Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?

Zitat von ****100:
Ich finde das megageil und stimulierend- sollte jede Frau können!

Korrekt - aber sollte Beckenbodentraining nicht auch bei Männern mitterweile angekommen sein, um auch Frau (mehr und unter Umständen besseren) Genuss bereiten zu können?
Zum Beispiel soll das Training des Muskels, mit dem sich der Urin beim Pinkeln halten und wieder laufen lassen kann, sowohl die Länge der Erektion verlängern als auch all zu schnelles Ejakulieren hinauszögern und auch sexuelle Fitness bis ins Alter erhalten helfen (oh, Dschises, in einem Monat werde ich 54!?;) - ganz zu schweigen davon, dass sich Mann auch selbst etwas Gutes tut, da eine trainierte Prostata weniger problemanfällig ist.
**1 Mann
123 Beiträge
Beim BB-Training ist meine Erfahrung dass die trockene Übung effektiver ist als jene mit dem Zurückhalten/ Loslassen des Urins.

Zugegeben sie ist etwas anstrengender aber dafür jederzeit anwendbar.
*********ttin Frau
46 Beiträge
Pipi im Strahl anhalten und loslassen sollte bei Frauen als BB Training niemals angewendet werden. Durch die entgegengesetze Anspannung/ Entspannung der beiden beteiligten Muskeln führt diese Praktik zu einer Reizblase: Also Vorsicht!
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Ich praktiziere das regelmäßig in Rückenlage zur erweiterten Stimulation des Mannes. Dabei ist es selbstverständlich wichtig, vorher zu wissen, ob ein Mann es generell lieber sanft mag oder etwas fester.
Zitat von *********ttin:
Durch die entgegengesetze Anspannung/ Entspannung der beiden beteiligten Muskeln führt diese Praktik zu einer Reizblase: Also Vorsicht!
Ja wieso das denn?

Ich denke "Squirting" ist allgemein so beliebt?

t.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Den Wasserstrahl beim Pinkeln anhalten ist doch kein Squirten. *nono*
Das soll schädlich sein, und man soll das nicht machen,
lieber trocken üben oder mit Yoniei, Kugeln, Kegeln.
Zitat von *******elle:
Den Wasserstrahl beim Pinkeln anhalten ist doch kein Squirten. *nono* .

Ich wollte es nicht kommentieren, aber genau, ist es nicht und nein, niemals Pipistrahl anhalten. *nene*
*********ttin Frau
46 Beiträge
Gestern war Weltfrauentag. Es gibt noch so viel zu tun....echt

Bin erschüttert, dass Mann Squirting mit Pipi anhalten und loslassen verwechselt und offensichtlich keine Ahnung hat, was er da unten eigentlich wie macht und auslöst *zwinker*

Oder kann es sein, dass Frauen faken?- Ihren Körper eben nicht kennen, untenrum nichts trainiert haben, nichts steuern können, aber so tun als ob, weils up to date ist, mal gelesen, aber nie mit beschäftigt ?! Und Mann das deshalb auch so wahrnimmt ? -Ich hoffe nicht *snief*

Egal: Frauen der Welt: Lernt Euren BB kennen, spüren und steuern *g*

Männer der Welt: Lernt mit *g*

Damit auch der letzte Pipi Denker besser weiß, was er wie und warum wofür machen sollte und was nicht *zwinker*

Der beste Einstieg dann auch gemeinsam ihre gewissen Buchstaben Punkte zu finden *zwinker*

Soll er ja auch haben *zwinker*

Alles andere ist meiner Meinung nach öder Sex. Rumrubbeln, Rein/ Raus, mal lecken, mal umdrehen, warten was passiert. Meist nicht viel.

Besser: Wissen *g* Was wie, warum passieren kann *g*

Emotionale Anatomieerkundung hat noch nie geschadet *g* Dann klapps auch zielgerichtet ohne viele Emotionen viel besser: Wer will und dann auch besser kann *zwinker*

Die Frau: Das unbekannte Wesen: Wer sie versteht kann auch Holz schweißen?

Wem das so genügt *zwinker*

Der mags so treiben *zwinker*
Gemach, Gemach ...

Es wurde lediglich behauptet, dass der Blasenschließmuskel auch trainiert werden kann - nicht notwendigerweise beim Pinkeln durch Zurückhalten von Urin in der Blase.
Ebenso kann das ringförmige Drüsengewebe in der Gräfenberg-Zone trainiert werden, die maßgeblich empfindlich zum Squirten führen kann.

Also, Männers und Frauen, ran an die vielen unterschiedlichen Beckenbodenmuskeln - am besten bei gemeinsamen Übungen;)
Die Diskussion hatten wir doch schon vor 10 Jahren!

Inzwischen weiß ich was Sache ist, mit dem "Squirten"!

Also, gebt euch keine Mühe!

t.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn Frau gut mit ihren Beckenbodenmuskeln agieren kann, ist es wunderschön ohne wirklich viel Bewegung der Körper sich rein durch Muskelspannungen langsam zum Höhepunkt zu Massieren.

Wie Frau über die Beckenboden Muskeln den Schwanz in ihr unterschiedlich stimulieren kann, können auch wir Männer durch Spannung im Beckenboden unseren Penis Bewegen / Wippen lassen.

bei einer schmuse Kuschel Nr. oder einem schönem Ritt kann das echt toll sein.

Bisher hatte ich das aber einfach als schöne Muskelspiele beim Vögeln gesehen im Bezug zu dem Begriff Beckenbodentraining aber bestätigt es mir nur mal wieder das Sex Gesund ist.

Und abschließend haue ich auch dazu noch mal wieder was raus:

nicht wenige Frauen leiden, gerade nach Schwangerschaften, zu leichter Harninkontinenz z.b. beim Niesen / Husten. Die richtige Art Sex, kann also Frau helfen dieses Problem zu verbessern. Man bzw. Frau muss eben nur bewusst ihre Beckenboden,uskulatur beim vögeln zum Einsatz bringen.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********oman:
Da ich täglich meinen Beckenboden trainiere, ist dieser ausgesprochen ausgeprägt. Und ja, ich setze diese Tatsache gezielt beim Sex ein. Allerdings nicht um ihn da zu trainieren sondern für den Gegenseitigen Lustgewinn. Aber auch bei der Selbstbefriedigung wird er angespannt.
So ist es mir möglich mehrfach viel intensiver zu kommen. Zumal ich zu multiplen Orgasmen neige und ich sie dadurch wie gesagt verstärke bei mir selbst wenn ich den Beckenboden angespannt lasse.

Und ja, bei einem Mann ist es möglich ihn allein aufgrund der Kontraktionen entweder ein wenig zu ärgern oder ihn dadurch viel schneller zum Kommen zu bewegen.
Mein Ex flehte oft keuchend darum dass ich locker lassen solle weil er sonst gleich käme. Gleichzeitig empfand er diese Tatsache als äußerst erregend, daß mein Beckenboden so viel Kraft aufwies.

Andererseits so muss man ebenfalls dazu sagen, wenn ich locker ließ und die Muskulatur total entspannte war ich wohl auch dann noch sehr eng
*nixweiss* *lol*

Was es wohl real zu erkunden gilt *nachdenk*
Zitat von *********ttin:
Bin erschüttert, dass Mann Squirting mit Pipi anhalten und loslassen verwechselt und offensichtlich keine Ahnung hat, was er da unten eigentlich wie macht und auslöst *zwinker*

Oder kann es sein, dass Frauen faken?- Ihren Körper eben nicht kennen, untenrum nichts trainiert haben, nichts steuern können, aber so tun als ob, weils up to date ist, mal gelesen, aber nie mit beschäftigt ?! Und Mann das deshalb auch so wahrnimmt ? -Ich hoffe nicht
Kein Grund zur Panik! So groß ist der Unterschied zwischen freiwilligem und unfreiwilliger Blasenentleerung nun auch wieder nicht.

Natürlich gibt es Frauen, die "faken". Hat eine Frau mal voller Stolz erzählt, wie sie die Männer im Club damit verarscht -im wahrsten Sinne des Wortes- indem sie auf die Matte pisst und die es dann für einen
von ihnen ausgelösten Mega-Orgasmus halten!

t.
Zitat von ********er84:
nicht wenige Frauen leiden, gerade nach Schwangerschaften, zu leichter Harninkontinenz
Also wenns bei sehr temperamentvollem Analverkehr mal spritzig wird, muß das nichts mit Harninkontinenz zu tun haben. Irgendwann ist auch eine gut durchtrainierte Beckenbodenmuskulatur überfordert. War bei uns vor, während und nach den Schwangerschaften so.

t.
Beim squirten kommt aus den Drüssen bei der Frau eine milchige Flüssigkeit, die hat mit Pipi nichts zu tun.
Sie schmeckt fein und süsslich.
Beckenbodentraining ist immer gut für Frauen und Männer

Beckenbodentraining stabilisiert den Menschen und man ist stärker dadurch und besonders die Blase und Innereien profitieren davon
Auch die Prostata hat was davon

Ist sportlich und gesund und natürlich im Sex hilfreich
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********oman:
Da ich täglich meinen Beckenboden trainiere, ist dieser ausgesprochen ausgeprägt. Und ja, ich setze diese Tatsache gezielt beim Sex ein. Allerdings nicht um ihn da zu trainieren sondern für den Gegenseitigen Lustgewinn. Aber auch bei der Selbstbefriedigung wird er angespannt.
So ist es mir möglich mehrfach viel intensiver zu kommen. Zumal ich zu multiplen Orgasmen neige und ich sie dadurch wie gesagt verstärke bei mir selbst wenn ich den Beckenboden angespannt lasse.

Und ja, bei einem Mann ist es möglich ihn allein aufgrund der Kontraktionen entweder ein wenig zu ärgern oder ihn dadurch viel schneller zum Kommen zu bewegen.
Mein Ex flehte oft keuchend darum dass ich locker lassen solle weil er sonst gleich käme. Gleichzeitig empfand er diese Tatsache als äußerst erregend, daß mein Beckenboden so viel Kraft aufwies.

Andererseits so muss man ebenfalls dazu sagen, wenn ich locker ließ und die Muskulatur total entspannte war ich wohl auch dann noch sehr eng
*nixweiss* *lol*

Was wahrscheinlich an deinem ausgiebigem Sporteln liegen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.