Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 5164
Bald steht unser erster Clubbesuch an und ich wollte mal sehen was…
zum Thema
Zeigt her eure sexy Club-Outfits265
Jeder, der schon mal im Club war, hat schon die ein oder andere tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solomann in den Club - was soll ich nur anziehen?

Als Solomann in den Club - was soll ich nur anziehen?
Solo Kerl im Club. Man sieht sie häufig oder zumindest nicht selten, in dem klassischen Outfit. Schlüppi in jeder erdenklichen Farbe und Form. Klar, ist einfach und praktisch. Aber nice ist anders.

Daher die Frage. Was sind eure Top Tips für sexy Outfits für uns Solo Kerle?
Ehrlich, laufen die da wirklich so rum?🙈🙊Ein Grund dort nicht hinzugehen😅 Outfits wie auf der Schwarz allerdings nicht zu extrem finde ich ganz nett anzusehen....
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ernsthaft, es gibt inzwischen gefühlt 5821 Threads zum Thema Herren und Cluboutfits *roll* Einfach mal die Suchfunktion nutzen, bitte
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Willst du echt alleine als Mann in den Club. Na dann viel Spaß und erwarte nichts, sonst bist du entäuscht.
Zitat von *****r80:
Als Solomann in den Club - was soll ich nur anziehen?
Solo Kerl im Club. Man sieht sie häufig oder zumindest nicht selten, in dem klassischen Outfit. Schlüppi in jeder erdenklichen Farbe und Form. Klar, ist einfach und praktisch. Aber nice ist anders.

Daher die Frage. Was sind eure Top Tips für sexy Outfits für uns Solo Kerle?

Du schreibst: Man sieht sie häufig oder zumindest nicht selten, in dem klassischen Outfit. Schlüppi in jeder erdenklichen Farbe und Form.

Also musst du ja schon öfter da gewesen sein.
Wenn die alle so rumlaufen, hat das was zu sagen. Achte mal darauf, wenn zusätzlich noch irgendwo ein HSV Emblem drauf steht, dann gehören die alle zusammen. Fanclub? Man weiß es nicht.

In acht nehmen muss man sich vor der bunten Schlüppi Truppe. Die steigen schon so aus dem Auto und gehen so in den Club. Die vom HSV hatten wenigstens einen Trainingsanzug an.

Jogginghose? Ja, wieso nicht! Versuch ist es Wert, ich denke du hebst dich von den anderen Solomännern ab. Dazu dann aber schwarze klassische Halbschuhe. Damit bist du flexibel. Wenn das mit der Jogginghose nicht ankommt, hast du wenigstens noch schicke Schuhe.

Es bleibt nur zu hoffen das du unter der Jogginghose keine Bayern Shorts trägst.
Ach jetzt seid doch nicht so destruktiv. Ist ja schon richtig, das Thema ist etwas abgegriffen, aber Single Männer und Mode, da darf Mann, und Frau auch, nie aufgeben. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und vielleicht gefällt es euch ja besser, wenn wir über die beliebtesten Outfits für Männer schreiben?

Der Fußballfans-Ansatz war ja schon ein sehr gelungener Einwurf. Ich werde demnächst auf Fanclubs achten. Köngisblau, gelb, etc.

Was Leipzig da wohl trägt? Vielleicht komme die als Stier verkleidet. Wäre mal originell. Und zu vorgerückter Stunde verleihen die Flügel.😂🤣😂
******a79 Frau
1.035 Beiträge
Es kommt ja auch ein wenig auf die Veranstaltung an.
Häufig ist ja ein Dress-Code vorgegeben.

Ansonsten sehe ich gerne Anzug oder Stoffhose und dunkles, einfarbiges Hemd.
Oder auch gerne Oberkörper frei und Herrenrock.... *sabber*

Oder Lederharness.....

Es gibt so tolle Swinger-Outfits für Männer.... vielleicht einfach mal zu einer Boutique fahren und einiges anprobieren.

Nur bitte nicht im Schlüpper kommen. *nene*
*****ond Frau
496 Beiträge
Die Vorschreiber sagten es schon.

Es kommt auf die Veranstaltung an.
Dresscodes gibt es sehr unterschiedliche.

Von elegant, Abendveranstaltung, über Fetisch, Lack, Leder, für "Dark" Veranstaltung, bis hin zu einfacher Clubwear für Swingerparty ohne Motto.

Was sollen wir da raten?

Dresscodes beachten und dann in diesem Rahmen was aussuchen, was zu dir passt, in dem du dich nicht verkleidet fühlst und was gut aus sieht....
Ich hab das mit der Club Out Fit Beratung in meinem Date Gesuch stehen. Ich denk wenn es wirklich dem nächst ansteht ist der Weg in ein Erotik Fachgeschäft zu nächst das beste. Dort findet man die aktuellste Mode für Ihn und Sie. Ich würde ja dann gleich damit in den Club meiner Wahl damit. Eine bunt gemischte Einkaufstasche damit zu erscheinen hat irgendwie auch etwas von Sexy sein😉
****76 Frau
331 Beiträge
Sorry, aber die meisten Sachen, die es in den Erotik Fachgeschäften für Männer gibt, sind nicht wirklich erotisch, zumindest meiner Meinung nach.
Wir hatten auch immer wieder die Frage, was soll meine bessere Hälfte anziehen. Eigentlich mag ich ihn klassisch in schwarzer Hose und weißem/schwarzem Hemd, aber das ist irgendwie zu langweilig für den Club und dauert zu lange zum ausziehen *fiesgrins*
Nach langer Suche haben wir jetzt einige Kleidungsstücke gefunden, die man auch gut kombinieren kann.
Sehr gut finde ich: klassische schwarze Hose und schicke, klassische Hosenträger (zumindest, wenn man den Oberkörper dazu hat).
Oder eine einfache schwarze klassische Weste zu schwarzen Hose, das betont schöne Oberarme.
Die passt auch sehr gut zu dem einfachen schwarzen Männerrock.
Nun fehlt noch eine einfache, lange Lederhose.
Vielleicht bringt Dich das ja auf eigene Ideen.
*****ila Paar
20 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Willst du echt alleine als Mann in den Club. Na dann viel Spaß und erwarte nichts, sonst bist du entäuscht.
Warum sollte er Enttäuscht werden????
Bei dem Body und dann evtl. noch Schick angezogen.
Mit den nötigen Manieren ausgestattet.
Ist das kein Zauberwerk.

Er von Canotila
*witz*
*vielglueck*
******gar Paar
691 Beiträge
Nur Schlüppi ist ein NoGo, im Extemfall noch in seltsamer Farbe oder komischen Mustern darauf *kopfklatsch* ..... damit fällt man bei den meisten weiblichen Gästen wohl eher durch *lach*

Lieber elegant sprich Hemd und dunkle Hose. *wow*

Bzw. wenn es ein Motto gibt, davon inspirieren lassen und entsprechend kleiden *zwinker*
*dance*
Zitat von ******gar:
Nur Schlüppi ist ein NoGo, im Extemfall noch in seltsamer Farbe oder komischen Mustern darauf *kopfklatsch* ..... damit fällt man bei den meisten weiblichen Gästen wohl eher durch *lach*

Lieber elegant sprich Hemd und dunkle Hose. *wow*

Bzw. wenn es ein Motto gibt, davon inspirieren lassen und entsprechend kleiden *zwinker*
*dance*

Das ist es. Um überhaupt in Kontakt zu kommen muss man erstmal zeigen wie man über der Wäsche aussieht. Wenn darunter eine Boxershort steckt kann das völlig ok sein.

Etwas ausgefallenes kann ankommen. Aber nur bei denen die auf ausgefallen stehen. Man schränkt sich unnötig ein.
@*********us_LB
Willst du echt alleine als Mann in den Club. Na dann viel Spaß und erwarte nichts, sonst bist du entäuscht.
Ich vermisse irgendwie deine Meinung zum Thema des threads, einen Hinweis auf die Vorschläge der Eventbetreiber, suchen im WWW oder so was.

Übrigens, wer als Mann ohne Begleitung mit der richtigen Einstellung, und zwar zum jeweiligen Event, zu Frauen, zu richtigem Benehmen und eigenem Verhalten in einen Club geht, kann oft einen richtig guten Abend erlebt. Ich bin seit Jahren öfter in Clubs, ich bin NUR an unbegleiteten Männern interessiert und habe auch so einige davon kennen und mögen gelernt ... seltsam, nicht wahr?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ich war früher 2 mal alleine im Club. Ja ich habe sehr schöne Dessous, aber die Frauen die da waren haben mich nicht gereizt. Bin schlank mit einem guten Body und *knackarsch*. Stehe nun mal nicht auf mollig und das sind 90 Prozent gewesen. Die anderen die ich toll fand waren mit Partner da. Tolle Gespräche gehabt und auch gut getanzt,aber dazu muss ich ja nicht in den Club. Gehe deswegen nur noch in Begleitung und auch meist nur zu Paareabende. HÜ ist nicht so mein Ding.

Jetzt zurück zum Thema. Die richtige Verpackung macht es. Leider gibt es für Männer nur wenig tolle Sachen. Wenn ich etwas finde wird es gekauft. Gibt es einen Dresscode richte ich mich daran. Sachen habe ich genug. Kleide dich nach deiner Figur. Bei einem entsprechenden Bauch, mach es wie die Mädels , verdecken.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zieh das an, worin du dich erotisch fühlst - sprich: Mit was würdest du eine Frau verführen?

Ich bin ehrlich: Bei mir ist das tagesform- und clubabhängig. Mal nackter Oberkörper + Slip, mal schwarzes Hemd + Retro-Shorts und, ja, mal nur Handtuch.
Wichtiger als deine Kleidung oder deine Schuhe ist deine Ausstrahlung: Fühl dich wohl! In deiner Kleidung, in dem, was du machst und wo du es machst.
Auch mit nur Handtuch bekleidet fanden die Frauen mich attraktiv, obwohl ich eine Wampe habe. Ich strahle aber immer zu 100% aus, dass ich einen Swingerclub und ihre Besucher mag.
Liebe Männer, schwarze retro-shorts, schwarzes shirt, und dann los: schaut doch im Netz mal nach Kleidung für BDSM oder Gothic events, da gibt es genug Beispiele, oder geht mal z.B. zu einer Club-Veranstaltung von Dark Shadow Event, seht euch die outfits an, entscheidet, wie einfach oder doch speziell ihr euch dann ausstaffieren wollt, fragt die Anwesenden nach ihren Quellen. Oder geht das ist in jedem Fall interessant und lohnenswert.

Dark-Shadow-Events

Wir Frauen kaufen unsere outfits auch nicht bei ALDI und LIDL
@*******ker
Das Ding ist halt, dass die "Vorlagen" die Clubbesitzer und Eventbetreiber geben: schwarze retros etc. überbrücken, damit nicht mehr Leute mit getragener ausgebeulter Unterwäsche auftauchen .... *augenzu*
Alles schon erlebt, das haut einen raus wie schmutzige Fingernägel beim Kellner, der dir das Essen bring oder beim Arzt.. dann will man nicht mehr da sein, wo man grad ist....
Genauso wenig ist es natürlich verlockend, wenn manche Frauen nicht ein wenig auf Appetitlichkeit achten
Es ist ja schließlich nicht zu Hause in den eigenen 4 Wänden.....
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@******ana : Ich weiß, dass heute alles ein “Event“ mit “Dresscode“ ist.
Ich besuche aber die stinknormalen Swingerclubs um die Ecke oder auch zwei Querstraßen weiter. Da interessiert sich keiner für “Clubwear“. Im Gegenteil, ich war schon einmal in einem einfachen Swingerclub für 120 Leute. Da wurde ich aufgefordert, mein schwarzes Hemd auszuziehen, weil ich damit “overdressed“ wäre. Dabei stand in der Partybeschreibung: Kommt, worin ihr euch sexy fühlt - nur keine Straßenkleidung.
In einem anderen Club haben sie den Dresscode innerhalb von fünf Jahren vergessen, weil sich eh niemand daran hielt und die volle Kasse ihnen dann doch wichtiger war...

Ich verstehe ja, dass Clubkleidung ein schönes Diskussionsthema für den Joyclub ist. Weil es für Anfänger sehr spannend ist und weil man auch prima zu Erotikshops verlinken kann. Aber in der normalen Samstagnacht-Swingerclub-Realität braucht keiner ein Kettenhemd oder einen Lederrock mit Eingriff für 239 Euro von scharfe-herren-mit-style.de Wer es mag, soll es natürlich tragen, aber man gehört auch ohne so etwas dazu.
@*******ker
du sagst es selbst: Lesen bildet, imn den Beschreiben steht meist drin, was der Clubbetreiber so erwartet und sie haben ja das Hausrecht, worin auch Kleidung etc. besteht - dann wäre ja alles geklärt *hi5*

Ich verstehe ja, dass Clubkleidung ein schönes Diskussionsthema für den Joyclub ist. Weil es für Anfänger sehr spannend ist und weil man auch prima zu Erotikshops verlinken kann. Aber in der normalen Samstagnacht-Swingerclub-Realität braucht keiner ein Kettenhemd oder einen Lederrock mit Eingriff für 239 Euro von scharfe-herren-mit-style.de Wer es mag, soll es natürlich tragen, aber man gehört auch ohne so etwas dazu.

das ist jetzt *flop* - denn irgendwie ist JEDER Club ist normal oder setzt du da die Massstäbe? Und wenn man gewisse Art der Bekleidung nicht mag, brauchts keinen Reihumschlag, keine Rache des Kanalarbeiters
Wenn jemand fragt, was zieht man denn so an, kommen Ideen und Ratschläge und sie sind nicht einfach mit einem lapidaren Fingerschnipps vom Tisch zu wuppen, gell

ich mag jetzt lieber *zumthema*
Und ich mach mir Gedanken wie ich alleine in einen Club komme nur weil ich nicht der letzte Depp sein will.
(echt nicht böse gemeint) Aber über das was ich da anziehen soll hab ich mir echt noch kein Kopf gemacht.
Da muß ich echt mein ganzes Konzept übedenken *panik*
Zitat von *******onka:
Und ich mach mir Gedanken wie ich alleine in einen Club komme nur weil ich nicht der letzte Depp sein will.
(echt nicht böse gemeint) Aber über das was ich da anziehen soll hab ich mir echt noch kein Kopf gemacht.
Da muß ich echt mein ganzes Konzept übedenken *panik*

Es kommt darauf an welcher Club. Es gibt eigentlich meistens eine Bar. Da entstehen erste Kontakte. Die Spielweisen sind weiter weg, meist in separaten Räumen. Dort von Paar zu Paar zu gehen und fragen ob man mitmachen kann, kommt nicht gut an. Das nervt.

Was trägt man an der Bar? Was schickes, eventuell einen Anzug. Paare die dort noch sitzen warten vielleicht auf den passenden.

In richtigen hardcore Clubs mag es anders ablaufen. Es gibt aber soviel Erfahrungsberichte im Netz, man findet von jedem Club etwas.

Das Outfit? Ich weis nicht was Männer sich vorstellen wenn sie alleine in einen Club gehen. Es geht kein Spot an , der auf einen gerichtet ist. Man betritt keine Bühne vor der alle sitzen und nur auf einen warten. Deswegen kann man einfach das anziehen wo drin man sich wohl fühlt. Und es muss zu einem passen. Man kann sich ein Ronaldo Trikot kaufen, deswegen ist man aber kein Ronaldo. Was bringt ein Netzhemd, alle tragen es im Club, man selbst sieht aber völlig bescheuert darin aus. Selbsteinschätzung ist wichtig.

Damit geht es los. Selbsteinschätzung. Hat es überhaupt Sinn in einen Club zu gehen? Wenn man sonst auch nicht bei Frauen ankommt ist es völlig egal was man trägt, da wird sich nichts ändern.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Mein Lieblingsoutfit beim Mann im SC ist ein schwarzes Muskelshirt über einer schwarzen langen Hose. Gerne auch Schmuck; Armbänder zum Beispiel. Wenns in Richtung Clubnacht geht, kann die Hose gerne Goth-Clubwear sein, mit Schnallen, Conchas oder Ähnlichem. Schwarze Lederhose ist auch hübsch.

Ich muss gestehen, dass ich sehr darauf achte, dass die Farbe der Klamotten nicht verwaschen oder stumpf ist, die Säume nicht schon fadenscheinig. Kleidungsstücke, die alt aussehen, suggerieren, dass die Ware unter der Verpackung auch schon bessere Tage gesehen hat.

Auf den gehobenen Parties mag ich ein weißes, weinrotes, graues oder schwarzes Hemd zur schwarzen Stoffhose. Offener Kragen, kein Binder (es sei denn, der Dresscode verlangt Fliege und Krawatte).

Breites Kreuz und straffer Deltoidus wie beim TE sehen in jedem Outfit gut aus, aber gerade die füllen ein elegantes, leicht tailliertes Hemd ganz besonders wundervoll aus. Es muss nicht immer das Prunken mit den Muskeln im Netzshirt sein, Understatement ist sexy.

Auf BDSM-Events oder Bällen, wo's angebracht ist, Uniform zu tragen, insbesondere Galauniform, ist das für den Herrn nahezu eine Garantie, dass ich ein feuchtes Höschen bekomme. Das ist allerdings nur mein persönlicher Kink.

...

Lass Dich vom Schwaben nicht kirre machen, Hector - wenn Du im Club gute Manieren hast, spontan flirten kannst und nicht schüchtern in der Ecke stehst, findest sich mit Sicherheit die eine oder andere Andromache, die Dich auf die Matte abschleppt. Die Erfolglosen im Club, das sind die, die socially awkward sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.