Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ ZWÖLFTE SCHLEMMEREI - Backnang (25

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ ZWÖLFTE SCHLEMMEREI - Backnang (25
- sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
[h4]UNSERE GENUSSVOLL - WELTWEIT - TOUR IST NUN WIEDER "AKTIVIERT"; UM SICH FÜR DEN 25. SEPTEMBER ANZUMELDEN UND SOMIT DABEIZUSEIN!
SASKIARA
[/h4]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Könnte diese Art, andere Länder kennenzulernen für Dich / Euch interessant sein?

Ich bin in den vergangenen Jahren einigen Einladungen gefolgt - und daraus entstand diese Idee!
Es müsste doch Spaß machen in einer Runde von interessierten Joylern die Welt der kulinarischen Genüsse zu entdecken, soweit es in unserer Umgebung möglich ist.

Wer von Euch möchte bei dieser Reise dabei sein?
Nichts leichter als das ... anmelden und erscheinen - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Essen ist ja bekanntlich ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit, aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genusses, mit Freunden lachend an einer reich gedeckten Tafel zu sitzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir treffen uns am ??? - 18 Uhr, dies bedeutet aber nicht, das jeder um diese Uhrzeit da sein muss.
BITTE GEBT MIR ABER BESCHEID, WENN ES VIEL SPÄTER WIRD ...

Dieses Treffen wird in Backnang sein, jeder bestellt von der Karte des Hauses und zahlt entsprechend selbst. Ein entsprechender Tisch wird auf "Saskia" reserviert.
Ein offizielles Ende gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben - bzw. wir vom Restaurant geduldet werden - *zwinker*
Nutzt - bzw. sucht wie bisher Mitfahrgelegenheiten, wenn es eine weitere Anreise geben wird - oder Ihr nur mit den Öffentlichen zum Restaurant kommen könntet.

Auszug von der Homepage des Restaurants:
Wir bringen den liebenswürdigen amerikanischen Servicegedanken in ein Restaurant,
das den Charme der Amerikanischen Fünfziger Jahre wieder aufleben lässt,
mit spannender Einrichtung und entspannter Atmosphäre.
""???"" bringt dieses Lebensgefühl nach Backnang, in ein spannend eingerichtetes Restaurant
mit entspannter Atmosphäre.
Probieren Sie ungewöhnliche Kreationen der fabelhaften
Cross-Culture-Küche, "solide" Steaks, ideenreiche Pastagerichte
und unsere klassischen Hamburger.
Bis 1.00 Uhr geöffnet ...

!!! Des weiteren gelten die in unserer Region für Veranstaltungen / Treffen geltenden Corona -Schutzmaßnahmen, von denen ich auch erwarte, das sie von allen eingehalten werden !!!
~~~~~~~~~~
VORSCHAU FÜR´S DREIZEHNTE "GENUSSVOLL - WELTWEIT" - ( voraussichtlich am 27.11.20 )


"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ ZWÖLFTE SCHLEMMEREI
- sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Backnang, Baden-Württemberg
25.09.2020

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ ZWÖLFTE SCHLEMMEREI



*******ist Mann
293 Beiträge
freu freu freu
Hallo Eri und Franz, ich *freu* mich euch mal wieder zu treffen.. lg Erich
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Info ...
Guten Mittag

Ich freue mich, das nach meiner gesundheitlichen Pause, unsere "Schlemmerei" wieder so gut ankommt!
Und das beste ...momentan ist das Verhältnis von der Beteiligung her totaaal ausgeglichen. Schön, das sich wieder Frauen trauen ...

Ich freu mich Euch wiederzusehen und auch neue Gesichter dabeizuhaben.
Alles weitere wird Euch - bei Bedarf - per Newsletter bekannt gegeben.

Eure Saskiara
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Treffen MUSS verschoben werden ...
[h4]Unser SCHMAUS WIRD LEIDER WEGEN CORONA VERSCHOBEN, EIN GENAUES DATUM FOLGT, WENN ÖFFENTLICHE TREFFEN WIEDER GENEHMIGT SIND!
SASKIARA
[/h4]
Dankeschön für Bescheid Saskiara,,,,
Und bleibt gesund,,,,, *wink*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Genussvoll - Tour geht im Oktober in die 12. Runde ...
Hallo Ihr Lieben
Eine kurze, aber freudige Mitteilung für alle Interessenten:

UNSERE GENUSSVOLL - WELTWEIT - TOUR IST NUN WIEDER ONLINE; VERANSTALTUNG IST
AB SOFORT GEÖFFNET UM SICH FÜR DEN 16.OKTOBER ANZUMELDEN UND SOMIT DABEIZUSEIN!


SASKIARA
********2011 Mann
1.042 Beiträge
*danke* für die Info
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Nochmalige ... und hoffentlich letzte Änderung!
Leider musste eine nochmalige ... und hoffentlich letzte terminliche Änderung getroffen werden! ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!

NEUER TERMIN: 25.SEPTEMBER

Ich find's aber garnicht schlecht, denn wir sehen uns viiieeelll zeitiger (wieder)!!! *ja*

Saskiara
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi saskiara ist die schlemmerei noch aktuell ? oder wirt sie noch abgesagt? lg
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Genussvoll - Tour Termin steht fest ...
Die Genussvoll - Tour geht weiter! Bei Interesse einfach den Link folgen ...

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ DIE DREIZEHNTE ...

Wie beim letzten "schlemmen" besprochen, wird es ein Restaurant mit deutscher Küche sein. Im letzten Monat des Jahres haben bestimmt viele Lust auf deftige Gerichte ...
Ich verspreche Euch, das es NICHT "Null - Acht - Fünfzehn" wird, es gibt besondere "kulinarische Schlemmereien"!

Schönes Wochenende
Saskiara
*******s16 Mann
298 Beiträge
geil verwöhnen lassen u. schlemmen ohne ende... *freu*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Na das "geil verwöhnen" gehört aber nicht mit zur "Genussvoll" - Tour! Das musst Du schon extra klären ... *essen*
*******s16 Mann
298 Beiträge
ich meinte ja auch mit dem lecker essen verwöhnen lassen u. lecker schlemmen
*********in_18 Frau
5.200 Beiträge
Danke Saskiara,
ich freue mich, dass es weitergeht *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.