Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 5164
Bald steht unser erster Clubbesuch an und ich wollte mal sehen was…
zum Thema
Club-Outfits für Damen, eine Frage der Farbe?14
Wir sind jetzt seit etwa einem halben Jahr am swingen und mir ist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solomann in den Club - was soll ich nur anziehen?

Ich (Frank) denke nicht, daß Mann als Sologänger verzweifelt sein muß, um in einen Club zu gehen. Es gibt wesentlich dämlichere Beschäftigungen am Abend (Bier, TV, Allein). Wir als Paar haben die Erfahrung gemacht, daß viel zu wenige Soloherren wirklich mit der Absicht des Beischläfers, oder Dritter im Bunde falls Bi interessiert, in den Club kommen. Manchmal erinnert es an ein Schaulaufen und - gucken was so auf den Matten und Separee's abgeht. Als Tipp, wenn es keine sexy Unterwäsche sein soll, dunkle Hose mit hellem Hemd oder offener Weste auf nackter Haut. Bei uns sind Soloherren die aktiv werden wollen gern gesehen. *vielglueck*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von *******mini:
Wenn ich als erwachsener Mann fragen muß, was ich in so einem Ambiente anziehen soll, lass es besser bleiben. Wie verzweifelt muss man(n) sein solo in den Swinger Club zu gehen und als eine Art "Beischlafbettler" dort für teures Geld herum zu hängen? *haumichwech*

wenn das Dein konstruktiver beitrag zur frage des TE sein soll
hast Du den sinn dieses forums nicht begriffen

kritische bemerkungen - möglichst noch unter die gürtellinie
sind hier nicht gefragt!
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von *******mini:
Wenn ich als erwachsener Mann fragen muß, was ich in so einem Ambiente anziehen soll, lass es besser bleiben. Wie verzweifelt muss man(n) sein solo in den Swinger Club zu gehen und als eine Art "Beischlafbettler" dort für teures Geld herum zu hängen? *haumichwech*
Ich wäre froh, wenn mehr Herren vorher fragen würden, was sie anziehen sollen, als in Schlüpper und Netz-Shirt in den Club zu gehen.
Theoretisch könnte man übrigens auch nach Deiner Definition jeden als "Beischlafbettler" bezeichnen, der sich auf einer Plattform wie dem Joy anmeldet oder einfach nur eine Frau zum Essen einlädt.
gebt dem mann ne faire antwort. Zieh an was d magst, du sollst dich wohl fühlen. idealerweise fühlst du dich wohl wenn du attraktiv bist, wenn du ein gespühr dafür hast, was dich sexy und attraktiv macht. kleidung ist da das eine. deine austrahlung das andere. Wie siehst du denn eine frau gern? was denkst du was frau an dir mag?

eins vorweg: gib nicht vor etwas oder jemand zu sein der du nicht bist. das fällt auf und macht unattraktiv. aber mit nem schwarzen shirt und ner attrativen pant liegste sicher nicht verkehrt. Schuhe? besser n schöner Schuh als 3-Streifen-Badelatschen. Andererseits sind Badelatschen besser als dreckige Fusssohlen die man beim liebesspiel sieht. Was auf jeden fall gar nit geht sind Socken in Flip Flops. Sieht mega bescheuert aus.

aber denk dran dass deine garderobe nicht wettmachen kann was dem charakter fehlt. Sei du selbst, zeig dass du lachen kannst, dass du für spass in den club gekommen bist, nicht zum ficken. Relax an der bar, komm ins gespräch, dann kommt der rest von alleine.

viel spass:)
*******schi Frau
14.581 Beiträge
wenn ich so darüber nachdenke

ist für mich ein attraktiver mann,
wenn er denn wirklich ein "typ" ist
und da ist es mir völlig egal
was genau er anhat

das kann dann auch ein müllsack sein

ich glaube jedenfalls, dass die meisten frauen "anders" gucken als männer
bzw eine andere attraktivität wahrnehmen...
Zitat von *******ell:
wenn ich so darüber nachdenke

ist für mich ein attraktiver mann,
wenn er denn wirklich ein "typ" ist
und da ist es mir völlig egal
was genau er anhat

das kann dann auch ein müllsack sein

ich glaube jedenfalls, dass die meisten frauen "anders" gucken als männer
bzw eine andere attraktivität wahrnehmen...


ich denk auch dass die kleiderwahl sekundär ist, die ausstrahlung machts eben. ok, n alter kaffee jute sack wär nicht ganz was mich anspricht, aber dennoch denk ich auch dass faule zähne und langweilige blicke gepaart mit zotteligen haare im besten sexy outfit immer noch unattraktiv sind. wogegen ein schönes lächeln und ein paar blicke mit eine paar dessous aus h&m richtig heiss sein können:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.