns dann auch ins Getümmel begeben haben, aber ohne weiteren Kontakt.


... meine süße hat gleich beim ersten clubbesuch, nach relativ kurzer zeit, vollgas gegeben und nen dreier gehabt.

so kann es auch kommen!
wir hatten auch am anfang unsere probleme , aber sie sind dann bei 2 und 3 besuch verschwunden .
Und nun macht es uns immer wieder spaß dort hin zu gehen , da wir uns danach immer noch zu hause oder draußen unseren spaß hollen weil wir dann sowas von aufgegeilt sind .

Lg Ralf
hm....
und wir kommen einfach nicht weiter...
zu viel angst bei mir, zu viel angst bei ihm.

aber ich freu mich für euch ;o)

lg
******ado Paar
819 Beiträge
@anjusch
Setzt euch bloß nicht unter Druck.*nono*
Der Schuß würde nach hinten gehen.*ja*

Ihr müßt immer wieder darüber reden und es sonst mal im privaten Rahmen gestalten.Bei euch zuhause,wenn möglich.
Denn dort fühlt ihr euch wohl und seit wesentlich entspannter.*genau*

Lg
Melli&Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.